Nur ein Kind

15 0 1
                                    

TW: Depressionen, toxische Leute, Mobbing, Selbstmordgedanken,Selbstverletzung 

Jedes Kind hatte mit 8 so seine Probleme aber ein Kind besser gesagt ein Mädchen hatte zu der Zeit schon Probleme die man behandeln hätte müssen. Es begann alles in der Volkschule, sie traf an dem Schnuppertag ein anderes Mädchen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und mit viel Glück kamen sie sogar in derselben Klasse. Mia hatte noch 2 weiter Freundinnen gefunden sie haben Mia auch wirklich gut behandelt. Die eine hieß Analena (die die sie bei dem Schnuppertag traf) die andere hieß Lilo und die 3. Amelie. Als das 1. Schuljahr schon bald herum war machte Mia an einem Sportcamp mit. An ihrem ersten Tag traf sie Amelie und die beiden machten alles gemeinsam und es war 6 Tage auch lustig bis es zum letzten Tag kam. Wie jeden Tag zog sich die beiden in der alten und ziemlich dreckigen Umkleide um. Da sahen die beiden einen dunklen Raum und wurden neugierig und sahen nach. Es war nichts Spannende außer Alte duschen, man sah aber niemanden der darinstand, da es zu dunkel war. Das schien auch Amelie mitbekommen zu haben und so begann sie sich anzuziehen also sie dann schon fast nackt war realisierte Mia das es nicht ums Umziehen ging. Als sie dann komplett nackt war kam sie langsam immer näher an Mia ran und begann sie anzufassen. Während dem Amelie das machte zog sie sie langsam aus. Mia wollte etwas sagen konnte aber nicht, weswegen sie sie immer ein Stück wegdrückte. Es half nichts. Langsam küsste sie ihren Köper hinab bis dann endlich andere Mädchen in die Umkleide kamen und die beiden sich schnell anzogen. Mia musste mir dem Gedanken das das gerad passiert war noch weitere 5 Stunden Sport machen mit ihr. Amelie tat aber so als seie nichts passiert.

Nach den Ferien und in der zweiten Klasse wurde es schlimmer. Das Mädchen hatte zwar nichts mehr mit Amelie zu tun gehabt aber ihr beiden andere Freundinnen schon noch. Da sie erst 7 zu dem Zeitpunkt war hatte sie für sehr lange Zeit ein komplett falsches Bild wie es wirklich hätte sein sollen. Nun ja neues Jahr neues Glück dachte sie sich und ging mit vollem Optimismus in die Klasse. Sie wurde von ihrer Klassenlehrerin begrüßte und setzte sich dann zu ihren zwei besten Freundinnen. Es lief alles gut bis Lilo Mia zu sich einlud. Natürlich wusste sie zu dem Zeitpunkt nicht das sie es bereuen würde. Deshalb kam es auch zu dem Treffen. Die jungen Mädchen gingen hoch in Lilos Zimmer und begannen sich You Tube Videos an. Und da kam Lilo auf eine etwas nicht schlaue Idee. ,, Wollen wir uns Pornos anschauen", stellte sie die Idee vor. Da Mia damals nicht wusste was das war und sich auch nicht traute zu fragen was das sei nickte sie nur langsam. Und schnell war schon eine andere Website offen.

Nach dem sie sich 1 Video anschauten kam sie auf noch eine schlimmere Idee. Und zwar wollte sie nun alles nachmachen. Und auch wie Amelie wartete sie nicht einmal sondern tat. Diesmal wollte sie auch reden gab aber keinen einzigen Ton von sich. Mittlerweile hatte Mia Angst davor bei anderen Leuten zu seien und das machte sie jedes Mal mehr fertig, wenn ihr Mütter ein Treffen ausmachten. Mit ihren Eltern oder irgendeiner anderen Person zu reden konnte sie auch nicht erst nach 6 Jahren mit ihrem ersten richtigen Freund in der Nacht.

So schnell die Zeit auch vergehen mag aber für Mia blieb sie jedes Mal im Unterricht stehen, weil sie die beiden Mädchen fast jeden Tag sah. Dank dem Stress aß sie auch ein wenig mehr als sie sollte und nahm deshalb auch zu. Im zweiten Halbjahr der zweiten Klasse kam es deshalb zu Mobbing und Todeswünsche. Da Mia da erst 8 war überdachte sie die Todeswünsch und wünschte sich seit dem Tag an, dass sie tot sei. Immer mehr kam dazu aber es wurde nie weniger. Lohnte sich das Leben überhaupt noch? In ihren Augen nicht.

Mit dem Mobbing über ihr Gewicht begann sie sehr wenig zu essen. Trotzdem nahm Mia nur wenig ab. Natürlich hatte sie damals ein Ziel und das waren 35 kg. Ziemlich schwer für ein 8-jähriges Mädchen sowas zu erreichen. Dennoch war Mia verbissen darauf klappte aber nicht. Und so geriet sie das erste Mal in eine Mager sucht. Spoiler Alarm sie hat noch 2 weitere. An 3 Tagen aß sie sogar Garnichts aber sie nahm keinen kg ab. So musste sie wohl oder übel ihr Schicksal hinnehmen. Und kam sehr schwer wieder raus. Mit dem ganzen Mobbing den Freundinnen die nicht aufhörten Dinge anzustellen die Mia hasste kamen noch ihre Mutter, Depressionen und Schlägereinen dazu. Ihr Mutter wurde immer toxischer, schlag sie und ihr zwei jüngeren manchmal, unterdrückte sie und gab aussagen von sich die alles andere als normal waren. Es gab dann aber auch noch Jungs die meinten sie seien stärker und könnten andere zusammenschlagen. Als sie das eines Tages bei Mia versuchten war sie irgendwie in der Lage sich zu verteidigen. Und da kamen 2 neue Dinge in ihr L eben, 1.Sie mochte Schmerzen 2. Sie mochte es, wenn andere leiden. Da es nur Vorteile für sie hatte machte sie weiter. Alle die sie nicht mochte und die sich darauf einlassen würden schlug sie zusammen egal welche nachfolgen es hatte. Dank dem Fakt das sie ein Mädchen war und sie sich sowieso nie gegen Jungs kämpfen könnte und sie verletzten könnte kam sie jedes außer einmal ohne irgendwas aus dem Direktorat. Mia war wegen sowas nicht wirklich stolz auf sich aber ihr Bruder schon. Er musste auch Mobbing durchmachen, nur die schlimmere Art. Da konnte sie wenigstens helfen und so machte es ihrer Familie nichts aus.

Wie an jedem Abend an dem sie sich in den Schlaf weinte, ihr Kuscheltier drückte und überlegte sich umzubringen, fiel ihr auf das das Ganze nun schon ein halbes Jahr. Dann kam Mia zu dem Entschluss das es sicher bald vorbei sein würde (6 oder 5 Jahre schreibe ich das und es hat sich nicht viel geändert). Manchmal machte sie sogar über ihre Depressionen Witze (erzählte sie aber niemanden), so versucht sie einfach alles ein wenig lockerer darzustellen und versuchte den Schmerz zu überspielen. Es gelingt ihr sogar nur lachen Leute nicht darüber.

Und so ging auch dieses grausame Jahr vorbei. Als dann Mal wieder ein Vorfall gab an dem Analena wieder ihre Macht über Mia zeigte, konnte sie endlich einmal nein sagen. Es brachte Garnichts außer Grobheit und die hätte sich das Mädchen nicht gerade gewünscht. Und so glieten Analenas Hände mit einem dreckigen Grinsen immer weiter hoch zu Mias Brüsten. Da die Pupertät bei ihr etwas früher einsetzte als gewöhnlich war sie wahrscheinlich einfach nur eifersüchtig. Also allgemein war das nur ein sehr großer Nachteil aber natürlich dachte Analena nicht daran. Und in einem Moment wo es ihr wirklich zu fiel wurde nahm sie ihre Hände weg und ging. Das war wohl einer der Momente in denen das junge Mädchen stolz auf sich selber war.

Als sie dann länger schon keine Schlägereien hatte und somit auch keinen Schmerz wollte sie sich immer mehr ritzen. Das Mädchen hielt es auch echt lange aus es nicht zu tun (mit Drang 4 Jahre) aber dementsprechend brauchte sie wieder irgendwas was ihr schadete. Und dann kam sie auf eine sehr dumme Idee... Mia hatte irgendwie immer blaue Flecken an den Beinen und so schlug sie ein paarmal fest darauf. Und so bekam sie den Schmerz den sie brauchte. Als dann noch ein weiteres Qualvolles Jahr verging und sie nun schon 9 war. Realisierte sie das sie sich zwar in Jungs verliebte aber Mädchen viel interessanter fand. Zu der Zeit konnte sie sich also über Depressionen, Sexualität, ihrer Familie, Mobbing, selbstmordgedanken, Selbstverlätzung und Freunde Sorgen machen. Das machte das Leben nicht wirklich Lebenswert aber...

SIE IST JA NUR EIN KIND UND KANN NICHT VERSTEHEN WIE ES SICH WIRLICH ANFÜHLT

Kurze Anmerkung: Mia = ich. Und ich gehe mittlerweile zu einer Psychologin und habe jetzt gerade die 3. Magersucht (weil ich die nicht mehr erwähnt habe) das selbe beim ritzen ich ritze mich seit ich 12 bin (bin jetzt 13) und joa

Nur ein KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt