So, ich bin auch mal wieder da.. Hi Leute! Ich weiß, ich hab lang nicht mehr geschrieben, aber das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern. Viel Spaß beim Lesen:)
Jades Sicht:
"Und jetzt alle raus, außer Bruce und Wanda." Sagte Stark und schob uns aus der Tür. Ok, das tat weh. Ich bin ihre Freundin, ihre 'praktisch' Verlobte und er schmeißt mich einfach raus. Ich stöhnte und setzte mich mal wieder in den Wartebereich. Nach etwa 10 kam dann auch ein verschwitzter Clint Barton hier an. "Sieh mal an, wer da kommt.." sagte Yel. "Ich kam so schnell, wie ich konnte, ok? Wie gehts ihr? Was ist los?" "Wir wissen nicht viel. Wir wurden grad alle rausgeschmissen und Wanda versucht jetzt in Nats Kopf zu gelangen." Sagte ich und war komischer Weise gar nicht mehr so nervös wie vorhin. Vielleicht, weil ich einfach Vertrauen in Wanda habe...nein das kann es nicht sein-
Wandas Sicht:
Als alle gehen mussten, sollte ich mich auf eine Liege neben Nat legen. "Sollte Jade nicht auch hier sein? Ich meine, was wenn irgendwas passiert?" Fragte ich die Wissenschaftler. "Ich denke, es ist besser so. Du musst dich konzentrieren und es wird schon nichts passieren." Sagte Bruce und lächelte. "Wird es doch, oder?" Nuschelte er zu Stark in der Vermutung ich hätte es nicht gehört. Das machte mich nervös. Na super. Dachte ich.
Bruce befestigte noch das letzte Kabel an meinem Kopf und ging dann zu den Geräten. "Kanns losgehen?" Fragte ich. "Noch nicht ganz. Deine und Natashas Gehirnwellen müssen sich synchronisieren, damit du eine Chance hats, mit ihr zu reden. Falls das überhaupt klappt." Erklärt der Billardär. Ich tat mal so, als hätte ich das verstanden.
Wir haben Natasha einfach zurüchgelassen.. Wir haben nicht nach ihr geschaut, sie nicht mitgenommen. Dann hätte sie eine Chance gehabt, doch Hydra holte sie. Wir waren nicht für sie da und dann wurde sie Hydra Waffe. Erneut. Ihre Kindheit hat sie erneit gefoltert.
"Okay, es kann losgehen." Sagte Bruce. Nervös schloss ich meine Augen. Was, wenn das nicht funktioniert? Was, wenn Natasha versucht auf mich loszugehen? So viele Fragen. Keine mit positiver Antwort. "Wanda. Entspann dich. Du bist eine von Nats besten Freunden. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen."der Billiardär. Ich nickte und versuchte mich zu entspannen.
"Ich werde dir jetzt eine Spritze verabreichen, damit du dich besser auf deine und Natashas Gedanken konzentrieren kannst." Erklärte mir Bruce und schon kurze Zeit später wurde mir alles schwarz vor Augen.
_Plötzlich wachte ich auf. "Wo...bin ich?" Murmelte ich. Es war stockdunkel und meine Sicht war verschwommen. "Konzentrier dich." Sagte mir eine Stimme in meinem Kopf. Ich versuchte die Fassung nicht zu verlieren und erhob mich. Als ich aufstand und mich umblickte entstand eine Art Tunnel vor mir. Ohne groß nachzudenken ging ich hinein.
Vor mir war etwas grelles. Je weiter ich ging, desto heller wurde es. Fühlt es sich so an, abzutreten? Aufeinmal wurde wieder alles dunkel. Was war hier nur los? Plötzlich rannte eine kleines Mädchen in meine Richtung. Warte...ist das..Natasha? Mit blauen Haaren? "Jade!!" Rief sie und rannte an mir vorbei. Ist das eine Art Erinnerung? Das würde heißen sie kann mich nicht wahrnehmen.
"Was hat so lange gedauert?" Sagte sie frech und rannte einem jungen Mädchen in die Arme. Jade. "Jaja, ich hab dich auch vermisst." Antwortete diese. Dann fing sie an zu grinsen und warf sich und Nat auf den Boden, woraufhin die zwei anfingen zu lachen. Süß.
Aufeinmal wurde wieder alles dunkel. Als es wieder hell wurde, lagen Natasha und Jade noch auf dem Boden..sie waren aber älter. Die mittlerweile Rothaarige stand auf und reichte ihrer Freundin die Hand. "Es war ein Unendschieden Ma'am." Sprach Nat und blickte zu Jade. Jade sah..verängstigt aus. "Dann wiederholt es." Sagte eine Frauenstimme, doch ich sah niemanden außer den zweien.
"Nein."
Ich sah, wie die Angst in Jades Augen immer größer wurde. "Wie war das?" Sagte die Frau, die ich nun wahrnehmen konnte. Es war eine ältere Dame. "Ich sagte nein. Ich werde nicht gegen meine beste Freundin kämpfen. Niemals." Ich erinnere mich daran. Davon erzählte Jade auf der Beerdigung..
"Ihr wisst, was das bedeutet." Jades Augen wurde groß und Nat blickte mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck zu ihr. "Wer sich wehrt, der stirbt. Wer die Regeln nicht befolgt, der stirbt." Sprach die Dame. "Holt sie."
Dann kamen zwei Wachen und packten Natasha. "Nat!" Natasha riss sich los und rannte in die Arme ihrer Freundin. "Я тебя люблю" (ich liebe dich) flüsterte sie ihr ins Ohr und ließ sie geschockt allein, als sie weggeschleppt wurde.
Die Wachen brachten sie in einen anderen Raum. "Gib mir deine Waffe." Sagte die Frau -Madame B- zu einer der Wachen. Und so tat sie es und gab ihr die Waffe. Die Madame richtete die Waffe auf ihre Schülerin. Und dann schoss sie, was mich zuammenzucken ließ. Als ich meine Augen wieder öffnete lag Natasha verblutend am Boden.
Man konnte einen dumpfen Schrei hören. Jade.
"Meine Liebe Natalia..Du bist wie eine Tochter für mich. Warum bringst du mich in so eine zwickliche Lage?" Sagte sie. Natasha schwieg. "Bringt sie in die Kammern. Und versorgt ihre Wunden. Danach macht ihr weiter." Befahl sie den Wachen. Dann sah ich nichts mehr. Ich hörte nur noch Schreie. Auf der einen Seite Jade, welche dachte, ihre große Liebe sei erschossen worden...und auf der anderen Seite Natasha, die in den Kammern gefoltert wird. Es musste so schmerzhaft gewesen sein. Für beide.
Dann wurde wieder alles schwarz. Als es heller wurde stand erneut Natasha vor mir. Gegenüber von ihr war ein älterer Mann mit Brille. Ich kannte ihn nicht. "Ist das dein Plan?" Sagte er. "Mein Plan ist, dich zu töten." Antwortete sie. Fängt ja super an. "Ich lebe noch. Was machen wir jetzt?" Mir war der Mann jetzt schon unsympathisch.
"Wie war der Name meiner Mutter?"
Warte. Ich dachte, sie lebt noch? Ohh..ja Jade sagte, Nat weiß das nicht. "Wo wir sie begruben...stand ein Baum. Rosa Blüten. Wunderschön. Und dort stand auch ein Grabstein, auf dem ihr Name stand. Wie war der gleich? Ah ja...Unbekannt." sagte er mit einem helmischen Grinsen, während Natashas Augen immer glasiger wurden. Sie redeten weiter und weiter und mit jedem Wort des Mannes verschlimmerte sich der Gesichtsausdruck meiner Freundin.
Plötzlich hielt sie eine Waffe gegen ihn. "Versuche es. Tu es." Und so versuchte sie es, aber es funktionierte nicht. Wie macht er das? Dann griff sie nach ihrem Messer und auch das funktionierte nicht. Es wurde immer schlimmer. "Wie kontrollierst du mich?" "Ich kontrolliere dich nicht. Noch nicht." Nach einer Weile fing er an sie zu schlagen und sie wehrte sich nicht. Wieso? Dann schickte er seine Wachen, junge Frauen..er leitet wohl das KGB? Die Frauen waren in der Mehrheit und hatten sie so relativ schnell zu Boden gebracht. Doch sie wehrte sich noch immer nicht.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und es wurde wieder dunkel. Die Erinnerung verblasste, doch es war nicht stockdunkel. Ich konnte also noch leicht etwas sehen. Aufeinmal kam eine Silhouette auf mich zu. Ich versuchte mich zu konzentrieren und dann-
"Natasha?"
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanfictionNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...