Hey meine lieben Cookies !
Hier ist Kapitel 7, viel Spaß !!!
---------------
Lis P.o.V:
Sina schob die eine Schiebetür an meinem Schrank zur Seite und sie kam aus dem staunen nicht mehr heraus. verzweifelt starrten Sina und Wanne auf die Kleiderstange. Währenddessen öffnete ich eine Komode nebem meinem Kleiderschrank, wo ich meine ganzen Schuhe wortwörtlich hineingeworfen hatte.Der Blick von den beiden war echt unschlagbar. "Jetzt wird es noch schwerer, sich für ein Outfit zu endscheiden !", jammerten beide gleichzeitig los. Da ich Mode/Design studieren wollte konnte ich ziemlich gut Klamotten kombinieren und hatte eine Idee. "Ihr macht kurz gar nicht und stellt euch einfach neben einander dort hin ", erklärte ich und zeigte mitten in den Raum. Sie taten was ich gesagt hatte und ich schate mir beide stirnrunzelnt an. Dan drehte ich mich zum Kleiderschrank und zog beiden ein Kleid heraus, welches ich beiden in die Hand drückte. Dann wühlte ich mich durch meine Schuhkomode und drückte beide auch noch die passenden Schuhe dazu in die Hand. Gott sei dank hatten wir alle die gleiche Größe. (Hab ich mir jetzt ausgedacht). Dann befahl ich beiden sich umzuziehen. Währenddessen suchte ich mir auch ein Kleid mit passenden Schuhen aus. (Wenn ihr wissen wollt, wie sie aussehen, dann lest doch bitte die Info, die ein Kapitel vorher veröffentlicht wurde. Danke). Dieses zog ich beides auch schnell über und befahl Wanne sich an meinen Schminktisch auf den Hocker zu setzten. Dann schnappte ich mir ein Glätteisen, um die Locken die sie wahrscheinlich heute morgen reingemacht hatte, zu glätten. Dann sprühte ich ihr Kopfüber Haarspray in die Haare, damit sie schön Volumen hatten. Dann flocht ich ihr noch schnell einen Fischgrätenzopf und machte mich ans Schminken. Als ich mit Wanne fertig war, kam Sina an die Reihe und danach machte ich mich schnell noch fertig. (Wie gesagt schaut ins Info Kapitel) Ich war gerade dabei meine Wimpern zu tuschen als man aus dem Flur Frodos Stimme hörte:"Ladies, seit ihr fertig? Wir wolleb loohoos !" Schnell warf ich das nötigste Schminkzeug in meine Clutch und rief: "Ja wir kommen schon" Wanne öffnete die Tür und ging in den Flur. Sina und ich folgten ihr. Als sie Jungs uns sahen, klappten die Münder auf. Sina rief nur kichernd:"Mund zu, es zieht !" Die Jungs wurden kurz rot und Frodo meinte:"Also man muss euch ein Kompliment machen, ihr seht toll aus, vorallem du, Schwesterherz !" Ich lacht und lehnte mich auf seine Schulter:"Ja, ja, schleim, schleim ! Aber danke Bruderherz !" Gespielt Beleidigt drehte er sich weg und ich gab ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. Danach drehte ich mich um und ging durch die offene Haustür nach draußen in den Hausflur. "Ach übrigens, Bruderherz, ... du hast da was ! " Und zeigte kurz noch auf den Abdruck den der Lippenstift hinterlassen hatte. Lachend stiegen wir ins Auto.
DU LIEST GERADE
Red hair for the fewjar !
FanfictionLis ist Frodos Schwester und zieht in die UWG. Kaum dort angekommen bekommt sie ihr Gefühle kaum noch auf die Reihe.