Kapitel 29

1.3K 57 0
                                    

Hava

Ich kam vor einem Fahrstuhl zum Stehen und suchte vergeblich nach einem Knopf. Frustriert drehte ich mich um und sah in die Gesichter von Felix, Lukas und Carlos.

Belustigt sahen sie mir entgegen.

<< Bin ich dumm oder ist hier kein Knopf? >>, schnaubte ich.

<<Ach, kleine du bist schlau genug um den Schlüssel zu bekommen aber nicht schlau genug um ihn zu verwenden? >>, fragte Lukas und fing an zu lachen.

Mein Blick huschte zu Felix, der versuchte ein Schmunzeln zu verstecken. Ich verdrehte meine Augen.

<<Was soll das heißen? >>

<<Boss du musst den Schlüssel in das Schloss stecken und dann umdrehen... >>, sagte nun Felix und verdattert sah ihn an.

Mit einem Ruck drehte ich mich um und sah das Schloss.

Oh...

Schnell steckte ich ihn rein, drehte ihn nach recht und ein PING ertönte, als auch gleich die Fahrstuhl Tür aufging.

Aha. Deshalb der Schlüssel also...

Schnell nahm ich den Schlüssel raus und lief mit den Jungs rein.

Man hörte das Klacken meiner roten high heels, als ich aus dem Fahrstuhl ausstieg.

Ich trug heute die Schuhe die der Schuhmacher für mich gemacht hatte.

Langsam ging ich voran als ich vor mir einen Großen Tisch, welcher schwarz Gehalten war erblickte.

Der goldene Schlüssel in meiner Hand. Links Felix, rechts Lukas und hinter Lukas Carlos. Nacheinander blickte ich die Leute an, die schon am Tisch saßen. Die oberhaupte der Familien Blickten mir entgegen.

Mr. Ross, Mr Harris, Mr. Own, Mr. Watson und... Ewan.

Drei Plätze waren frei.

Zwei Plätze an den Tisch Enden und ein Platz rechts vom Tisch Ende.

Je näher ich kam desto mehr hatte ich einen Überblick. Kleine Kärtchen waren auf dem Tisch. Meine Augen huschten drüber.

Mars Owen.... Fernando Watson.... Ewan Hills...

Nun sah ich meinen Namen Hava...

Ohne Nachnamen. Augen verdrehend setzte ich mich zwischen Ewan und Fernando.

<<Deine Welpen müssen draußen bleiben. >>, sagte Mr. Owen trocken und fixierte mich mit seinem Blick.

Ein Schnauben ertönte neben mir und ich sah zu Felix, Carlos und Lukas die alle drei grimmig drein schauten.

Ich verkniffen mir ein Lachen, denn Anscheinend waren Felix und Lukas das erste Mal einer Meinung, sie konnten Mr. Owen eindeutig nicht leiden.

Doch es ging mir gegen den Strich dass er über meinen Besten Freund, meinen Bruder und meinen Bodyguard so redete. Fest blickte ich ihn an und wollte gerade etwas erwidern

Da fügte er hinzu <<Das sind die Regeln, sonst wäre Rick jetzt auch bei mir. >>, sagte er nun ruhig.

Die Regeln also...

Mit einem Blick deutete ich ihnen an draußen zu warten, als Lukas mir zu lächelte und Felix's Hand auf meiner Schulter leicht zu drückte und mir in die Augen sah.

Ich nickte ihm zu und gab ihm zu verstehen dass er gehen kann. Das ich weiß das er kommen wird sobald etwas passieren sollte.

Alle drei entfernten sich und Stille kehrte in den Raum, man hörte nur noch das Murmeln von Felix und Lukas.

<<Welpen? Das ich nicht lachen. Wenn dann bin ich ein Wolf oder so... >>, schnaubte Felix beleidigt

<<Ist so, oder irgendwas blutrünstigeres... >>, unterstützte Lukas ihn.

Ein schmunzeln umspielte meine Lippen und ich wäre gerne dabei gewesen bei dem Gespräch...

<<Du hast es also wirklich geschafft. >>, stellte Mr. Ross fest und lenkt meine Aufmerksamkeit wieder auf den Tisch.

<<Du hast den Schlüssel bekommen. >>

Leise lächelte ich ihn an und sah ihm in die Augen. Wenn ich was wollte dann würde ich das auch schaffen.

Wieder schweifte mein Blick einmal um den Tisch. Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Alle sechs Oberhaupte mit mir zusammen waren hier. Wieso waren noch zwei Stühle frei?

Wieder ertönte ein Ping und die Fahrstuhltür ging auf. Ein Mann betrat den Raum. Mein Atem stockte als ich ihn mir näher ansah.

War das Faust?

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt