100K

857 30 17
                                    

Wir schreiben den 31.01.2022.
Auch das neue Jahr nach Lunarkalender und damit frohes Neues...nochmal xD

Heute hat "My Father's Bestfriend's Son" endlich die 100k geknackt und ich bin euch so unfassbar dankbar!!!

Ich habe mitbekommen, dass viele wegen dem Ende der Geschichte nicht so zufrieden sind, da sie sich gewünscht hätten, dass Miyouki mit Suna zusammen kommt.

Ich bin normaler Weise nicht so der Typ, der auf Anfragen etwas schreibt, aber da Suna mir sehr am Herzen liegt und er es absolut verdient hat, habe ich überlegt ein alternatives Ende zu schreiben.

Es ist noch nicht fest genagelt, ob ich das tue, aber ich bin stark dazu hingeneigt.
Ich weiß auch noch nicht, falls ich ein alternatives Ende schreibe, wie lang das wird und ob ich das als eine extra Geschichte oder hier mache.

Mal sehen.

Ich bedanke mich für die vielen Reads und fleißigen Kommentare!!
Vorallem eure Lobreden gefallen mir xD
For real, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie proud mich das macht.

Ich bin ja nun auch eine Weile wieder auf Wattpad aktiv und es ist wirklich schwer gute Stories, sowohl Story-mäßig, als auch Rechtschreib- und Grammatik-mäßig, zu finden und deshalb macht es mich glücklich, wenn ihr mir erzählt, wie gut ihr meine Fanfiction fandet.

Vielen, vielen lieben Dank!!

Ich bemühe mich sehr mit Rechtschreibung und Grammatik korrekt zu bleiben.
Ich habe mir die Fanfiction bereits vier oder fünfmal durchgelesen und überarbeitet, um alle Fehler zu beheben.

Falls ihr irgendwelche auffälligen Fehler seht, wie z.B Krischkzchen (statt Kirschkuchen), dann sagt mir das ruhig, damit ich es ausbessern kann :))

Damit wünsche ich euch einen schönen restlichen Tag.

P.S: Die Suna Fanfiction, die ich einigen schon angekündigt hatte, ist bereits in Produktion und hat sagenhafte 15 Kapitel.
Ich denke es wird auch nicht mehr so lange dauern bis ich sie veröffentliche ^^

My Father's Bestfriend's Son // Kuroo Tetsurou✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt