K12: Versönung?

261 11 15
                                    


Ich wachte mit denn übelsten Kopfschmerzen auf.

was war gestern passiert m? das letzte was ich wusste war das draco und ich einen streit hatten und er meinte ich war ein fehler und ihm egal...

dann habe ich mir die beine voll gedröhnt und mattheo war da ab da ist alles weg!

SHIT!

zum Glück ist heute Samstag und es ist kein Unterricht. Das frühstück hatte ich so oder so verblasst aber Hunger hatte ich eh keinen.

Ich lag noch bestimmt 1std in meinem Bett und dachte über seine Worte nach.

DU BIST MIR SCHEIß EGAL!

und wie es das ist! Du war's ein fehler! was wir hatten wahr ein Fehler! du bist nh schlampe wie jedes andere weib auch mit der ich was hatte du bist Verdammt nochmal wie die und gehst mir am arsch vorbei!!!

Diese Worte brannten sich so in meinen kopf sie spulten sich immer wider in meinem kopf durch und durch.

Sie taten so weh! Aber WARUM MAN?

Was macht dieser junge mit mir?!

Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Oh gott er nervt mich hoffentlich es ist nichts all zu peinliche gestern passiert OH GOTT.

„Ja?" Draco tritt ein.

Nein was will der wider hier mir an denn kopf werfen ich bin nh schlampe und ihm egal?

„Was?" Fragte ich ihn echt genervt. er war der letzte denn ich jetzt sehen wollte.

„Hey Y/N wollte sehen wie es dir geht war's gestern ja echt weg..." Warte seit wann interessiert ihn das denn geh ich ihm nicht am arsch vorbei?

„Seit wann juckt dich das Malfoy?"

„Äh-Äh seit dem was Riddle gestern meinte..."

Oh nein was ist passiert SHIT!

„Hä was denn? was ist gestern abend passiert? ich weiß nichts mehr!?" ich schlug meine hände vors Gesicht shit PEINLICH!

„Also ähm..." Draco erzählte mir alles von gestern abend nach dem streit...

„Ja und dann schrei er mir an denn kopf das—„ er stoppte kurz und holte luft.

„Das-Das du Mich liebst verdammt!"

Warte ich tu was?

Tu ich das shit?!

„Warte ä-äh was? und das meinte Mattheo?!"

„ähm j-ja"

„Ich bring den bastard UM!!!" ich wollte aufstehen doch Draco Riss mich zurück da er mittlerweile neben mir auf dem bett saß.

„Stimmt es denn Y/N?"

„Was?"

„Na das du mich Äh liebst?"

„Ich-Ich weiß nicht!"

ich war verunsichert und das merkte man.

„Und Ä-Äh du? Ach ne warte was frag ich dich das nach dem du Sagtes ich wäre dir egal und nh schlampe!" jetzt kam wir wider der streit in denn kopf. FUCK!

„Y/N es Tut mir leid verdammt!"

„Aha" Ich glaube ihm kein wort!

„Bitte!" sein bitte war so leise und zerbrechlich.

„Warum? warum bei merlins bad tut es dir nach dem Mattheo dies sagte erst leid und vorher hast mich wie dreck behandelt?!" Ich wurde ein wenig lauter.

„Weil shit ich glaube das selbe fühle man Y/N! Ich kenne sowas nicht Es ist neu für mich ES TUT MIR LEID VERDAMMT!"

„und warum bei merlins bad hast du sowas dann gesgt nach dem du jetzt meinst du liebst mich? hmm?"

ich war verwirrt und brauchte eine antwort.

„Weil es mir irgendwie peinlich war nach dem pansy rein kam...ich hatte angst sie sagt es jedem. ich hatte angst vor diesen gefühlen die ich nicht kenne. Angst ausgelacht zu werden. Fuck ja ich hatte mich dafür geschämt!"

„Aha erst sagst du mir du liebst mich und dann das du dich für mich schämst!? Du willst mich doch veraschen!? das meinst du nicht ersten!"

„Lass es mich dir erklären Y/N BITTE!"

Ich stand vom bett auf und stand nun vor ihm!

er schämt sich für mich WOW

„Ich schäme mich nicht für dich sondern für diese gefühle für dich ich weiß einfach nicht damit umzugehen. X/N bitte glaube mir!"

„Jaja!" ich war genervt. genervt von seinen ausreden.

„Bitte glaube mir. Es tut mir leid!"

„Ach halt die klappe! Spar dir das alles doch für deine schlampen dann sagst bestimmt zu jeder!" jetzt schrie ich schon fast und es bildet sich wider tränen in meinen augen.

Shit soll ich ihm glauben?

„Ja egal du glaubst mir eh nicht dann geh ich glaube ich jetzt...." er sah so traurig aus meint er das doch ernst?

Soll ich ihm glauben?

Shit mein kopf ist leer und dich so voll ich weiß nicht ob er es ernst meint oder nur nh masche ist um mich wider rum zu bekommen.

Shit ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll! soll ich?

Ohne noch ein wort zu sagen verliß er mein zimmer.

——————————————————————————-
sorry das es ein wenig kürzer ist hatte nh totale schrieb blockgarde danke an @TheMalofyQueen1 fpr dir Hilfe  beim Schreiben!

ich hoffe es gefällt euch wenn ja dürft ihr sehr gerne Voten wenn nicht dann nicht:)

Wenn ihr mögt könnt ihr natürlich Verbesserung Vorschläge, gefundene Rechtschreibfehler, Kritik oder Positives Feedback da lassen.

Die Story die ich schreibe ist meine alle erste ich versuche mich an alles zu halten wie alle anderen auch und hoffe das euch mein schreib style gefällt.

846 Wörter

𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬  𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt