Unpopular Opinions on Youtube

132 9 45
                                    

Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, als ich zuletzt Unpopular Opinions on Youtube gemacht bzw. geschrieben habe ^^ Und weil ich zufällig ein solches Video gefunden habe, bei dem der Ersteller des Videos fast so heißt wie ich -nämlich Moon Child- dachte ich mir, es wäre doch lustig, dieses Video für das erste auf Youtube bezogene Kapitel 2022 zu verwenden ^^ Habe ich gerade gefühlte 5 Stunden für diesen Satz gebraucht? Jup xD Weil es das erste Kapitel dieser Art im neuen Buch ist, erkläre ich es nochmal. Die Meinung, die in Anführungsstrichen steht, ist nicht meine Meinung. Es ist die Meinung von Moon Child, dem Ersteller des Videos. Das Video selbst findet ihr oberhalb des Kapiteltitels und Time Stamps gebe ich euch natürlich auch wieder, damit ihr das im Video gesagte schneller findet, wenn ihr wollt. Meine Meinung ist die, die nicht in Anführungsstrichen steht. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Sätze machen heute alle keinen Sinn xD Okay, fangen wir mit dem ersten Kapitel dieser Art an! Wohooo! xD


1. 0:41

„2021 was dry without Blackpink"

Zwar redet Moon Child über zwei Minuten darüber, aber wirklich viel Inhaltliches ist nicht dabei, worauf ich eingehen könnte. Deswegen habe ich hier nur einen Satz für euch: Mir kam das Jahr nicht recht viel anders ohne Blackpink vor, weil sie sowieso nur ein Comeback pro Jahr haben und das für mich nicht so viel Unterschied macht.


2. 2:37

„Twice has the best stage outfits"

Ganz ehrlich. Ich werde langsam aggressiv. Ich hasse es, wenn englischsprachige Menschen fast durchgehend das Wort „like" benützen. Uuuuurgh es gibt so viele Wörter! Hör doch auf die ganze Zeit dieses Füllwort zu benützen! Diese Unkreativität... jedenfalls glaube ich zu verstehen, was Moon Child meint, allerdings stimme ich trotzdem nicht zu. Twice hatten seit 2019 natürlich viele schöne Outfits an, aber wenn wir uns allein Jeongyeon anschauen... nun ja. Moon Child sagt zwar im Video „aber Jeongyeon ist nicht hier", aber das finde ich fragwürdig. Sie ist ja immer noch ein Teil von Twice und promotet auch trotzdem teilweise mit. Und meistens sind die Outfits der Mädels viel zu kurz, was ich auch nicht besonders schön finde (also nicht, dass die Mädels sich nicht zeigen könnten, aber mir ist das einfach zu viel Haut und ganz ehrlich, bestimmt kann man auch nicht gut darin tanzen). Ich glaube, ich sehe Nayeons nackte Beine häufiger als meine eigenen. Also, ich stimme Moon Child nicht zu.


3. 3:54

„BTS are so boring now. It's sad"

Leider muss ich Moon Child zustimmen. Letztes Jahr kam nichts raus außer „Butter" und „Permission to dance" und dass das zweitere schlecht ist, brauchen wir, denke ich, nicht darüber reden. Auch auf Twitter kommt nicht mehr viel von den Jungs und ich hoffe wirklich, sie geben 2022 wieder Gas, weil sonst weiß ich nicht, ob ich mich noch länger Army nennen kann. Es kommt keine Musik, die mir BTS-Feeling gibt, sie machen nur noch Collabs mit Amerikanern, hauen 5000 Remixe von ein und demselben Song raus und gewinnen Album of the Year, obwohl nicht mal ein Album von ihnen kam. So sehr ich BTS liebe, so unkreativ wie in 2021 waren sie noch nie.


4. 6:10

„These new KPop groups ain't hitting"

Ich: schockiert sei in Weeekly, Pixy, Kep1er und Purple Kiss


5. 7:38

„Itzy released the most bops in 2021"

Ich bin mir ziemlich sicher, 90 % der KPop Stans würden ihr in diesem Punkt nicht zustimmen xD „Not Shy" und „Mafia in the Morning" waren schon eher interessant, um es mal nett zu formulieren und „Loco" ist zwar gut, aber die meisten sehen Itzy eher im freien Fall. Sagt man das so? Ach, keine Ahnung xD Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob ich ihr in diesem Punkt so ganz zustimmen kann.


My KPop Opinions 2022 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt