Kapitel 12

534 8 2
                                    

Pov Marie
Es war früh am Morgen,und ich schrieb Jascha ob er mir wieder was zum Essen mitbringen könnte. Er schrieb mir das er es machen würde es aber erst gegen Nachmittag kommen kann, da kurzfristig ein Traningstermin kam. Dann ruhte ich mich aus bis es an der Tür klopfte und ein Typ rein kam.

Marie:"hallo wer sind sie?"

Jojo:"Ähm soory Wenn ich störe ich bin Jojo, ich und meine Jungs suchen  jemand der Motive für unseren Merch Produkte entwirft und wir waren so begeistert von deinen Zeichnungen, da dachten wir wir kommen auf dich zu war, aber schwer dich ausfindig zu machen."

Marie:"ich hab soviele gezeichnet und wer sind deine Jungs.?"

Dann kamen 5 Jungs rein und bei dem ersten viel es mir wieder ein das war mein erstes Gruppenbild was ich gezeichnet hatte mit 6 Jungs.

Marie:"Ach ihr seit das und ich soll jetzt euren Merch entfernen zumindest die Bilder?"

Julien:"ja wir dachten so an was gutes kreatives also nicht nur Bilder von uns."

Marie:"habt ihr schon irgendwelche Vorlagen?"

Luis:" oh nee daran haben wir nicht gedacht."

Marie:"Nicht schlimm"

Bene:"also würdest du den job annehmen?"

Marie:"ja klar."

Dann machte ich den Vertrag fertig und war glücklich dann redeten wir noch bisschen und bekam noch ein kleines Geschenk. Dann mußten sie auch los da sie noch ein Shooting hatten. Von meinen neuen Job wollte ich Jascha später erzählen ich hoffte er freut sich auch für mich. Danb klopfte es wieder an der Tür. Also wusste ich das es noch nicht Jascha war da er sofort ohne zu klopfen rein kommen würde. Dann kamen meine Eltern rein.

Marie:"Was wollt ihr hier?"

Mutter:"das du wieder zu uns kommst!"

Marie:"das könnt ihr vergessen, ich wohne jetzt bei Familie Brandt und das wird dabei bleiben, ihr seid für mich gestorben."

Vater:"bitte, aber komm nie wieder an wenn die dich rausschmeißen und enterbt wirst du auch!"

Marie:"pff ist mir egal."

Meine Eltern gingen dann einfach, ich schaute auf mein Handy, für die Jungs die ich jetzt arbeitete hatten mich in einer Whatsappgruppe hinzugefügt und ich hatte einige Nachrichten und auch unteranderem  das drei von denen mich noch mal besuchen  kommen da Bene seine Tasche liegen gelassen hatte. Ich schrieb nur ok weiß ich bescheid. Und sie lag Tatsache noch auf dem Tisch. Dann schaute ich ob Jascha mir geschrieben hatte und er meinte das er ne Stunde später kommt, da seine Jungs ihn spontan eingeladen hatten, aber er würde sicher noch vorbei kommen. Ich schrieb solange du mir was zum Essen mitbringst. Dann kamen auch schon Bene,Luis und Julien um die Tasche von Bene zu holen.

Marie:"wieso hast du das nicht gemerkt?"

Bene:"keine Ahnung"

You are my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt