Das erste Date

129 9 4
                                    

Ich kann es nicht glauben ANDRE der Andre von Apecrime hat mich gefragt ob ich mit ihm essen gehen möchte. So aufgeregt war ich noch nie...

Während ich vor meinem Schrank stand und nachdachte was ich anziehen soll viel mir ein dass er mir nicht gesagt hat wo wir essen gehen.

Als zog ich mein Handy aus der Hosentasche und schrieb ihm...

Ich: " Hey du hast mir noch gar nicht gesagt wo wir essen gehen!" :D

Keine fünf Minuten später kam schon eine Nachricht von Andre zurück.

Andre: " Ohh tut mir leid! Wir gehen zum Italiener. Freu mich! :)

Ich: " Okey Danke freu mich auch! :)

Als ich mein Handy wider in die Hosentasche schob klopfte es an der Tür und Leonie kam zur Tür rein.

Leonie: " Hey. "

Ich: " Hey."

Leonie: "Was machst du denn da?" fragte sie mit einem Lachen im Gesicht.

Ich: " Ich such mir n Kleid raus." sagte ich mit einem nachdenklichen Ausdruck im Gesicht auf den Schrank starrend.

Leonie: " Warum denn das? Hast du wohl was vor?" fragte sie mich aus.

Ich' " JupHab n Date mit Andre." sagte ich mit einem zustimmenden Klang in meiner Stimme und glizern in den Augen.

Sie freute sich für mich und verschwand dann aus meiner Zimmertür.

Ich entschied mich für ein weißes Kleid das am Oberkörper eng anlag  und nach unten klielang ist und weiter wurde.

Ich lag es auf mein Bett und ging duschen und machte davor noch Musik auf meinem Handy an.
Als ich aus der Dusche ausstieg Band ich mir ein Handtuch um und wickelte meine Haare auch in ein Handtuch und rubelte sie etwas trocken und föhnte sie danach.
Als sie ganz trochen waren Band ich mir mich einen Dutt und schminkte mich dezent. Dann huste ich in mein Zimmer und zog mein Kleid an und dann war es auch schon firtel vor 6 und um 18 Uhr klingelte es auch schon an der Tür.

Ich ging zur Tür und strich mein Kleid noch einmal ab und riss dann die Tür auf mit einem lachen im Gesicht und zitternden Knien...

__________________________________________________________________
Sooo meine Lieben das war mein 5 Kapitel " Das erste Date" ich hoffe es hat euch gefallen und freu mich auf euer Feedback.

Eure Selina

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 09, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Neue Stadt, Neue Liebe, Neue LeidenschaftWhere stories live. Discover now