Kapitel 1

27 1 0
                                    


~25.10.2019
21:37 UHR

„Ich beobachte ihn schon seit längerem er ist mein Nachbar deshalb sehe ich ihn jeden Abend durch mein Fenster".
ich kenne seinen Körper besser als meinen eigenen, ich weiß viel über seinen Körper
sein Muttermal am Rücken ,seine Narbe am Oberschenkel' seine Adern am Hals
Ich weiß wann er aufsteht und schlafen geht wann er das Haus verlässt und wann er wieder NachHause  kommt.

25.10.2019
~23UHR

in 5 min verlässt er das Haus um mit seinem Hund gassi zu gehen .Ich zog mir meine schwarze kuschelige Jacke an und verließ langsam das Haus.Ich wartete wie immer auf meiner Schaukel bis er vorbei lief danach fing  ich an ihm hinter her zu laufen mit einer Entfernung von 40 m Ich liebte diese Entfernung ich war nah an ihm aber auch nicht zu nah an ihm.Ich beobachtete wie er seine Kopfhörer raus holte und anfing Musik zu hören ich folgte ihm jeden Abend wenn er das Haus verlies. Er sieht so gut aus in seiner schwarzen Jogginghose und in seinem blauen Pullover er ist einfach perfekt gebaut er ist groß und Sehr attraktiv .

26.10.2019
-3:34UHR

Ich stand an meinem Fenster und schaute hinaus  ich dachte an die schönen Momente von Ihm... Als er aus der Dusche kam mit seinen nassen Haaren und seiner Shorts,Als er Sport machte und verschwitzt ohne tshirt trainierte . Ich dachte aber auch an Maddie ein  sehr hübsches  schlaues Mädchen aus seiner Klasse ich beobachtete die beiden wie sie zusammen nachhause liefen oder wie sie zusammen in der Cafeteria aßen jedes Mal als sie in seiner Nähe war kam die Übelkeit dieses Gefühl von Eifersucht machte mich krank ich versuchte so stark wie möglich nicht eifersüchtig zu werden aber jedes Mal scheiterte ich . Ich verstand nicht wieso ich eifersüchtig war denn ich habe  keinen Kontakt zu ihm ,ich bin wie Luft für ihn und dennoch würde ich alles für ihn tun,er zog mich mit seiner  Art an ich sprach bisher nur 1 mal mit ihm und das war als er neben an einzog vor 2 Jahren, Als er Herzog war es das schlimmste und zugleich das beste für mich .
Es war schlimm für mich weil ich wusste das ich für ihn niemals was sein werde aber ich versuchte diese Gedanken zu Verdrengen mit Positiven Gedanken wie das ich ihn jeden Tag sehen  kann sogar Oberkörperfrei .

26.10.2019
~6:59 UHR
Ich bin aufgewacht weil  ich Später Schule hab
Ich stand auf und lief zum Badezimmer ich machte mich schnell fertig und suchte mir ein Outfit raus.

26.10.2019
~7:45UHR

Ich lief aus dem Haus und wartete auf der Schaukel auf Ihn... Doch er kam nicht raus also Fing ich an mir sorgen zu machen denn eigentlich Verlies  er immer das Haus um diese Uhrzeit ich traute mich und ging zu seiner Tür ich wollte nicht klingeln also versuchte ich was Durch die Fenster  zu sehen doch kein Erfolg ich entschied mich in mein Zimmer zu gehen und dort durchs Fenster zu schauen und was ich sah schockierte mich

Stalker Where stories live. Discover now