Der Geheimplatz II

206 7 5
                                    

[...] "Link, ich glaube ich habe mich in dich verliebt"

POV Link

Er küsste mich erneut, aber nun verlangender. Etwas überfordert erwiderte ich. Hat er mir gerade seine Liebe gestanden? Bin ich überhaupt schwul? Ich würde lügen, würde ich sagen, es gefiele mir nicht. Ihn zu küssen löst in mir ein angenehmes Kribbeln aus, welches ich beibehalten will. Sidon zupfte an meinem Zoraanzug und versuchte ihn mir abzustreifen. Dabei küsste und leckte er meinen Hals. Ich stöhnte etwas, woraufhin ich mir meinen Mund zuhielt. Mit seinen großen Händen fuhr er meine Seiten auf und ab und berührte mich überall. An meinem ganzen Körper kribbelt es und ich gab mich dem Gefühl hin.

Nachdem er mir das Shirt ausgezogen hatte, wollte er mich nun meiner Hose entledigen, aber ich stoppte.
"Sidon... nicht." Nervös krallte ich mich am Steinrand fest.
"Ok.. sorry, dass ich dich so überrumpelt habe", lachte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"Es ist nicht so, dass ich nicht wollen würde.. Es ist nur.. ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Ich weiß noch nicht einmal richtig, wer ich bin. Dieser ganze Druck der auf mir liegt, macht mich fertig. Ich muss erst erfahren, was geschehen war und... bitte glaub mir, dass es nichts mit dir zu tun hat. Ich mag dich. Sogar sehr. Du bist der erste, der mich nicht für meine Vergangenheit verurteilt hat. Du bist mein Freund und ich weiß, ich kann dir vertrauen.
Wenn alles vorbei ist, treffen wir uns wieder hier, einverstanden?"

Sidon wirkte etwas betrübt. Sein leuchten wurde blasser, aber er grinste mich an. "Einverstanden!"
Er reichte mir mein Shirt, welches ich nun wieder drüber zog. Er sprang ins Wasser und zog mich dann zu sich rein.
"Morgen wird ein anstrengender Tag werden. Ich begleite dich noch zu deiner Unterkunft."
Ich kletterte auf seinen Rücken und zusammen schwammen wir zurück.
Vor meiner Tür verabschiedete er sich und ich legte mich schlafen.

Time skip

Sidon stand schon am vereinbarten Startpunkt. Ich näherte mich ihm und er kam mir entgegen.
"Hast du die Pfeile?" Ich zeigte ihm meinen Kescher.
"Es wird nicht leicht werden, aber zusammen schaffen wir das!" Sidons hohe Motivation war ansteckend. Ich nickte ihm selbstbewusst zu.
"Bereit? Dann los!"
Wir sprangen ins Wasser und schwammen auf Vah Ruta zu. Der Titan hatte uns bereits bemerkt und schoss Eis nach uns.
Ich wehrte seine Angriffe ab und traf seine wunden Punkte.

Wir hatten es fast geschafft, nur noch ein letzter Schuss und.. getroffen!
Vah Ruta war nun geschwächt. Das war unsere Chance.
Zusammen schwammen wir zum Eingang und Sidon hob mich auf die Plattform.

Als ich gerade reingehen wollte, hielt mich Sidon auf. "Link. Ich weiß, dass du das schaffen kannst. Denk immer daran, dass du der beste und talentierteste Kämpfer in ganz Hyrule bist. Und trotzdem.. pass bitte auf dich auf. Ich weiß leider nicht, was dich darin erwarten wird. Ich werde an unserem Treffpunkt auf dich warten."
Dann zog er mich zu sich runter und küsste mich, was ich sofort erwiederte. Gezwungenermaßen mussten wir uns lösen. Vah Ruta wird nicht lange still bleiben. Ich musste schnell rein. Mit einem lächeln auf dem Gesicht verabschiedete ich mich und betrat den Titanen.

POV. Sidon

Es sind nun schon 4 Nächte vergangen, seitdem Link in Vah Ruta ist. Auch wenn der Regen aufgehört hatte, weiß ich, dass er da drin noch kämpft.
Es war für mich eine Qual, ihn da alleine reingehen lassen zu müssen. Aber ich konnte nichts tun. Ich hoffte einfach, dass es ihm gut geht.
Ich hörte einen schrillen Ton aus Vah Ruta kommen. Diesen hörte ich nicht zum ersten Mal. Es muss ein fürchterliches Ungeheuer darin hausen, welches auch meine Schwester damals umgebracht haben muss. Mein Herz zog sich zusammen. Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl.

Time skip.

Eine Woche ist nun vergangen und immer noch kein Lebenszeichen.
Ich machte mir große Sorgen um Link. Ich habe seit Tagen nicht mehr geschlafen. Die Ganze Nacht lag ich wach im Wasser. Meine Gedanken und Ängste hielten mich vom Schlaf ab.

Die Sonne ging allmählich wieder auf. Leichter Regen prasselte auf mein Gesicht. Schnell drehte ich mich um und sah zu Vah Ruta, in der Hoffnung, es wäre ein natürlicher Regenschauer. Zu meinen Entsetzen war es Vah Ruta, welche wieder Wasser aus ihrem Rüssel spritzte.

Ich erstarrte. Meine Augen waren weit aufgerissen, als ich eine magenta schwarze Gestalt aus dem Titanen fliegen sah. Sie hatte eine große Lanze. Auf ihr war etwas aufgespießt. Er.. er war es.

Ich wollte wegsehen. Aber ich konnte nicht. Ich wollte und konnte nicht begreifen, was gerade passiert war.
Das durfte einfach nicht wahr sein. Mein Gehirn kann das nur langsam realisieren. Langsam ging ich einen Schritt nach dem anderen auf ihn zu. Dann lief ich schneller, bis ich schlussendlich am Seesteg ankam und Link im Wasser treiben sah.
"Nein" hauchte ich. "NEIN!" ich sprang ins Wasser und schwamm so schnell es ging zu ihm. Ich hob ihn an, in der Hoffnung, er wäre irgendwie noch am Leben, aber seine Haut war kalt, sein Atem.. ausgehaucht. Ich spürte keinen Puls mehr. Panik machte sich in mir breit.
Meine Welt brach zusammen. "Bitte.. bitte nicht. I-ich kann nicht noch jemand Geliebtes verlieren. I-ich brauche dich.. b-bitte Link.. wach auf.. wach bitte auf.......WACH AUF!" schrie ich letztlich voller Verzweiflung und unerbitteten Schmerz. Ich zog ihn an meine Brust und strich ihm vereinzelte Strähnen aus seinem zerkratzten Gesicht. Allmählich realisierte ich, was so eben geschehen war. Aber ich wollte es nicht glauben. Es wirkte so surreal.

"Das darf nicht wahr sein. Das ist nur ein schlimmer Traum. Ich muss aufwachen.. ich muss sofort aufwachen. Dann wird er noch leben und zu mir zurückkehren und sich an alles wieder erinnern und.. und herausfinden, wer er ist..und er wird auch die anderen Titanen besänftigen und.. und dann besiegt er Ganon. So war es prophezeit. U-und wenn alles vorbei ist, kommt er zurück in unser Dorf. Zurück zu mir.. und wir leben zusammen glücklich. WIR WERDEN GLÜCKLICH WERDEN, ALSO WACH AUF, SIDON! Es ist nur ein Alptra-haum. Das.. das kann nicht wahr sein. BITTEEE."
Ich zog ihn näher an mich ran und ließ meine Tränen fließen ununterbrochen. So blieben wir in diesem See treibend.

Mein Vater hat wohl nach mir suchen lassen, denn ich merkte, wie ich aus dem Wasser gezogen wurde und ins Dorf gebracht wurde.

"Die Mission ist gescheitert. Der Held hat versagt. Jetzt ist alles verloren. Unsere letzte Chance auf Frieden ist nun dahin. Welch schrecklicher Tag." Meinem Vater wurde natürlich sofort Bericht erstattet und die Leiche präsentiert. Ich konnte nicht hinsehen. Meine Augen waren blass und leer.
Es lag so eine schwere Last auf ihm. Niemand hätte diese Bürde tragen können und ihm wurde sie auferzwungen. Er war doch auch nur ein Mensch. Ich konnte diesen Anblick nicht länger ertragen. Ich ballte meine Fäuste zusammen und verließ den Thronsaal.

Ich stürmte hinaus, sprang ins Wasser und schwamm zu der Unterwasserhöhle, in welcher wir uns das erste Mal geküsst hatten. Er war hier.. genau hier hat er gesessen. Mir seine Gefühle anvertraut. Ich hatte ihm meine Liebe gestanden und er war leicht überfordert und sah dabei so unendlich niedlich aus.

Ich musste schwach schmunzeln.

Es fühlte sich immernoch so an, als sei er hier. Ich spürte in irgendeiner Form seine Anwesenheit, oder waren es doch nur die Erinnerungen, welche ich mit diesem Ort und ihm verband?

Seinen verlegenen Gesichtsausdruck werde ich nie wieder sehen. Nie wieder seine Stimme hören. Nie wieder seine Lippen schmecken... Ich werde nie mehr glücklich werden können. Alles, was mir je bedeutet, wurde zerstört und ich war vollkommen machtlos. Ich fühlte mich schwach und mein durch Schmerz überflutes Herz plagte mich mit unendlichen Schuldgefühlen. Ed drückte unerbitterlich gegen meine Brust, als wenn es in jedem Augenblick herausgerissen werden könnte.
Ich konnte ihn nicht retten. Ich habe ihn in den Tod geschickt.

"Link, es tut mir so unendlich leid. "

-----------------------------------------------------------

1347 Wörter

Somit habe ich den 2. Teil nun endlich auch mal beendet. Ich wollte mich mal in Dramatik probieren.
Hoffe, es hat euch irgendwie gefallen :))
Bis denne!

Sidon x LinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt