______________________________
Montag
6:00 Morgens
______________________________Scheiß Wecker.
Scheiß Schule.
Scheiß Leben.
Scheiß Haus.
Scheiß Eltern.Ich stand auf und zog meine hässliche Schuluniform an.
Ich suchte mein Handy.
Wo ist dieses Schrotteil?!
Nach 2 Minuten habe ich es aber gefunden.Zum Glück.
Sonst hätte ich noch weniger bock auf die Schule als sonst.
Ich bin übrigens Y/n.
Y/n L/n.
Das Mädchen das keine freunde hat.
Immer einen eiskalten blick hat.
Das Mädchen das neben den Zwillingen wohnt.
Dünklere Augenringe hat als die Farbe Schwarz.
Die,die von allen gemobbt wird.
Auch bekannt als 'Atsumu's Opfer'.
Ja keiner wirklich keiner interessiert sich für mich.
Nicht meine eltern.
Nicht die Mitmenschen.
Nicht mal ich.
Wenn ich ehrlich bin könnte ich auch einfach jetzt verrecken.
Es juckt mich nicht wirklich.
Es würde auch den anderen nicht ein hauch jucken.
Doch.
Vielleicht Atsumu.
Er hat dann kein Opfer mehr das er mobben kann.
Dramatisch.Ich nahm meine Kopfhörer und ging aus dem Haus.
Ich spielte das Lied
NDA-Billie Eilish ab.
Es war mein Lieblingslied.
Als ich raus ging sah ich die Miyas.Fck ich bin doch extra heute früher raus...
Ich ging wieder ins Haus und wartete bis sie weg gehen würden. Tja zu früh gefreut sie warten.
Scheiße..Egal was habe ich zu verlieren.
Ich ging wieder aus dem Haus und ging schnell an Atsumu und Osamu vorbei.
Sie bemerkten mich zum Glück nicht.Ugh ich habe meine jacke vergessen man.
...
An der Schule angekommen zog ich meine Schuhd aus und zog meine 'Schulschuhe'
an.
Ich lief zum Klassenzimmer und ich wurde nass als ih die Tür öffnete..
Natürlich wurde auf der Tür ein Eimer voller Wasser platziert. Naja jetzt war das Wasser auf mir.Scheiße warte mal..die Uniform Shirts sind weiß.
Ich rannte aus dem Klassenzimmer und das Lachen der Schüler wurde immer leiserer..
Ich knallte gegen jemanden und fiel auf ihn..
Natürlich atsumu."Wenn haben wir denn d-"
Er hat nicht weiter gesprochen und sah mich nur an..Warum ist der jetzt rot?.Was ist bitte los mit dem
Ich merkte das man schon alles durch dem shirt sah und wurde auch rot.
Ich realisierte das ich immernoch auf ihm lag und stand auf.
Ich rannte ins Badezimmer der mädchen..Man ich muss das irgendwie trocknen..Das war peinlich..aber so was von.
Der Unterricht begann schon aber das juckte mich kein Stück.
Mein Hemd war erst nach der Stunde komplett getrocknet..
Ich bin froh das es überhaupt getrocknet ist.
Ich ging aus dem Bad und sah Atsumu.Bitte bemerk mich nicht..Bitte..bemerk-
"Hey hey hey wen haben wir denn da?",schrie er.
Versucht er da diese Eule von der Fukurodani nachzumachen?..Eh egal.
Er lief auf mich zu und packte mich am Kragen
"Der Loser Y/n ist wieder da hmm? Und wie war die Dusche? Hast du echt benötigt"
Y/n du sagst garnichts mehr..Garnichts..
"Ich meine die Show indem mein Hemd sichtbar wurde hast du anscheinend genossen so rot wie du warst hm?"
Scheiße warum hab ich das gesagt?! Ich bin so dumm..
Naja egal er hat es verdient."W-was?! Laber kein scheiß du Loser."
Sein griff an meinem Kragen wurde lockerer..
"Komm schon Miya wir wissen beide wie rot du warst..",flüsterte ich ihm zu..
"Halts Maul!",schrie er und wollt mir gerade eine verpassen doch die Schulklingel klingelte und er ging..
"Nächstes mal bist du dran,kleine",flüsterte er agressiv zu....
Es war die letzte Stunde endlich..
Ich hörte wie die Glocke klingelte und nahm meine Tasche.
Ich rannte aus dem Klassenraum und hörte Geschrei."Du bist voll der Schisser!",schrie ein Mädchen.
Es waren 4 mädchen aus der 3. Jahrgangsstufe die einen aus der 1. mobbten..Ich lief zu diesen Mädchen und machte eine Ansage.
"Ihr seid echt albern. Ist das nicht peinlich einen 1. Klässler zu schlagen oder zu mobben?"
"Ahhh da ist das Atsumu Opfer",lachte einer dieser Mädchen.
Ich haute ihr eine rein..
Ich hasse es wenn man mich so nennt. Ich hasse ihn.
Die Mädchen gingen alle auf mich zu, waren aber alle schwach.. Sie rannten weg und ich half dem jungen der auf dem kalten boden saß auf dem Flur.."Hey alles klar?",fragte ich ihn.
"Ja..danke.."
"Kein ding. Mach ich gerne ehh..?"
"Kaito.."
"Aha okay..Y/n"
"Welche Jahrgangstufe bist fu Y/n?.."
"In der 2.""Ahh die Opfer haben sich gefunden!",sagte die nervigste Stimme die ich kenne. Atsumu Miya.
Kaito war ungefähr 1,80cm groß. Weiße haare und dunkelblaue augen.."Was willst du Atsumu?!",rief er.
"Chill mal bisschen bro.. Du bist ja völlig verspannt..",Atsumu hatte dieses dreckige grinsen wieder.
Er regt mich so auf.
Er lief auf uns zu und zog mir an den haaren.
"Die gehört mir,verstanden?",sagte atsumu zu Kaito als wäre ich irgendein Objekt.
"Lass sie los.",befahl Kaito ihn.
"Waaas? Wie bitte ich habe dich nicht gehört",Atsumu zog härter an meinen haaren.
"Ich sagte lass sie los!" Er schlug Atsumus hand weg so das Atsumu der an meinen haaren zog meine Haare los ließ.Scheiße das gibt stress..
"DU KLEINER-"
Atsumu rannte gerade auf Kaito zu bis jemand Atsumus namen ruf.
Es war ein weiß haariger mit schwarzen spitzen der neben einem Braunhaarigen stand"Aran,Kita ich muss hier noch was erledigen.",meinte Atsumu mit agressiver aber auch leiser Stimme.
"Nein hast du nicht. Komm mit!", rief der Weißhaarige mit schwarzen spitzen.
Atsumu ging zu ihnen und sie verließen das gebäude und gingen zur Sporthalle."Gehts dir gut y/n?.."
"Ja Kaito mir gehts gut..Keine Sorge"
Wir tauschten Nummern aus und ich ging nachhause.Wow mein erster Freund.
Ich schloss meine Haustür auf und erkannte den geruch genau.
Alkohol..Natürlich..Ich bin sowas von am Arsch.
Tw!
Ich versuchte mich in mein zimmer zu schleichen doch mein Vater bemerkte mich..
Shit.Er kam auf mich zu und schrie mich an wie:
"WIE NUTZLOS KANN MAN SEIN?!"
"DU SOLLST PÜNKTLICH ZUHAUSE SEIN"
"BIST DU SCHWERHÖRIG ICH REDE MIT DIR DU NICHTSNUTZ!"Er schlug mich und ich rannte auf mein Zimmer..
Nein.
Ich weinte nicht.
Ich war es schon gewöhnt..
Ich bekam eine Nachricht von jemandem..
Kaito..Kaito ^^:
Hey uhh ich bins uhh.. Kaito! Ich wollte nur sagen Gute nacht! Schlaf gut!Ich lächelte leicht.
Ich war froh jetzt eine person im leben zu haben die sich um mich kümmerte..
Endlich..Ich antwortete ihm mit Gute Nacht und schlief ein ohne meine Klamotten zu wechseln..
______________________________
Ja ehh hoffe das Kapitel war gut und ja ka was ich sagen soll XD Sorry für die Grammatik und Rechtschreibung.
1097 wörter
______________________________
DU LIEST GERADE
I Don't Like Him..right? -Atsumu x reader-
FanfictionDu bist Einzelgängerin. immer alleine unterwegs. nie mit freunden. Du kennst du 2 Idioten seit dem Kindergarten. Mit denen bist du auch nicht befreundet. Atsumu Miya und Osamu Miya. Die Zwillinge für die jeder simpt. 23.2.2022 #1Inarizaki 1.4.2022 #...