In meinem Buch geht es um ein Mädchen das in ihrer Familie unter Häuslicher Gewalt/Missbrauch litt.
Lindas Familie ist etwas ärmer und ist deshalb auf die Hilfe von ihr und ihrer Schwester Addison angewiesen.
Sie sind sehr stark in Deutschland verschuldet und beschließen daher nach Russland zu ziehen.
Vorallem weil dort die Lebenshaltungskosten niedriger als in Deutschland sind.
Aber auch Dort haben sie nicht viel Besitz, bloß ein paar Tiere und ein kleines Haus.
Irgendwann merkt Linda das irgendetwas nicht stimmt, da ihre Eltern plötzlich mehr Geld als sonst haben und sie die Tiere wieder ernähren können.
Jedoch beachtet sie dies zuerst nicht und denkt sich nichts schlimmes dabei.
Eines Nachts wacht Linda auf und hört Stimmen aus der unteren Etage.
Sie steht auf und öffnet ihre Tür einen Spalt.
Sie kann ihre Eltern und einen großen, schwarz gekleideten Mann erkennen.
Bei dem Mann stehen 2 weitere breite Typen die schon fast Gorillas ähneln.
Der eine beginnt zu reden und ich höre aufmerksam zu.
,,YA dal vam pyat' dney, chtoby pogasit' svoy dolg peredo mnoy.
Ty ispytyvayesh' moye terpeniye."
(Ich habe euch fünf Tage Zeit gegeben, um eure Schulden bei mir zu begleichen.
Ihr stellt meine Geduld auf die Probe.)
Bei seiner tiefen, rauen Stimme läuft mir ein Schauer über den Rücken.
,, Umolyayu vas, u menya yest' sem'ya, kotoruyu nuzhno kormit', i moi zhivotnyye...
U menya nedostatochno deneg, chtoby otplatit' tebe."
(Ich flehe sie an, ich hab eine Familie zu ernähren ebenso meine Tiere...
Ich habe nicht genug Geld um es ihnen zurück zu zahlen.)
Hörte ich meinen Vater sagen.
So verzweifelt habe ich ihn noch nie gehört.
,, YA dal vam dostatochno vremeni, yesli vy ne smozhete vernut' mne moi 150 000, ya voz'mu u vas chto-to ne meneye tsennoye."
(Ich habe dir genug Zeit gegeben, wenn du mir meine 150.000 nicht zurück zahlen kannst, dann nimm ich dir etwas ebenso wertvolles.)
Kurz darauf gingen die drei Männer wieder und ich überlegte was es damit auf sich hat.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑩𝒐𝒔𝒔 𝒘𝒉𝒐 𝒍𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒎𝒆
ChickLitHello meine Friends. Das hier ist mein erstes Buch "The Mafia Boss who loves me". ! Vorwarnung ! -Rechtschreibfehler -eventuell Logik Fehler -Erwachsenen Inhalte -(sexuelle/häusliche)-Gewalt Lesen auf eigene Gefahr.