Hoseok
Gelangweilt streife ich durch die Straßen, während ich an meinem Gebäck knabbere. Ich beobachte die Menschen, die hektisch zu ihren Jobs eilen und sich kaum Zeit nehmen, die Schönheit der Natur zu bewundern. Sie tragen Anzüge, Kleider oder auch Röcke.
Sie telefonieren und achten nicht ein Stück auf die Menschen, die ihnen entgegen kommen.
Schmunzelnd sehe ich zu einem Elternpaar, die ihr Kind anmeckern, da es nicht so schnell läuft, wie sie.
Dann sehe ich zu einer Frau, die Kaffee auf ihrem Shirt hat und den jungen Mann anschreit, dem aus versehen der Kaffee aus den Händen gefallen ist.
Und dann ist da noch der Mann, der in der dunklen Gasse ist und Gras vertickt.
Wie armselig das Leben in der Stadt doch ist.
Aber spannend für mich.
"Ey pass doch auf!" höre ich eine Stimme hinter mir sagen und drehe mich interessiert um.
Drama Guys, Drama.
"E-Es tut mir leid...ich...ich habe nicht aufgepasst" piepst die Stimme des kleineren Jungen und in seinen Augen kann ich pure Angst erkennen.
Und bei einem Blick auf seiner Jacke kann ich jetzt auch sehen, wieso.
Es ist ein Member von Viper.
Man, dieser Junge hat ziemliches Pech erwischt heute.
"Nicht aufgepasst, nicht aufgepasst, hast du etwa keine Augen im Kopf?! Soll ich dir erst Respekt einprügeln, damit du nicht mehr so rücksichtslos zu den Älteren bist?" knurrt er und geht noch ein Stück näher auf ihn zu.
Der Kleinere von beiden fängt stark an zu zittern und schüttelt schnell den Kopf. "B-Bitte nicht, i-ich werde wirklich das n-nächste mal aufpassen, es wird n-nicht wieder vorkommen" stottert er und sieht zu Boden.
Der Größere von beiden trägt eine weiße Maske, wodurch seine lockigen, schwarzen Haare mehr hervorstechen und seine Augen sind leicht zusammengekniffen vor Wut.
Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme Mitleid mit den Jungen, der wie ein Hase aussieht.
Langsam gehe ich auf ihn zu.
"Ich werde dir mal zeigen, was passiert, wenn du dich mit einem von uns anlegst" zischt er, hebt seine Hand und bewegt sie auf die Wange des Jüngeren zu.
Doch bevor er ihn auch nur ansatzweise berühren kann, habe ich seine Hand gepackt und gestoppt. Er sieht mich überrascht aber auch erzürnt an. "Hast du es nicht gehört? Er hat sich schon entschuldigt, wieso ihn noch schlagen? Hast du etwa so ein schlechtes Selbstbild, dass du deine Wut auf dich selbst auf andere übertragen musst? Wie peinlich" spucke ich höhnisch aus und er reißt seinen Arm aus meinen Griff.
"Was hast du da gerade gesagt? Siehst du nicht, zu wem ich gehöre?" knurrt er und ich sehe kurz auf seine Jacke. "Doch, aber ich muss den kleinen Hasen doch vor einem Pisser wie dir beschützen" erwidere ich und schlucke doch leicht.
Ich lege mich gerade mit einem Member der größten Mafiagruppe aus ganz Südkorea an. Er könnte ganz einfach einen seiner Mitglieder rufen und dann bin ich nichts weiter als ein Haufen Dreck.
Aber ich konnte einfach nicht zusehen, wie er dem Jungen weh tut. Immerhin hat sich der Junge entschuldigt.
"Na warte, bis mein Boss dich in die Finger bekommt, dann hast du ein ganz schönes Problem" knurrt er und ich ziehe den Jungen hinter mich. "Soll er doch kommen. Ist bestimmt lustig, mich mit einem weiteren Möchtegern Gangster zu unterhalten" spotte ich und gluckse. "Du-!" "Ich? Komm, lass gut sein, ich möchte mich nicht weiter mit dir unterhalten, davon bekomme ich nur Stressfalten" sage ich und ziehe den Jungen hinter mir dann schnell mit mir mit.
So schnell er kann hält er meinem Tempo schritt und ich kann spüren, wie er sich regelrecht an mich klammert.
Als wir außer Sicht sind, halte ich mit ihm an und sehe dann zu ihm.
Erst jetzt bemerke ich mein stark klopfendes Herz und lasse ein langes Seufzen heraus. "Ich habe regelrecht mein Leben an mir vorbei ziehen sehen" sage ich belustigt, um die Stimmung etwas zu lockern, da das Häschen immer noch so still ist. "I-Ich...ich...danke, dass du mich vor dem Mann gerettet hast..." haucht er und ich höre sofort auf zu lächeln. "Hä ist doch klar. Wer würde das nicht tun?" erwidere ich und leicht lächelt er mich an. "Du bist der einzige, der sich dazwischen gedrängt hat, die anderen Menschen haben eher zugeguckt...du hast mir wahrscheinlich das Leben gerettet"
Ich seufze wieder und zerzause sein Haar. "Ach, sag sowas doch nicht" "Doch doch! Er hätt mich bestimmt windelweich geschlagen" kichert er und ich lächel schief. "Übrigens, ich bin Jeon Jungkook" sagt er dann, was mich überrascht.
"Ehm...Jung Hoseok"
Jungkook lächelt breit. "Vielen dank Hoseok Hyung. Ich sage einfach mal Hyung, da ich denke, dass du älter bist als ich. Ich..." "Lass uns Freunde sein. Du bist so ein süßes Kerlchen, gosh, ich könnte dich auffressen, so süß bist du!" unterbreche ich ihn und seine Wangen verfärben sich in ein tiefes rot. "D-Danke...und gerne"
Ich lächel und wir tauschen Nummern aus, ehe ich mich dann von ihm verabschiede und gehe.
Was ein niedlicher Junge. Wie schade auch, dass ich nicht auf niedliche Jungs stehe, sondern eher auf Männer, die kräftig und dominant sind.
Wie dieser Typ aus dem Club letztens.
Ich konnte seit dem wir Augenkontakt gehalten hatten, an nichts anderes mehr denken.
Ich weiß nicht wieso, aber er bringt meine Gedanken total durcheinander. Dabei weiß ich nicht mal wirklich, wie er aussieht. Naja, vielleicht sehe ich ihn ja mal wieder.
Das wäre verdammt cool.
DU LIEST GERADE
New beginning
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) [Book 2] "Bringt mir diesen Jungen oder es ist das letzte, was ihr tun werdet!" [Book 1] Our love that lasts forever Boyxboy Gewalt Blood Mafia Trigger warning kraftausdrücke Fluff ! don't like it, don't read it !