Kapitel 13

500 10 1
                                    

Maries Pov
Ich sah was sie Jascha geschrieben hatte, und ließ mich aus allen Wolken fallen. In den Moment kam Jascha wieder.

Jascha:" Warum guckst du auf mein Handy? Ich dachte wir wollten das nicht machen?"

Marie:"Warum schreibt dir Lukes Freundin?"

Jascha:" sie ist Lukes Ex"

Marie:"achja und Warum schreibt sie dir, die Nummer unter der Dusche war mega?"

Jascha:"Ach die denkt sich das alles nur aus"

Marie:"nur ausgedacht und was ist das für ein Video was sie dir da geschickt hat?"

Jascha:" ja dann hast du sicher gesehen das sie mich angemacht hat diese Bitch."

Marie:"und dann machst du mir so ne Szene wegen den Jungs?"

Ich stand auf und wollte nach oben und Jascha kam mir hinterher und hielt mich am Arm fest, ich hatte Tränen in den Augen.

Jascha:"du bist die einzige die ich liebe und sie hatte meine Schwachstelle gefunden und dann konnte ich nicht mehr es tut mir leid Baby."

Marie:" sie hat was! Boor wenn ich die in die Finger bekomme."

Jascha:"shhhhh baby reg dich wegen der nicht auf."

Jaschas Pov
Ich Strich ihre Tränen aus dem Gesicht und sah sie an. Sie lehnte an der Wand und dann küssten wir uns und wurden bei jedem Kuss leidenschaftlicher, ich hob sie hoch und drückte sie leicht gegen die Wand und küsste dann ihren Hals, auch sie hatte dort eine Schwachstelle und ich küsste sie dort. Von ihr kam ein kleines Stöhnen, und dann verpasste ich ihr einen Knutschfleck am Hals. Ich hauchte ihr ins Ohr das jetzt jeder weiß das sie nur meins ist. Dann gingen wir nach oben in meinen Zimmer und küssten uns dort weiter. Auf den Weg  in meinen Zimmer entledigten wir schon unsere Shirts und Marie ihren BH. An meinen Zimmer angekommen warf ich sie auf mein Bett und ich beugte mich über sie und küsste sie wieder und an ihren ganzen Körper, dann zog ich ihre Hose aus und sie meine das ganze ging  bis wir komplett nackt waren und ich küsste noch mal ihren ganzen Körper entlang. Dann nahm ich eine Kondompackung aus meinen Nachtschrank und machte mir das Kondom darüber, dann drang ich in ihr ein und aus ihr kam wieder ein kleines stöhnen. Dann schliefen wir miteinander.

Maries Pov
Es war unglaublich, und  nach dem Sex kuschelte ich mich an ihn, legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper und Strich mit meinen Finger über sein Bauch.

Marie:"es war unglaublich, genauso wie du unglaublich bist."

Jascha:"das sagt genau die richtige."

Dann schliefen wir ein und bis zum nächsten Tag. Heute hatte Jascha ein Spiel, und ich wollte ihn dahin begleiten. Da er noch schlief ging ich in die Küche und machte Frühstück, ich war damit so beschäftigt das ich nicht merkte das Jascha hinter mir stand und mich von hinten umarmte.

Jascha:"Na Prinzessin gut geschlafen?"

Marie:"naklar doch"

Ich gab ihn ein Kuss und dann frühstückten wir gemeinsam,gingen mit Nala Gassi und dann mussten wir auch schon los, am Fußballplatz angekommen unterhielt ich mich während die Jungs sich auf das Spiel vorbereiteten mit paar Mädels. Dann kam Bella und ich rollte die Augen sie war wohl jetzt mit diesen Jonas aus Jaschas Team zusammen.

Marie:" Was willst du den hier?"

Bella:"mir das Spiel ansehen."

Marie:"weist du was du bist ne miese kleine dreckige Bitch!"

Leonie:"Marie komm reg dich nicht auf, die ist es nicht wert."

Marie:"Wie soll ich ruhig bleiben die Schlampe hat mein Freund verführt."

Bella:"tja bin halt besser als du"

Leonie:"Bella du bist so wiederlich"

Marie:"Halt dich ja von meinen Freund fern, ach weiß übrigens Jonas was du treibst. Ich mein Luke hatte ja ein Grund das er mit dir Schluss gemacht hat."

Dann klatschte die alte  mir eine. Aber als ich ihr auch eine geben wollte, kamen Jascha, Jonas, Luke und Milo und Jascha hielt mich zurück, und natürlich drehte Bella wieder es so als wäre sie das Opfer zumindest klappte es bei Jonas, der war echt blind vor Liebe.

Bella:"Marie hat mir einfach eine geklatscht."

Marie:"pfff wie bitte du tickst doch nicht richtig jetzt Spiel du mal nicht das Opfer."

Jonas:"Jascha bring deine Freundin unter Kontrolle."

Jascha:"Wie bitte deine ach so tolle Freundin hat sich an mich rangemacht nach dem Training."

Jonas:"sowas würde sie nicht machen."

Trainer:"Jungs kommt ihr bitte ihr müsst euch aufwärmen."

Jascha:"das letzte Wort ist noch nicht gesprochen."

Jaschas Pov
Ich hatte Aggressionen, dies merkten Luke und Milo und versuchten mich zu beruhigen, Jonas war einfach Blind vor Liebe, dies sagte mir auch Luke. Dann begann das Spiel und ich durfte gleich von Anfang an spielen. Wir gewannen auch das Spiel ich allein hatte 3 Tore geschossen, schon war auch meine Wut verflogen auch bei Marie von ihr bekam ich einen Kuss und sie sagte das ich git gespielt hatte. Mittlerweile war auch Lukes neue Freundin Kate dazugekommen, dann beschlossen wir hieß also Marie, Ich, Leonie, Milo, Luke und Kate nachdem wir Jungs duschen waren auf den Sieg bei McDonald's Essen zu gehen. Die Mädels warteten draußen wir mussten wieder mal auf Luke warten er brauchte immer am längsten. Dann fuhren wir alle zu McDonald's und aßen dort friedlich was, unterhielten uns noch über das Spiel und nochmal über das Thema Jonas, wir wurden unterbrochen als drei bewaffnete Typen das McDonald's stürmten und Geld forderten, da ein Mitarbeiter sich weigerte und den Alarmknopf unter den Tresen benutzte, nahmen die Typen uns als Geisel und sammelten unsere Handys ein, dann sollten wir uns alle in eine Ecke setzten. Ich merkte wie Marie am ganzen Körper zitterte, ich nahm sie in die Arme und flüsterte, es wird alles gut.

Bei Kai

Julians Pov
Wir schauten gerade einen Film als dieser unterbrochen wurde.

Nachrichtensprecherin: "Wir bedauern die Unterbrechung des Filmes aber in einer McDonald's Filiale in Dortmund, wurden Mitarbeiter und Gäste als Geiseln genommen unter den Geiseln, laut der Polizei soll sich auch der  jüngste Bruder von Julian Brandt und dessen Freundin befinden, die Polizei hofft das die Geiselnehmer, kooperieren  die Geiselnehmer sind unteranderem bewaffnet."

Als ich dies hörte war ich total geschockt .

Julian:"Wir müssen dahin sofort "

Kai:"Wir kommen mit."

Dann fuhren, Valentina , ich, Jannis, Nadine, Kai und Sophia, nach Dortmund da Kai eh gerade in Deutschland war hatte es gepasst und fuhren zu dieser Filiale, als wir ankamen bereitete sich gerade das SEK vor. Ich hoffte das die Schweine von Geiselnehmer meinen Bruder nichts antun.

You are my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt