Der Befreiungsplan

36 2 3
                                    

Hey ihr lieben, ich weiß es ist lange nichts mehr passiert bei dieser Geschichte, aber endlich weiß ich wie es weiter geht, dieses Kapitel widme ich meiner BFF: toni180321 und MinnieMcGonagallGirl

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shira freute sich, endlich hatte sie sich mit Chanti wieder versöhnt, aber sie machte sich sorgen um ihre Freundin, denn Chantal konnte sich kaum im Unterricht konzentrieren, was ihr prompt Nachsitzen bei Professor Snape einbrachte.

Shira wollte unbedingt wissen woran Chanti dachte, aber erst einmal musste sie mit Draco reden. Sie wartete bis er aus dem Zaubertränkeklassenzimmer kam und stellte sich ihm in den Weg. "Draco könnte ich kurz mit dir reden?" Draco nickte und sie gingen nach draußen auf den Hof.

"Was wolltest du mit mir besprechen Shira?" fragte Draco neugierig , "Es geht  um Chanti, ich weiß das du im Moment schlecht von ihr denkst, aber lass es mich dir bitte erklären".

Draco nickte und sah sie abwartend an, dass war zumindest schon mal ein Fortschritt dachte sie, denn immer wenn sie mit ihm über Chantal sprechen wollte sagte er ihr das er nicht über sie sprechen wollte.

"Es ist etwas schreckliches bei ihr Zuhause passiert und das hat sie richtig fertig gemacht und das tut es immer noch". "Es hat sie so fertig gemacht das sie ihre beste Freundin beleidigt?" fragte er nicht ganz überzeugt.

Shira nickte "es ist wirklich schrecklich was passiert ist", "dann erzähl mir doch worum es geht" bat Draco sie, doch Shira schüttelte den Kopf "es tut mir leid Draco, aber ich habe ihr versprochen nichts zu erzählen, du musst dich mit ihr versöhnen, es macht sie bestimmt total fertig, dass ihr nicht mehr zusammen seid".

"Ok ich werde mal mit ihr reden, kommst du mit Mittagessen?" fragte Draco und Shira folgte ihm in die große Halle.

Shira sah begeistert dabei zu wie Chanti und Draco sich innig küssten.

Nachdem Chantal und Draco wieder am Gryffindortisch saßen sprach Shira mit ihr "hey Chanti, was ist mit dir los? worum machst du dir sorgen?".

Chantal seufzte und Shira las zwischen den Zeilen "hat Bellatrix dir wieder einen drohbrief geschickt?" doch Chantal verneinte dies "ich habe keine Ahnung wie es meinen Eltern geht".

"Von welcher Bellatrix sprecht ihr,ihr meint doch nicht etwa meine Tante?" fragte Draco und er klang ziemlich ängstlich, was kein wunder war, denn seine Tante saß lange zeit in Askaban".

"Nein meine muggel Freundin heißt Bellatrix" sagte Chantal. Draco ging auf Toilette und Shira sah ihre Freundin vorwurfsvoll an, aber Chantal sagte "ich kann es ihm nicht erzählen, er hat angst vor seiner Tante".

Shira schüttelte den Kopf  "ich denke er hat mehr angst davor dich zu verlieren weil du nicht ehrlich zu ihm bist", "ich weiß Shira, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als das meine Eltern lebend da raus kommen".

"Das verstehe ich Chanti, aber wenn wir was erreichen wollen, müssen wir selbst etwas dagegen tun, aber dafür musst du uns Vertrauen, uns deinen Freunden".

"Du meinst wir sollen zu Bellatrix und versuchen meine Eltern da raus holen?"

"No risk no fun, also ja und wir sollten uns mit all unseren freunden treffen und nicht irgendwo sondern im Raum der Wünsche".

Chantal  starrte sie an, dann willigte  sie ein.

Fred, George, Draco, Hermine, Harry und Ron standen eine Stunde später vor Chantal und Shira im Raum der Wünsche.

"Hey ihr lieben, ihr wisst nicht warum ihr hier seid, aber ihr wisst das es sehr kritisch zwischen mir und Chanti war, aber sie hat mir etwas anvertraut was nicht leicht für sie ist".

"Wir haben uns beide wieder versöhnt danach und jetzt möchte ich euch erzählen was passiert ist".

"An einem morgen ist sie in die Küche gegangen, ihre Eltern waren nicht da und auf dem Küchentisch fand sie einen Brief von Bellatrix Lestrange wo drin stand das sie ihre Eltern entführt hat und wenn sie sich nicht mit mir zerstreiten würde, dann würde Bellatrix ihre Eltern Foltern".

Alle ihre Freunde starrten sie an Draco aber rannte zu Chantal  die angefangen hatte zu weinen.

Er hielt sie sanft in seinen armen, dann rief Fred "dann gehen wir zu Voldemort und befreien ihre Eltern wo liegt das Problem". Shira dankte Fred für diese Worte mit einem Kuss auf den Mund.

"Ihr wollt mir trotz alledem helfen?" fragte Chantal ungläubig , diesmal sprach George "natürlich, dachtest du wir lassen dich hängen?".

"Wir lassen dich nicht hängen niemals" sagte Shira, wir müssen nur einen Plan machen wie wir deine Eltern retten".

"Also sozusagen einen Befreiungsplan anfertigen, ich habe schon einen Plan, als erstes müssen wir Todesser ausschalten und mit dem Vielsafttrank ihre Gestalt annehmen, dann gehen wir rein und suchen Bellatrix dann schalten wir auch sie aus und befreien Chantis Eltern" meinte Fred.

"Na ja so gesagt klingt es ganz einfach Schatz, aber so einfach ist es leider nicht, die Todesser werden ja nicht vor der Tür auf uns warten und auf ihren Stirnen wird nicht stehen: na los schlag mich zusammen und nimm meine Gestalt an und den Vielsafttrank können wir auch vergessen, denn für den bräuchten wir: Florfliegen, Blutegel, Flussgras, Knöterich, gemahlenes Horn eines Zweihorns, kleingeschnittene Haut einer Baumschlange und ein Stück von der Person die man werden will.

Erstens müssten wir extrem viel von Dad stehlen und es würde einen Monat dauern den Trank zu brauen und so lange möchte ichh nicht warten, wir müssen uns etwas anderes überlegen, aber das war ein guter Ansatz".

Endlich nach drei Stunden wussten sie was sie tun mussten(das kann ich leider nicht mit euch teilen, denn es kann ja sein das ein Todesser das  mitbekommt).

FORTSETZUNG FOLGT

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr lieben, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, Morgen kommt vielleicht das nächste.

LG und noch einen schönen Abend eure Min666333

Draco Malfoy Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt