- 64. brand -

73 8 0
                                    

Schmerzerfüllt kroch Jimin auf dem weißen Mamorboden. Immer wieder Tropften dunkel rote Tropfen auf den schneeweißen Boden und färbten den Boden rot. Sein Körper rutschte über sie und verteilte somit die roten Flecken. Jimins Hände zitterten und seine rechte konnte er kaum noch bewegen.

Naira ging langsam auf ihn zu und schmunzelte belustigt. Sie beugte sich leicht herunter. Vorsichtig nahm sie Jimins Gesicht in ihre Hände. Sie strich seine Tränen Vorsichtig weg. Aus Angst krallte sich Jimin zitternd in den Stoff ihres Kleides.

,,Du schaust genauso wie Deine Mutter damals..."

Flüsterte sie und lächelte gefälscht. Jimin wimmerte auf als sie seine Mutter erwähnte. Leicht schüttelte er seinen Kopf und spürte wie Nairas Finger über seine wange glitten.

,,Oh doch...schau dich an. Du bist genauso erbärmlich. Du lässt andere für dich sterben....deine Mutter war genauso...sie hat genau das selbe getan."

Jimin winselte als Naira ihn grob Packte. Sie zog seinen Kopf an den Haaren nach hinten und zwang Jimin sich etwas aufzurichten.

,,Willst du es sehen? Du bringst deine Freunde um nur um zu wissen wie deine erbärmliche Mutter Den Tot gefunden hat...nur um mich aufzuhalten!"

Schrie sie laut und sah Jimin tief in die Augen. Dieser winselte leise und versuchte ihren Griff zu lösen. Immer wieder schüttelte er den Kopf.

,,Du hättest niemals der Beschützer sein sollen. Niemals hättest Du das sein sollen!!! Das war mein Platz...und das schon vor 5000 Jahren!"

Schrie sie ihn an und gab Jimin einen Schlag gegen seine wange. Der rückstoß ließ Jimin zurück fallen. Direkt versuchte er sich abzustützen. Sank Aber zu Boden sobald seine Finger den Boden berührten. Vor Schmerzen verzog er das Gesicht.

,,I-icc bin das nicht."

Wimmerte Jimin leise und rollte sich zusammen. Nairas lachen war durch den Raum zu hören. Wieder ging sie auf Jimin zu.

,,Nein!? Denkst du ich bin dumm?!"

Jimim sah der Hexe in die augen und zitterte. Er schüttelte den kopf aus Angst. Er drückte auf seine Wunde am unterbauch. 

,,N-nein...."

Hauchte er und schloss die Augen. Er versuchte nicht das Bewusstsein zu verlieren. Aus Angst Naira würde ihm etwas antun was noch schlimmer sein könnte. Gab es überhaupt etwas schlimmeres? Naira würde etwas finden.

,,I-icg bin...w-wirklich kein b-beschützer."

Flüsterte Jimin und schluckte trocken. Nairas Augen blitzten blau auf. Sie packte Jimins Körper und drehte ihn auf den Rücken. Erschrocken sah dieser auf.

,,Du bist es nicht?! Du willst mir sagen das du nicht die kleine Unglücks brut von Haru bist?!"

Sie riss Jimins Hemd von seinem Körper. Erschrocken Schrie Jimin auf als Naira ihre Hand direkt auf sein Brandmal drückte. Es fing an tief in seiner haut zu brennen. Schmerzerfüllt Schrie Jimin auf.

,,Ihre Seele ist in dir! Seokjin hatte dich schon längst umgebracht wenn sie nicht gewesen wäre am Fluss!"

Schrie sie laut. Naira packte Jimins Haare und zog ihn hoch. Sie richtete seinen Blick auf die andere Seite des Raumes.

,,Siehst du ihn? Schau ihn dir an! Sag mir wer das ist..."

Flüsterte sie leise in sein Ohr und zog Jimins Körper näher. Wimmernd hielt dieser sich die Hand vor den Mund.

,,Genau...sag mir wer das ist..."

Erneut Flüsterte sie diese Worte in sein Ohr. Jimin schüttelte den kopf. Er wollte das nicht sehen. Weinend kniff er die augen zusammen.

,,T-Tae-....T-Taehy-yung."

Kam es stotternd und schluchzend von ihm. Naira strich Jimin über die Wange und nickte. Sie lächelte etwas ehe sie ihm gegen die wange schlug.

,,Was ein klüges Köpfchen du doch hast....Sein Leben steht auf deinen Schultern..."

,,NEIN!"

Mit voller und letzter Kraft sties Jimin Naira von sich und kroch zu der stillliegenden Person. Mit Schrecken stellte Jimin fest das sein Körper komplett kalt war. Jede Art von Leben war aus seinem Körper heraus gezogen.

,,Glaub mir mein kleiner...er ist nicht der einzige welcher so leiden wird. Deine Freunde betteln schon nach dem Tot...sie wollen den Tot um erlöst zu werden von den Qualen die du ihnen zufügst...aber keine sorge...Yoongi ist der letzte in der Reihe."

Kicherte sie und strich über Jimins Brandmal an der Brust. Jimin zuckte leicht und biss sich fest auf die Lippen. Er schluckte und sah mit Tränen in den augen auf Taehyung herunter. Auf seinen Lippen lag ein kleines Lächeln.
Er lächelte. Schluchzend wendete sich Jimin von seinem Toten Freund ab und wimmerte vor äußeren und inneren Schmerz.

--------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt