Am nächsten Tag gingen Itto und ich Richtung Meer. Es war ein sehr heißer Tag und wir wollten baden gehen. Auf dem Weg dahin stellte ich mir das Fest vor. Ein wolkenfreier Himmel, funkelnde Sterne und das bunte Feuerwerk in der Luft. Ich mit Itto auf einem Boot, wir schauen uns an und dann k-.... und schon wurde ich wieder unterbrochen von Itto selbst. "Schau mal! Noch ein paar Meter , dann sind wir endlich da!!" Jaja, ich weiß doch. Ich schaute mich um. Die Umgebung war sehr grün. Überall flogen Vögel und ich hörte das Meer rauschen. Langsam atmete ich die erfrischende Luft ein. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich mit Itto gemeinsam baden gehe....Da fällt mir ein..."ICH HABE DOCH GARKEIN BIKINI" Itto dreht sich verwundert zu mir um. Oh nein, ich habe das gerade nicht ernsthaft laut gesagt. "Ey, ich hab sowas nicht", sagt er und kratzt sich seinen Hinterkopf. Hä? Wie sollen wir denn sonst baden gehen? Ich war ziemlich erschrocken als er mir antwortete: "Na, wir gehen einfach rein? Ist es dir unangenehm ohne Kleidung ins Wasser zu hüpfen?" Er hatte also vor nackt baden zu gehen? Oh Gott, ich werde so rot. Zu Hilfe..."Haha, wenn das dir zu viel ist dann schau mir halt bloß zu und bleib draußen in der Hitze.", lachte er. Das reicht. Nun bin ich komplett rot angelaufen. Meint er das ernst? Auf keinen Fall schaue ich dir zu wie du nackt badest!!!!!! Er zuckte mit den Schultern, drehte sich um und lief weiter. Ich weiß nicht was er mir damit sagen will, aber ich lasse mich von ihm sicherlich nicht ärgern. Ich gehe mit ins Wasser, ist mir Wurscht ob er mich sieht! Er soll sich in mich verlieben, das ist klar! Wir sind angekommen. Itto legte seine Sachen auf den Sand und fing an sich auszuziehen. Wie ein wilder, ohne sich irgendwie komisch vorzukommen zieht er sich aus und rennt ins Wasser. Omg was soll ich nur tun.. Mir kam eine Idee und ich lief hinter einen Felsen um mich dort auszuziehen. Vielleicht finde ich hier etwas was ich als Bedeckung verwenden könnte? Ich nahm mir ein paar riesige Blätter und band sie zusammen. Danach passte ich sie meinem Körper an und schaute mich im spiegelndem Wasserbild an. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und traute mich nun auch wieder zurück zu gehen. Anscheinend hatte Itto schon auf mich gewartet, denn er sah sich fragend nach mir um. Als er mich sah tauchte er ins Wasser ab. Ich musste lachen, da es wirklich lustig aussah. Nach 2 Minuten tauchte er aber nicht mehr auf und ich fing an mir Gedanken zu machen. Also ging ich ins Wasser, um ihn vielleicht aufzufinden. Auf Einmal wurde ich von Händen in die Tiefe gezogen. Ich strampelte und versuchte mich wieder an die Wasseroberfläche zu kämpfen, doch ich war zu schwach. Die Hand ließ plötzlich los und ich strampelte mich an die Oberfläche zurück. Ich musste husten und rang nach Atem. Neben mir tauchte Itto auf. Er hatte ein blaues Auge. "Autsch, du hast mich komplett getroffen...", sagte er. Geschieht dir recht Blödmann....Ich spritzte ihn mit Wasser voll und sprang auf ihn, um ihm eine Lehre zu erteilen. Danach traute er sich nicht mehr so etwas mit mir jemals wieder zu machen. Wir hatten die restliche Zeit ziemlich viel Spaß gehabt, bis....
DU LIEST GERADE
Arataki Itto x reader (genshin impact x reader)
FanfictionDeutscher fanfic. Du shiftest nach genshin impact. Eine wunderschöne abenteuerreiche Welt voller neuen Herausforderungen. Du wirst die wunderschönsten Seiten der Küsten, Höhlen und Wäldern entdecken und die verzauberten Wesen erblicken. In deiner Re...