Als wir in der Küche waren, beschlossen wir Gemüsecurry zu kochen.
Zum Glück war alles, was wir dafür brauchten, auch da.Wir brauchten glücklicherweise nicht allzu lange, was das Kochen anging.
Als es schon fast fertig war, und Shimizu nur noch den Reis kochen musste, ging ich schon mal das Geschirr auf den Tisch zustellen.
Natürlich war ich faul die Teller und das Besteck richtig hinzulegen, also stellte ich alles nur in einzelnen Stapeln auf den Tisch.
Außer natürlich bei dem Tisch der Coachs und dem Tisch der Managerinnen. Da deckte ich ihn ganz normal.Shimizu kam gerade aus der Küche und sagte, dass das Essen fertig wäre und wir die Jungs holen können.
Wir machten ab, dass sie ihr Team und die Aoba Johsai holte und ich die Nekoma und die Fukurodani.
Also ging ich erst mal zum Zimmer der Nekoma und klopfte an.
„Ja?" kam es einstimmig von den meisten.
„Es gibt Esseeeen!" trällerte ich während ich die Tür aufriss.
„Wenn's um Essen geht bist du immer so gut gelaunt, wie geht das?" bemerkte Kuroo lachend.
„Essen ist ja auch toll." rechtfertigte ich mich wie ein Kleinkind.
„Also kommt ihr jetzt?" fragte ich.
„Jap!" meinten Lev, Yamamoto und Fukunaga.
Kozume saß immer noch regungslos auf seiner Matratze und spielte an seiner Switch.
Kuroo schaute mich an, ging an mir vorbei und sagte noch etwas, was nur ich hören konnte:
„Du kennst ihn. Konnte sie ihm diesmal nicht wegnehmen..." gestand er.
Ich schüttelte nur lachend den Kopf.
*oh man...wie Kuroo einfach Kozume's Mutter spielt.*
Ich ging auf den spielenden Jungen zu, stellte mich vor ihn und zog seine Switch schnell aus seinen Händen.
„Hey Y/N! Jetzt werd nicht so wie Kuroo!" schmollte er.
*wenn's um seine Konsole gibt redet der ja mal extrem viel...*
„Jaja... Steh jetzt auf du fauler Sack!" entgegnete ich nur.
„Ja, dann gib mir aber meine Switch wieder!"
„Nö."
„Maaaaan, Y/N!"
„Komm jetzt wir müssen der Fukurodani noch bescheid sagen."
Kozume saß immer noch auf dem Bett und schmollte.
*ey, so schlimm bin ja nicht einmal ich, wenn's um meine Switch geht*
Ich nahm Kenma's Handgelenk, zog ihn auf die Beine und danach einfach aus dem Zimmer.
„Ich kann auch selber laufen." sagte Kozume kurz nach dem wir aus dem Zimmer gegangen sind genervt.
*wenn der jetzt pissig auf mich ist, weil ich ihm sein Spiel weggenommen hat, kann er sich grad verziehen.*
Ich ließ ihn los und ging etwas gereizt weiter.
Er lief mir einfach nur stumm hinterher.
*der läuft mir grad doch so wie so nur wegen der Konsole hinterher oder?!*
Beim Zimmer von Bokuto, Akaashi und den anderen, klopfte ich dann, wartete jedoch nicht einmal auf ein ‚herein' oder ‚ja' sondern machte einfach auf.
Falscher Moment.
Bokuto stand Oberkörperfrei vor mir.
„Es gibt Essen." sagte ich nur kurz und knapp.
Ehrlich gesagt war mir egal, dass ich grad einen extrem gut gebauten Typen gesehen hatte, ich war einfach nur mega genervt.
So schnell wie ich gekommen war, war ich auch wieder weg und ließ die Jungs einfach nur stehen.
„Y/N, warte doch mal!" rief Kozume mir noch hinterher, jedoch ignorierte ich ihn.
Allerdings musste ich ihm seine Konsole noch zurück geben.
Also eigentlich musste ich nicht, aber ich hatte keine Lust das Ding mit mir rum zu schleppen, also ging ich kurz zurück, drückte ihm seine Switch in die Hand und drehte mich wieder um, um zu gehen.
*ich weiß nicht mal warum ich so sauer bin, aber irgendwie könnte ich grad echt ausrasten.*In der Mensa angekommen, ging ich zu Shimizu und den anderen Managerinnen.
„Ah Mist. Wir haben vergessen die Coachs zu holen." bemerkte ich als ich mich gerade hingesetzt hatte.
„Ayumi und ich gehen sie kurz holen!" meldete sich Yoona, die Managerin von der Fukurodani zu Wort.
Ayumi, die Managerin von der Aoba Johsai war, sah definitiv so aus, als hätte sie keine Lust dazu.
Allerdings zog Yoona sie schon am Handgelenk aus dem Raum in Richtung Flur.Ich entschied mich dazu, das mit Kozume grad einfach zu vergessen und für's erste mich einfach mit Shimizu und den anderen zu unterhalten.
Timeskip | nach dem Essen
Wir hatten über richtig unnötiges Zeugs geredet und viel gelacht.
Das Tolle war (man bemerkt bitte die Ironie): jetzt durften Kiyoko und ich alles aufräumen.
Immerhin musste man sein eigenes Zeug immer auf diese Plastigdinger für die große Spülmaschine machen, damit man es immer gleich reinmachen konnte.
Wir entschieden uns dazu, dass Shimizu in der Küche aufräumt, und ich die Tische abwische.
Damit war ich zum Glück schnell fertig, musste danach aber die ganzen Sachen abtrocknen und wieder in die Schränke und Schubladen räumen.Nach ca. Einer Stunde waren wir fertig.
Zum Glück.
Es war schon 15:12 Uhr und um 16:15 Uhr fängt das Training immer an.
Ehrlich gesagt finde ich es voll krass, dass sie 3 Mal am Tag trainieren müssen. Sie bauen zwar so ihre Ausdauer auf, aber es ist trotzdem anstrengend.
Andererseits trainieren sie auch nicht mehr so hart.
Sie machen ein paar Übungen und dann spielt jedes Team ein Satz.
Außer am ersten Tag war's anders und heute Morgen wollten sie auch jeder gegen jeden spielen.Als wir im Zimmer waren unterhielten wir uns wieder mit den anderen Managerinnen.
Diese waren erstaunlicher Weise durchgehend in unserem Zimmer, seit dem ich bemerkt hatte, dass sie eigentlich nie da waren.
*soll ich vielleicht mal mit Kozume reden? Ich meine ich hab schon ein wenig überreagiert.*
Schoss es mir durch den Kopf als ich auf einmal, aus irgendeinem Grund an Kozume dachte.
Aber irgendwie wollte ich nicht, da ich mit Shimizu vorgestern und gestern so gut wie nichts gemacht habe.
„Über was denkst du nach Y/N?" fragte Kiyoko mich, die anscheinend gemerkt hatte, dass ich mir unsicher war.
Die anderen Managerinnen redeten immer noch ohne Punkt und Komma, also konnte ich es Shimizu ja sagen.
„Ja, keine Ahnung. Vor hin hab ich Kozume seine Switch weggenommen, dann klang er mega genervt und deswegen wurde ich dann irgendwie voll sauer. Deswegen wollte ich grad eigentlich zu ihm rüber, aber ich hab die letzten zwei Tage fast nichts mehr mit dir oder den anderen beiden gemacht." erklärte ich es ihr so kurz wie möglich.
„Also, dass du nicht mehr so viel mit mir gemacht hast stimmt vielleicht, aber es ist nicht schlimm. Wichtiger ist es jetzt das mit Kenma zu klären und außerdem können wir morgen immer noch was machen." munterte mich Shimizu auf.
„Ja, aber-„ wollte ich ihr widersprechen.
„Nichts aber! Du gehst jetzt zu Kenma!" zwang sie mich schon halber.
Ich willigte ein, war mir jetzt jedoch noch unsicherer.
„Hey, Kenma wird nicht sauer auf dich sein. Nicht deswegen." sagte Shimizu noch, bevor ich aus dem Zimmer ging.Beim Zimmer der Jungs angekommen, klopfte ich und kurz darauf hörte man wie Kuroo ein ‚Ja?' rief.
Als ich ins Zimmer ging, sah Kuroo mich kurz an, als hätte er schon gedacht, dass ich es sei.
Ich schaute schnell zu Kozume's Bett, wo er auch drauf saß.
Er hob seinen Kopf hoch und sah in Richtung Tür, wo ich immer noch drin stand.
Natürlich spielte er mal wieder an seiner Switch.
Als er mich sah, stand er auf und ging in meine Richtung.
Irgendwie schämte ich mich dafür, dass ich so überreagiert habe und stand immer noch regungslos im Türrahmen.
Als er bei mir angekommen war, blieb er direkt vor mir stehen.
Ich guckte einfach nur auf den Boden.
Plötzlich nahm er mein Kinn in die Hand und küsste mich einfach.
Als erstes war ich irgendwie verwundert, doch dann erwiderte ich.
*man warum gefühlt immer vorm ganzen Team?*
Wir lösten uns und schauten uns einfach nur in die Augen.
Ich wollte gerade etwas sagen als Kozume mich unterbrach.
„Es tut mir leid, dass ich so genervt war, als du mir meine Switch weggenommen hast. Ich hab einfach überreagiert." sagte er auf einmal.
*warum entschuldigt er sich jetzt?*
„Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ich hab überreagiert, weil ich danach so sauer auf dich war ohne Grund." widersprach ich ihm.
„Du warst zurecht sauer."
*man ist der stur.*
Ich wollte noch mal etwas sagen konnte, aber nicht, da er wieder seine Lippen auf meine presste.
Nach dem wir uns wieder gelöst hatten zog er mich einfach mit sich auf sein Bett.
Ich saß irgendwie zwischen seinen Beinen und angelehnt an seine Brust, während er sich an die Wand lehnte.
Er schlang seine Arme von hinten um mich und nahm wieder seine kleine Konsole in die Hand.
*man der ist ja noch schlimmer als ich dachte...*
Aber das störte mich ehrlich gesagt nicht.
Ich schaute ihm noch etwas zu, schlief einige Minuten später aber mal wieder ein.————————————————————
Es sind einfach schon fast 600 Reads, ich meine WIE GEHT DAS😫
Und ich hab irgendwie keine Idee wie ich weiterschreiben soll, obwohl ich gefühlt 100 Ideen hab:')
Ich weiß macht keinen Sinn aber egalllll1402 Wörter
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanfictionLemon🍋 | Abgeschlossen✅ Du bist 17, gehst auf die Karasuno Oberschule, hast eigentlich ein gutes Verhältnis mit deiner Familie und hast zwei beste Freundinnen. Es verlief alles normal bis du auf einmal nach Tokyo ziehen sollst. Ab da verändert sich...