Kapitel 2| Mein Leben und Die Party

95 11 0
                                    

Trigger Warnung!!!!

Dieses Kapitel beinhaltet Gewalt und anzügliche Ausdrücke. Wer so etwas nicht lesen mag oder kann, der sollte diese Geschichte nicht lesen, da es hier um einige solcher Sachen geht.

Zur selben Zeit wie bei Alli


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Jaxon:

Also ich stell mich einfach mal kurz vor, mein Name ist Jaxon Black und bin der nächste Alpha vom Rockcreek Rudel. Ich bin noch 17 Jahre alt, werde aber in sieben Wochen 18. Ich habe eine kleine Schwester namens Luisa Black, sie ist gerade mal 15 Jahre alt. Und ich habe noch einen größeren Bruder namens Chase Black. Er ist Erwachsen, verheiratet und 29 Jahre alt. Seine Frau heißt Mira und sie ist 27 Jahre alt. Dann haben wir da noch meine Eltern, sie heißen Victor und Helen Black. Mein Vater ist 49 und meine Mum ist 47 Jahre alt.

Also wegen dem Alpha und Rudel, das ist so, wir sind Werwölfe und leben am Rand von Virginia in einem Waldgebiet. Ja, Werwölfe gibt es tatsächlich. Wie es um das andere Übernatürliche geht, kann ich nichts sagen, denn ich weiß es nicht. Zumindest habe ich davon noch nie was gehört. Also denke ich, dass wir die einzigen übernatürlichen Wesen sind. Also, es gibt bei uns eine Hierarchie, die darin besteht, dass an erster Stelle der Alpha ist. Dann ihm gleichgestellt ist seine Luna. An nächster Stelle wären da der Beta. Er ist so was wie der Berater und Trainer im Rudel. Nach dem Beta kommen die Deltas und Gammas. Sie sind die Krieger im Rudel und an letzter stelle ist der Omega. Sie sind meistens sehr schwach und helfen bei der Erziehung der Kinder oder sie helfen in der Klinik.

Im alter von 18 wird das Alpha Gen aktiv und der Nächste nachkomme, der das Gen in sich trägt, wird der nächste Alpha. Der Beta nimmt seinen Platz dann auch in diesem Alter ein. Ein Delta und ein Gamma werden schon mit 16 aktiv, damit sie sich dann auf ihre Aufgabe als Krieger vorbereiten können. Und der Omega ist schon im alter von 15 Jahren soweit. Das also dazu. Wir können uns alle auch in unseren inneren Wolf verwandeln. Das lernen wir ab dem Alter von zwischen 5 bis 8 Jahren. Alphas müssen das im alter von 5 lernen. Ein Beta im alter von 6, Deltas und Gammas im alter von 7 und die Omegas im alter von 8 Jahren.

Wenn wir uns in unseren Wolf verwandeln, verschwindet unsere Kleidung und wenn wir uns zurückverwandeln, sind sie wieder da. Keiner weiß, was bei unserer Verwandlung damit passiert und auch keiner wollte das wirklich je herausfinden. Also wie man merkt, wer welches Gen in sich trägt, erfährt man direkt nach der Geburt. Dann leuchten die Augen des Kindes in den entsprechenden Farben auf. Beim Alpha ist das rot, beim Beta grün, bei den Deltas und Gammas leuchten sie gelb auf und bei den Omegas blau.

Wegen der Luna, das ist so der Alpha bekommt nur eine Luna. Sie ist die Seelengefährtin vom Alpha. Alle anderen haben auch ihren eigenen Seelengefährten. Wer das ist und wie man das erfährt, erfährt man an seinem Geburtstag, wenn die Gene des Jeweiligen hervortreten und sie ihre Aufgaben bekommen, damit sie sich um das Rudel kümmern. Das wird auch meistens Mate genannt. Man findet das mit einem bestimmten Geruch heraus. Denn jeder Seelenpartner hat einen eigenen Geruch. Manchmal riecht die Person nach etwas, was man sehr gern hat. Ich mag zum Beispiel, wie der Wald nach dem Regen riecht und Zitronen. Also wird meine Zukünftige nach nassem Wald und Zitrone riechen. Ich freue mich schon sehr darauf, sie an meinem Geburtstag zu finden.

Mein Bruder ist ein Delta und seine Frau ein Gamma. Sie ist Anwältin und er ist Immobilien Makler. Ja, eine echt komische Verbindung. Aber die beiden sind sehr glücklich zusammen. Mein Vater ist Arzt und meine Mutter Krankenschwester. Sie ist eine Delta und mein Vater ein Alpha, wie soll es auch anders sein. Meine kleine Schwester ist wie meine Mutter eine Delta. Nur ich hab das Alpha Gen abbekommen. Mein bester Freund Lukas ist ein Beta und er ist schon 18 Jahre alt. Ja, er hat schon seine Aufgaben und die sind wahrlich nicht einfach. Zum einen muss er auf einen herangewachsenen Alpha aufpassen und die Krieger trainieren. Und ich bin definitiv nicht einfach, denn ich mache so ziemlich viel Unsinn, die Lukas auch gerne mit Macht. Also er nimmt seine Aufgaben noch nicht so ganz ernst. Er hat seine Partnerin auch schon gefunden und sie heißt Kaya Richards und ist eine Omegadame. Auch wenn Omegas die letzten im Rang sind, behandeln wir sie wie ganz normale Rudelmitglieder. Also das zu unserer Geschichte.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt