BONJOUR MEINE KINDER
HAHAH ich fang wetten wieder an und beende so in nem monat erst 💀
I guess im sorry ( ˘ ³˘)♥︎
Um have fun or something
Shhh über das Youtube Video hat einen vibe 😭
_____________________________....bis Bokuto fragte, wo ich vorhin war und warum ich verschwunden bin.
"Also uh... es war mir zu viel und laut, also bin ich raus gegangen" erklärte ich ihm.
"Achsoooo okee :D"
Wow das macht ihn glücklich. Er hat sich echt Sorgen gemacht, jetzt tut es mir leid das ich einfach so verschwunden bin...
"sorry" flüsterte ich.
"Mhm?" Kam es von ihm.
"Nix" sagte ich.
"Y/n" er drehte sich zu mir um, mit ernstem Blick. Ich schluckte, "Ja"
"Wiederhol Was du gesagt hast"
"Ja" sagte ich für absicht, ich wusste ganz genau was er meinte.
"Nicht das."
"Nix" wiederholte ich, wiedermal das falsche.
"Y/n. Wiederhol. was. du. gesagt. hast."
Fuck... man ich hasse es mich zu entschuldigen, das fällt mir etwas schwer
"Ich weiß wirklich nicht was du meinst" versuchte ich es weiter.
"Y/n L/n spuck es aus" wurde er ernster.
Ich ging ein Schritt zurück
"Es war nichts wichtiges" lächelte ich, damit ich hier raus komm.
"Sicher sicher." Er kam mir näher.
ICH WILL ES NICHT ZU GEBEN MAN
Also ging ich auch ein Schritt zurück, während er auch näher kam.
Aufeinmal spürte ich den Küchentresen. "Shit" kam es von mir. "Tja y/n. Jetzt heißt es entweder du redest oder ich kitzel dich. Deine Entscheidung" sagte Bokuto.
"Nein. Mein Mund ist geschlossen" blieb ich Stur.
"Du wolltest es so. Mal sehen ob du deine Meinung änderst" sagte er mit einem riesigen schmunzeln auf dem Gesicht.
Fucked up y/n*Pov von ???*
Hah y/n hast verkackt*Pov von Bokuto*
So stürmte ich auf sie und fing an sie zu Kitzeln. Da hörte ich auch schon ihr lachen. Es war schön sie lachen zu hören. Aber trotzdem wollt ich gerade nur wissen was sie gesagt hat."Oke oke oke, ich ergib mich. Ich sags dir ja schon" sagte sie während dem lachen.
"hah geht doch" freute ich mich, weil ich es am Ende doch geschaft hab.
"Also um ich hab... sorry gesagt"
"Warum" fragte ich
"Du wolltest nur wissen was ich gesagt hab also nein" lächelte sie schadenfroh (Richtiges wort??)
"och y/n, komm schon"
"Nö"
"Soll ich dich wieder-"
Ich unterbrach ihn. "Nein sonst kitzel ich dich zurück. Und jetzt auf wir müssen noch aufräumen, ich werd langsam müde."
"Hai!" Kam es von Bokuto und wir machten uns an die Arbeit.*Pov von ???*
"Die hatten aber jetzt echt viel Spaß"
"Isso, die sollen endlich zusammen kommen. Man y/n und bokuto"
"Jaaa man. Auf Yukie lass uns schlafen gehen."
"Hast recht Koari. Lets goo"*Pov y/n*
"Endlich"
Wir waren fertig.
"WUHUUU!!" Freute sich Bokuto etwas laut.
"Nivht so laut, wir wollen keinen *gähn* wecken" sagt ich müde.
"Ach des hört eh keiner" meinte er. "Oke, dann lass uns jetzt schlafen gehen, ich bin nämlich so müdeee" jammerte ich.
"Ja ja bevor du mir noch im stehen einschläfst" meinte er
"Als *gähn* ob-"
"Shh wir wissen beide es könnt dir passieren"
"Mhmmm" kam es von mir, ich war in dem Zustand mittlerweile das ich nicht mehr richtig antworten konnte.
Ich war etwas langsam deswegen zog Bokuto mich hinter sich her.*Timeskip*
Wir waren am Zimmer der Managerinnen.
"So y/n, auf geh rein ins Zimmer und leg dich hin" sagte Bokuto
"Okeee gute nacht Bokuto" ich streckte meine Hand aus.
Er guckte mich nur fragend an. "Pat" (heißt so streicheln)
"Was?" Fragte er.
Ich nahm im am Kragen und Zog in so weit runter das ich an sein Kopf kam. Und wuschelte durch seine Haare. "Pat" sagte ich mit einem lächeln.
"Ohhh, g-gute nacht y/n" sagte er und ich spürte sein Hand auf meinem Kopf und wuschelte somit auch durch meine Haare.Damit war er weg und ich im Zimmer.
"Bett..." nuschelte Ich aber zog mich noch um, weil BH's sind ungemütlich.
So schlief ich auch schon ein.
*Pov Bokuto*
Omg... das war so süß. Alter wieee kann man nur so süß sein, man y/n was machst du bloß mit mir..?
Ich spürte wie ich immernoch etwas rot war.Ich war jetzt im Zimmer von uns und hab ich fertig gemacht und hingelegt.
Mit den Gedanken bei y/n schlief ich ein.*Timeskip morgens*
Ich hörte wie Akaashi alle weckte, die den Wecker nicht hörten. Den wir für uns stellen mussten.
"GUTEN MORGEN!!" Schrie ich energetisch. "Bokuto-san ganz ruhig" sagte Akaashi, daher es noch früh ist. "Okay :(" schmollte ich.*Pov y/n*
"Y/n, y/n los wach auf" hörte ich
"Hmmm" somit drehte ich mich auf die andere Seite. "Y/nn aufstehen die sonnneee scheint" hörte ich Yukie Also drehte ich mich wieder um aber da war Koari. "Kein Ausweg für dich" meinte Koari. "Okay okay schon verstanden" murmelte ich.
"Geht doch" freute sich Koari mit Yukie. Ich hörte noch Kichern im Hintergrund, des von den anderen kam. "Morgen Muffel" sagte glaub Eri.
Verschlafen stand ich jetzt da. Versuchte mich wieder zusammen zu kriegen. "Koffer..." murmelte ich und guckte um mich herum. "Da" zeigte mir Kiyoko meinen Koffer der in einer Ecke stand. "Danke" sagte ich. Ich hörte noch ein 'Kein Problem' von ihr.So ging ich zu meinem Koffer und hollte Kleidung raus. Eine schwarze Jogginhose und ein oversized T-shirt. Und ging hinter den anderen her, in Richtung Bad.
Dort machten wir uns fertig und gingen dann zum Essenssaal.
"Jaa wir sind heute nicht dran" freute ich mich schon. Ich hörte wie die anderen lachten und lachte sofort mit.
Bokuto hatte recht hier ist es recht schön und es macht Spaß.Mittlerweile waren wir im Essenssaal. Und die Nekoma war heute dran mit Essen machen.
Es war zum Glück Frühstück, wer weiß wie gut die Kochen können.
Am Ende hätten sie noch die Küche abgebrannt.*Timeskip*
Es gab mittlerweile Essen aber diesmal musste ich nicht bei Bokuto sitzen, weil er merkte ich konnte Terushima nicht so ganz leiden.
Und dazu saß ich schon bevor alle da waren an einem Tisch und war an meinem Handy. Ich war so vertieft das ich nicht merkte wie sich Leute an denn Tisch setzen.
Bis ich angetippt wurde.
"Hey du musst was essen" sagte jemand. "Huh?" fragend guckte ich zur Person. "Zeit wann-" wollte ich fragen, wurde aber unterbrochen. "5 Minuten also net so lang" meinte er. Als ich um den Tisch sah. Sah ich auch Yachi. Kiyoko aber nicht. Wo sie bloß ist. Aber wer sind die anderen? Karasuno glaub ich...
Ich wurd aus meinen Gedanken gerissen, aber diesmal von einer Bekannteren Stimme. Nämlich von Sugawara.
____________________
Ich ma hier ein Ende
Das sind jz 2 Kapitel bin stolz auf mich das ich es nicht abgebrochen hab.
Wörter: 11240
Wir sehen uns dann
Bye
DU LIEST GERADE
♡Sun and Moon//BokutoX Reader♡
LosoweDas ist sozusagen meine zweite FF aber die erste mochte ich nicht, also hab ich sie gelöscht T^T. Ich werde mehr Details im ersten Kapitel machen aber hier sind ein paar Infos:) Du bist 18 Jahre alt. Deine Mutter ist verstorben als du ungefähr 15 wa...