Valentinas Pov
Ich setzte mich zu ihm und legte ein Arm um ihm.Julian:"Mein Bruder ist weg, er hasst mich."
Valentina:":er hasst dich schon nicht"
Julian:"du sagst das so leicht Jascha ist ein Sturkopf"
Valentina::"von wen er das wohl hat"
Julian:"ey.. du schatz da gibt es etwas was ich dir sagen muss.."
Valentina:"Schatz erzähl was ist passiert."
Julian:" also ich ...ähm Jannis und ich bekommen seid 2 Wochen schon Drohbriefe, und wir haben keine Ahnung von wem, und immer wieder wird Geld gefordert und keine Polizei aber ich und Jannis haben es immer wieder vertan. Und im dem letzten Drohbrief war ein Foto von Jascha und Marie drinnen und da stand dabei wenn wir nicht zahlen wird den beiden was passiern. Und jetzt ist Jascha da allein draußen und Marie auch und Schuld daran bin ich."
Valentinas Pov
Ich war geschockt, als er mir das erzählte aber sagte ihm das er nicht allein schuld hat, nun standen auch Nadine und Jannis in Jaschas Zimmer. Und wir besprachen uns.Nadine:"Wir müssen zur Polizei"
Jannis:"ich weiß nicht ob das so gut ist nicht das sie den beiden was antun."
Valentina:"Wir müssen einen Plan schmieden."
Julians Pov
Wir kamen zu dem Entschluss das wir doch zur Polizei gehen aber erstmal Marie und Jascha als Vermisst zu melden,da wir sie nach 2 Stunden suchen, nicht gefunden hatten, aber es saß dort so ein Arschloch drinnen, der meine nur was sie da machen sollen sind halt Jugendliche und die sind ja 18 die werden schon wieder kommen. Jannis und ich wurden durch diese Aussage auf sofort auf 180 und schließlich war es unser Bruder und seine Freundin. Unsere Mädels mussten uns beruhigen und sollten den Typen auch noch von den Drohbriefen erzählen und alles was dieser Sesselfurzer von sich gab war, war das es ja auch nur so ein billger Scherz von Marie und Jascha sein könnten. Nach dieser Aussage wurde ich laut.Julian:"JETZT HÖREN SIE MAL ZU SIE SESSELFURZER, JA WENN WEGEN IHNEN UND IHREN DÄMLICHEN AUSSAGEN MEINEN BRUDER UND SEINER FREUNDIN WAS PASSIERT, MACH ICH SIE DAFÜR PERSÖNLICH VERANTWORTLICH!!!!"
Valentina:"Schatz beruhig dich"
Julian:"Wie soll ich mich beruhigen"
Julians Pov
Ich musste raus, ich konnte nicht mehr ich setzte mich auf die Treppe des Polizeipräsidiums und fing an zu weinen, ich könnte es mir nicht verzeihen wenn meinen Bruder und seiner Freundin was passierte. Mensch Jascha wo steckt ihr bitte kommt zurück und dann reden wir über alles. Dachte ich mir und weinte weiter. Dann setzte sich eine vertraute Person neben mir, es war meine Freundin die mich in die Arme nahm und mir erklärte das Jannis und Nadine jetzt mit dem Chef von diesem Arsch reden und er sich den Fall sehr zu Herzen nimmt. Ich sagte zu ihr ich hoffe nur Jascha und Marie passiert nichts. Dann gingen wir wieder rein zu Jannis und Nadine, sie sagten uns das wir uns sofort melden sollten wenn Jascha und Marie da sind bzw wenn ein neuer Drohbrief kam. Dann kamm der Polizeichef dazu und ich erkannte ihn es war ein alter Freund von unserem Dad.Maries Pov
Ich und Jascha waren gerade spazieren, und bemerkten nicht das wir verfolgt wurden. Denn wir waren einfach glücklich uns ausgesprochen zu haben und wieder uns hatten.Marie:"ich liebe dich Jascha"
Jascha:"und ich dich"
Wir küssten uns und blendeten gerade alles um uns aus auf einmal hielt ein weißer Van neben uns und wir wurden reingezogen. Dabei verlor Jascha sein Handy. Unsere Augen wurden verbunden und unsere Hände. Ich bekam Angst und fing an zu weinen. Jascha sagte zu mir das alles gut wird. Er ist bei mir. Wir wurden zu einer abgelegten leerstehenden Fabrik gebracht und dort in einen Raum gesperrt.
Jascha:"Lasst uns frei was wollt ivr von uns ihr Bastarde !"
Typ:"tja deine Brüder wollten nicht zahlen."
Jaschas Pov
Ich verstand nur Bahnhof und was wollten sie von mir bzw von uns und vorallem uns und nicht, den ihre Mädels. Ich versuchte Marie zu trösteten, denn sie weinte und ich merkte die Angst in ihr.Jascha:"keine Angst Engel meine Brüder holen uns hier raus."
Dann kam wieder jemand rein und machte einfach ein Foto von uns. Und ging wieder. Ich versuchte uns zu befreien, leider blieb dies erfolglos und fluchte innerlich und versuchte dann wenigstens etwas Marie ihre Hand in meine zu nehmen. Ich sagte ihr das wir das gemeinsam schaffen.
Jannis Pov
Wir saßen zu Hause, keiner von uns konnte schlafen. Es war mittlerweile schon 6 Uhr Früh, dann klingelte Julians Handy, er ging ran und machte auf laut, es war die Polizei die sagten das sie Jaschas Handy gefunden hatten samt seine und Maries Tasche, nun hatten wir die Gewissheit das beiden etwas passiert sein muss. Mir und Julian kamen die Tränen, selbst wir wussten nicht mal wer uns was böses wollte. Julian meinte dann das er bitte für ne kurze Zeit komplett allein sein will. Ich wusste wo er hin ging aber ich wusste auch das man ihn wenn er sagte das er allein sein will es auch sein will.Julians Pov
Ich ging in Jaschas Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Gerade hatte ich sein Lachen im Ohr, als wir uns gegenseitig geärgert hatten. Oder die Bilder als wir noch wir alle drei zusammen bei unseren Eltern verstecken gespielt hatten, weil wir nicht ins Bett wollten, oder wo er ganz stolz erzählte das er jetzt ne Freundin hat und mir überglücklich war. Mir liefen die Tränen übers Gesicht. Ich verfluchte es das wir, bevor er verschwand uns gestritten hatten, und ihn und Marie nicht ausreden lassen hatten sie, hatte wirklich nur das Bad verfehlt und anstatt wir das wir es als Fehler einsehen und ihr ne Chance geben reden wir auf sie ein. Ich weinte immer mehr und hatte gerade ein Bild von ihm, Jannis und mir in der Hand. Bitte Gott ich möchte das Jascha und Marie heil nach Hause kommen und das die Polizei sie finden. Ich schlief dann unter Tränen in Jaschas Bett ein. Bis mich Valentina weckte und mir sagte das ein neuer Drohbrief kam. Ich sprang sofort auf und rannte die Treppe runter und sah mir das Bild an und dann las ich den Brief durch.Julian:"Die wollen 10.000€ haben sonst stirbt einer von den beiden, wie sollen wir den bitte bis morgen Abend 10.000€ auftreiben."
Wir fuhren dann zur Polizei damit
Jaschas Pov
Ich merkte das Marie etwas schwächer wurde. Und sagte sie bräuchte was zum trinken. Dann ging die Tür auf und sah den Typen hasserfüllt an, da uns die Augenbinde abgenommen wurde.Jascha:"meine Freundin brauch was zu Trinken sie ist schwach"
Typ:"nicht unser Problem, unsere zwei Bosse wollen euch mal höchstpersönlich sehen."
Jascha:"pff zwei sogar"
Als er 2 sagte konnte ich mir 1 und 1 zusammen zählen. Und als die in den Raum kamen, bewahrte sich meine Vermutung und nun verspürte ich mehr Hass. Ich konnte sie schon früher nicht leiden und war froh als meine Brüder nichts mehr mit ihnen zu tun hatten.
DU LIEST GERADE
You are my Life
RomansaJascha ist mit seinen Brüdern Julian und Jannis in der Stadt unterwegs, dort trifft er auf die Straßenkünstlerin Marie und verliert sich in ihre Augen und will sie unbedingt wieder sehen, so das er jeden Tag in die Stadt geht.