Kapitel 80

11 2 0
                                    

J: "Bianca wollte es oft nicht mal mehr. Am Anfang blieb es bei 'normalen' Strip Shows. Allerdings wollte Alfonso immer mehr, aber Bianca hat sich nie dagegen gewährt. Sie hatte Angst vor seiner Reaktion wenn sie sich währen würde. Es wurden immer intimere Berührungen. *ich gehe zu Bianca und nehme sie in den Arm, also sie umarmt mich auf bauchhöhe* Soll ich aufhören zu erzählen?"
B: "Nein, sie sollen die Wahrheit erfahren..."
J: "Willst du raus gehen, um es für dich erträglicher zu machen?"
Bianca schüttelt den Kopf.
J: "Ok... Ähm, es wurden immer intimere Berührungen. Bis er sie auch im Privatleben belästigte. Einen Tag bevor sich Bianca dann bei mir meldete, kam es dann auch zu einer Vergewaltigung..."
Ich wollte noch weiter erzählen doch Alessandro stürmte aus dem Raum, sofort ließ mich Bianca los und ich lief ihm hinterher. Bevor ich die Treppen erreichen konnte, höre ich schon wie Alessandro schreit. Meine Männer sind sofort Alarmbereit und wollen ihn aufhalten. Ich schreite nicht ein, da ich weiß, dass Bianca Alessandro sehr viel bedeutet. Meine Männer haben große Probleme Alessandro zurück zu halten. Also laufe ich die Treppen runter und stelle mich vor Alessandro, ich berühre ihn behutsam an der Schulter und sofort sieht er mich an. Man merkt, wie belastend es für ihn ist, mit der jetzigen Situation klar zu kommen.
J: "Alessandro, no fue toda la historia, pero no quiero presionarte más porque es tu padre, pero hazme un favor y contrólate ahora. Tienes que estar ahí para Bianca, es terrible para ella y no la ayuda ni a ella ni a nadie más si te vuelves loco aquí. (Alessandro, es war nicht die ganze Geschichte aber ich möchte dich nicht noch mehr unter druck setzen, da er dein Vater ist aber tu mir einen gefallen und beherrsche dich jetzt. Du musst für Bianca da sein, ihr geht es grauenvoll und es hilft ihr und auch allen anderen nicht, wenn du hier durchdrehst.)"
Alessandro sieht mir in die Augen und ich kann die Tränen in seinen sehen.
A: "¿Qué más le hizo? (Was hat er ihr noch angetan?)" *Nun rollt die erste Tränen über seine Wange*

358 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt