"Ich mag dich"
–
Der Frühling brach endlich an.
Nun lagen die Temperaturen nicht mehr unter dem Gefrierpunkt und endlich fingen die Pflanzen wieder an zu blühen, kleine Knospen an den Bäumen und Menschen, die sich endlich wieder darauf freuten, nach draußen zu gehen an die frische Luft, die nicht aufgrund ihrer Kälte in den Atemwegen schmerzte. Es war wunderschön, wieder jeder Frühling auch, der wieder so viel Leben in die Großstadt Seoul brachte, die zwar auch im Winter atemberaubend, aber im Frühling unschlagbar war.
Leider hatten an solch einem schönen Tag viele Leute in ihren eintönigen Büros zu arbeiten, konnten nicht nach draußen gehen, um das gute Wetter zu genießen. So auch Jungkook und Taehyung, die in letzter Zeit viel zu tun hatten, seit Beginn der Planung und Umsetzung der Idee von Yoongi, welcher ebenfalls an vielen Tagen das Büro besuchte, in dem die Beiden arbeiteten. Es war kein Produkt, welches sie auf den Markt brachten oder eine neue Firma, die sie starteten, jedenfalls nicht direkt, sondern eher eine Organisation - eine wirklich bedeutsame obendrein.
Um der ganzen Sache ein wenig Verständnis zu geben, musste man sich das Leben von Yoongi genauer anschauen. Er hatte es nicht immer leicht gehabt, vor allem nicht in seinen jungen Jahren, da sein Elternhaus keines war, das für ihn sorgte. Eine Mutter, die kein Interesse an ihrer Familie hatte und Tag ein Tag aus irgendwelche Männer mit Nachhause brachte oder selbst gar nicht erst kam, weil sie bei jenen übernachtete, während der Vater ein schrecklicher Mann war, welcher die Wut in seinem Versagen gegenüber seiner Frau an seinem Sohn ausließ, diesen prügelte und arbeiten ließ, um das Essen in den Kühlschrank zu bringen, weil er selbst keine Lust darauf hatte. Bei Verwandten bekam er nicht die Hilfe, die er sich wünschte, denn sie alle stießen ihn ab, aus einem ganz einfachen Grund.
Yoongi, nichtsahnend wie er war und in der Hoffnung auf Akzeptanz, hatte sich seiner Sexualität bereits sehr früh bekannt gemacht, versteckte diese auch nicht, schoss sich somit aber ein Eigentor, denn beide Onkel, die er hatte, wiesen ihn ab, als er von Zuhause rausgeschmissen wurde und auch seine sonst so liebevolle Tante, die ihre eigene Schwester für ihr Verhalten hasste und regelrecht Mitleid für den Jungen hatte, konnte ihm nicht helfen, weil sie ihre eigenen Probleme hatte, mit denen sie schon zu viel zu tun hatte. Somit blieb ihm damals nichts anderes übrig und er suchte sich die Hilfe bei Menschen, die er nicht kannte, jedoch war niemand da, der das tun wollte, denn niemand nahm einfach so einen Jugendlichen auf, der es nicht einsehen wollte, sein wahres Ich verstecken zu müssen.
Und daher die Organisation, die er in ein noch etwas konservatives Land bringen wollte, um damit in der ganzen Nation Jugendlichen helfen zu können, die wie er sonst auf der Straße landen würden. Jeder sollte willkommen sein, auch diejenigen, die sich freiwillig dazu entschieden hatten, von Zuhause wegzurennen.
Weil das nicht einfach nur irgendein Produkt war, welches man aus Plastik oder Sonstigem erstellen konnte, sondern es sich hier um wahre Menschenleben handelte, gab es viele Dinge, die gemacht werden mussten, bevor diese Organisation überhaupt in Kraft treten könne. Taehyung machte davon die meiste Arbeit, weil es nicht wirklich leicht war bei den Vorstandsmitgliedern der Firma, die ganz überraschenderweise nur halbglatzige, etwas korpulentere Männer waren, dessen Interesse nur in übermäßiger Geldeinnahme lag, aber das sollte sich ändern.
Die Kim Group bestand nun schon seit Jahrzehnten und war eine der größten Firmen in ganz Südkorea. Nun, sie hat nicht bei jedem ein gutes Bild und es wurde Zeit, dass sich die Dynastie nun zum guten Wenden würde und das sollte mit Taehyung beginnen. Indem er sich für diese Organisation einsetzte und sie auch umsetzte, brachte er das Aufsehen einer ganzen Nation auf sich und weil es ein Akt der Menschlichkeit war und er damit vielen Leuten eine Chance gab, kam es natürlich auch sehr gut an, obwohl es bisher nur die Planung gab. Dennoch, das sollte der erste Schritt sein, die alten Traditionen und vor allem die alten Männer aus dieser Firma, einschließlich des Großvaters, loszuwerden, um aus ihr etwas zu machen, dass wirklich für etwas Gutes stand.
Nicht nur sollten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit auf ein sicheres Zuhause bekommen, sondern auch die Chance auf eine gute, schulische Karriere, damit sie etwas aus sich machen könnten. Die Kim Group würde sie also begleiten in eine Zukunft, in denen ihnen alle Türen der Welt offen stehen würden.
,,Was du machst und wie viel du dafür investierst, ist einfach unglaublich, Taehyung", sagte Jungkook zu seinem Chef, als die Beiden zu zweit in ihrer Pause auf einen Spaziergang in den nahegelegenen Park gegangen waren. Auch wenn sie sich in den letzten Wochen über mehrere Dates um Einiges näher gekommen waren, hatten sie noch immer keinen wirklichen Mut gehabt, um nun den letzten Schritt zu wagen. Irgendwie gingen sie weiterhin nur um den Busch herum, sprachen es nicht mehr an, entschieden sich für nichts und genossen einfach nur ihre Dates, aber vielleicht war das auch nicht ganz so falsch, denn heute war wohl der perfekte Tag für einen perfekten Moment.
Während sie sich noch ein wenig über die Arbeit unterhielten, gingen sie einen Weg zwischen Kirschbäumen hindurch, die in ihrer vollen Pracht in einem bezaubernden Rosa erblüht waren. Zwar hatten sie solche Dinge schon einmal gesehen gehabt, jedoch war es heute aus irgendeinem Grund einfach um Welten schöner als bei den letzten Malen. Wie die Blüten fielen und im schwachen Wind langsam durch die Luft hindurch glitten, bis sie dann auf dem Boden landeten, der nur so wimmelte von ihnen.
,,Schau! Mir ist eine Blüte direkt in die Hand gefallen!", entkam es Jungkook in voller Freude aus dem Nichts, nachdem er seine Hand für nur einen kurzen Augenblick ausgestreckt hatte. ,,Sie ist wunderschön. Ich habe noch nie eine Blüte gefangen", meinte er sofort und strahlte mindestens genauso stark, wie die Sonne es tat, die nun endlich wieder ein wärmendes Gefühl auf die Haut brachte, das sich anfühlte wie eine angenehme Umarmung in Geborgenheit.
,,Man finde die wahre Liebe in dem Moment, in dem einem im Frühling eine Kirschblüte in die Hand falle", zitierte der Ältere aus einem Roman, den er gelesen hatte. Für einen Augenblick blieb es damit ruhig und die Männer schauten beide auf diese kleine Blüte in Jungkooks Hand hinunter. Sie blieb eigentlich still, aber dann wehte es ein wenig und sie drohte wegzufliegen, bevor sie das aber tun konnte, legte Taehyung seine Hand vorsichtig drauf und schützte sie somit, hielt gleichzeitig die Hand von Jungkook, der seinen Blick mittlerweile aufgerichtet hatte und vollkommen hin- und hergerissen von der Ausdrucksweise des Mannes war.
,,Taehyung, ich mag dich", stieß er somit einfach hervor, weil er es nicht mehr länger in sich halten konnte, nicht länger warten wollte. Natürlich war das eine große Überraschung für den Braunhaarigen, der im ersten Moment gar nicht wahrhaben konnte, was er da gehört hatte, auch einige Zeit brauchte, bis er wirklich verstand und auch realisierte, was das eigentlich bedeutete. Dann nahm er diese eigentlich so einfach drei Worte wirklich in sich auf, sie spielten wie eine berauschende Melodie immer und immer wieder in seinen Gedanken ab, bis er sich letztendlich nicht mehr zügeln konnte...
...und Jungkook einfach so unter den Kirschbäumen, unter Einfall der strahlenden Sonne, inmitten des Parks, küsste.
–
IT'S HAPPENING!!!!!!!
Mein Vkook Herz geht gerade auf omg
DU LIEST GERADE
secretary jeon ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic»Für gewöhnlich schlief man nicht mit seinem Chef, aber Jungkook war das ziemlich egal. Ein Taboo in der Gesellschaft, weil sie beide Männer waren und obendrein auch noch eine verzweifelte, einseitige Liebe. Alle Karten standen gegen ihn, die Hoffnu...