Kapitel 34

7.2K 451 20
                                    

Das essen verlief unspektakulär, bis auf das ich Hidan die ganze Zeit disste und Deidara sich deswegen eins ins Fäustchen lachte. Nach dem Mittagessen teilte mir Konan mit das ich mit Tobi/Obito/Madara ein paar tage alleine im HQ verbringen würde da alle Aufträge hatten und das HQ schon am nachmittag verlassen würden. Könnte doch lustig sein ein paar tage alleine mit Obito. >:D. Die Zeit bis zum dem Zeitpunkt an dem alle verschwinden verbrachte ich damit die Arena zu suchen und Madara abzurichten. Als es dann soweit war, konnte er schon Sitzt auf Befehl machen was mich irgendwie stolz machte. Ich stand mit Tobi am Ausgang und verabschiedete sie. Als sie dann endlich weg waren, wendete ich mich Obito zu und Fragte :" und? Was wollen wir denn so machen speckröllchen? " Obito hatte ne fette wutader auf der Maske und rief aufgebracht :" ich bin kein Speckröllchen und ich bin auch nicht fett!" ich grinste und sagte :" deine Boxer sagen was anderes! " Obito rief :" was sagen denn Boxer schon aus?! Vielleicht waren es ja Kisames! " ich konterte :" aufm arsch stand Tobi drauf". Obito sagte :" wenn ich fett bin, bist du es auch!" ich hob belustigt eine augenbraue an und fragte :" ist das dein ernst? Du hast mich doch schon oftgenug in Unterwäsche gesehen um zu wissen das genau das Gegenteil angesagt ist" Obito sagte :" du bist total verrückt! Was stimmt mit dir nicht? Du liebloses etwas? " ich sagte angesäuert :" sagt genau der richtige, Mister ich-bin-niemand! " Obito zischte wutentbrannt :" du bist ne verdammte doofe Kuh! " dann verschwand er. Ich sah zu Madara der auf meiner Schulter saß und fragte :" kannst du das glauben?! Der ist so ein arsch! " Madara nickte fauchend und ich setzte mich auf die steintreppe die zum aussgang führte. Ich seufzte :" ist doch meine schuld " Madara schlug mich mit der Tatzte ins Gesicht und sprang anschließend von meiner Schulter und rannte weg. Am Ende bin ich also doch wieder alleine. Ich seufzte :" vielleicht sollte ich mich entschuldigen " wann habe ich mich eigentlich das letzte mal entschuldigt? Es war inzwischen fast 5 und bald würde zeit fürs Abendessen sein. Ich überlegte wie ich mich entschuldigen konnte und fand, das ich zur Entschuldigung kochen konnte. Ich machte mich auf den weg zur Küche und ausnahmsweise verlief ich mich nicht in den gängen und kam schnell am Ziel an. Ich sah in den Kühlschrank nahm mir Gemüse, Fisch und Reis heraus und wusch mir die hände. Ich füllte einen Topf mit Wasser und tat den Reis hinein anschließend ließ ich ihn vor sich hin köcheln. Ich entfernte die schuppen vom Fisch mit einem Messer wobei ich mir in den Finger schnitt. Ich nahm meinen Finger in den mund und suchte in den schränken nach pflastern. Schnell fand ich welche und klebte die wunde zu. Ich filetierte den Fisch wobei ich mir wieder 2 Schnitte einfing und Brut ihn anschließend auf heißer flamme. Ich klebte rasch die neuen Schnitte zu und machte mich an die Soße, bei der ich zum glück nichts schneiden musste. Ich legte den Fisch auf einen Teller, den Reis um ihn herum und übergoss ihn anschließend mit der Soße. Dann machte ich mich ans Gemüse schneiden das ich dann anbraten wollte. Dabei schnitt ich Tollpatsch mir immer wieder in die Finger. Als ich fast fertig war, und nur noch die Tomate schneiden musste, hatte ich schon unzählige zugeklebte Schnitte an den Fingern und an der Hand. Ich war so fixiert aufs schneiden das ich garnicht merkte wie Obito in die Küche kam. Dabei schnitt ich mir ziemlich hart in den Zeigefinger, bestimmt bis zum Knochen. Ich wimmerte kurz auf und murmelte :" das nenne ich selbstverstümmelungs Talent !" ich drehte mich um um nach einem neuem Pflaster zu greifen, oder in diesem Fall einem Verband denn es blutete wie sau und das Blut lief meinen Finger hinunter. Ich erblickte Obito der nach meiner Hand griff und das Blut aufleckte und im Anschluss an der wunde saugte. Ich wurde leicht rosa um die Nase und sagte :" I-idiot! " Obito ließ von meinem Finger ab und grinste. Dann zog er mich plötzlich zu sich und Küsste mich! Ich löste mich rot von ihm ab und sagte aufgebracht :" Idiot! Etchi! Depp! " Obito hatte ein fettes grinsen im Gesicht und sagte :" dann bist du doch nicht so taff!" ich sagte :" BAKA! Das zahl ich dir heim!" und lief aus der Küche. Obito rief mich hinterher :" aber bitte angezogen! " ich biss sauer die Zähne zusammen verdammt! Es erinnert mich an den Trottel!

Flashback... (next Kapitel)

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt