Auf dem Weg nach Kalifornien

7 0 0
                                    

Auf dem Weg nach Kalifornien meine Mutter und ich haben beschlossen einen Neuanfang zu starten. Vor noch genau 5 Stunden lebten wir in Las-Vegas mit meinem Dad. Aber meine Eltern haben sich schon vor einigen Monaten getrennt. Und jetzt hat meine Mum jemanden neues kennengelernt der aber mit seinem Sohn Marlon in Kalifornien lebt. Und da meine Eltern getrennt Leben bekommt mein Vater mit seiner ätzenden neuen tusse unser altes Haus.


Naja so schlimm finde ich das garnicht das wir weg ziehen in eine neue Stadt. Das was ich generell gut finde ist das es Kalifornien ist und fast
jeder dort Millionär dort ist also auch der neue Freund meiner Mum. Aber nicht nur für meine Mom ist das ein Neuanfang sondern auch für mich vor ca. 1 Jahr war ich magersüchtig und hatte esstörungen ich war für eine ziemlich lange Zeit im Krankenhaus jetzt muss ich nur noch einmal im Monat zur Kontrolle kommen. Es war ziemlich schwer für meine Mom als sie erfuhr das ich vielleicht bald sterben würde. Ich bin zwar immer noch sehr dünn und esse nicht viel aber ich versuche das jetzt in Las-Vegas hinter mir zu lassen und neuanzufangen in Kalifornien.



Wir sind noch einige Stunden mit dem Flugzeug geflogen bis uns schließlich eine schicke Limousine am Flughafen abholte."ist das für uns?" fragte ich erstaunt "sieht wohl so aus" entgegnete meine Mum. Wir stiegen ein und fuhren noch ca. 1 stunde bis wir an einer großen Luxus Villa anhielten. Ich wusste zwar das es eine villa ist aber ich hätte niemals mit so einer großen gerechnet.



Die Haustür ging auf und der neue Freund meiner Mutter kam uns entgegen und umarmte meine Mutter "Hey, du musst Elli sein ich bin Tom, deine Mom hat mir schon viel von dir erzählt" er lächelte "ja ich bin Elli aber jeder nennt mich El" ich lächelte etwas unsicher "Na dann, wollt ihr mit reinkommen, deine Mutter hat ja das Haus schon gesehen und weiß schon wo alles ist" kurz darauf rief Tom "Marlon!"

Und plötzlich stellte er mein Leben auf den KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt