(Ophelias Sicht)
Ich sitze nun seit einer gefühlten Ewigkeit in diesem völlig überfüllten Zug nach konoha. Ich bin immernoch sauer auf meine eltern, die mich ohne große Erklärungen in einem Zug zu meinen älteren Brüdern gesteckt haben. Die beiden habe ich seit 4 jahren nicht mehr gesehen.
Trotztdessen dass meine Eltern mich einfach so "abgeschoben" haben, freue ich mich meine Geschwister wieder zu sehen. Nicht so wie der gedanke eine neue Schule zu besuchen und dort neue Freunde zu finden. Daran denke ich schon die ganze Zugfahrt lang.
_________________________________________Ich bin kurz davor einzuschlafen als ich merke, dass der Zug langsamer wird. Als ich realisiere dass ich angekommen bin, packe ich mir alle meine Sachen und stürme aus dem Zug.
Direkt erkenne ich die wundervolle Stimme meines älteren Bruders itachi, der mich zu ihnen winkt.
Ich renne direkt zu Ihnen und umarme beide. Es ist richtig schön sie nach so langer zeit wieder zu sehen, dass mir leicht die Tränen kommen.
Doch diese verschwinden schnell wieder als sasuke sich über meine Größe lustig macht, da ich seit all den Jahren kaum gewachsen bin.
_________________________________________Wir betreten das Haus wo meine Brüder alleine wohnen. Ich erkunde dass relativ große Haus. Es hat 2 Stockwerke und einen kleinen Garten. Mein Zimmer ist zwar nicht so groß wie mein altes, doch ich finde es um so gemütlicher
Ich beginne damit meine Sachen auszupacken und mich etwas einzurichten. Dabei schweife ich wieder in meinen üblichen Gedanken ab.
Um abzuschalten beschließe ich mich hinzulegen da es schon spät ist und der Tag sehr anstrengend war.
_________________________________________
Ich werde von dem grellen sonnennLicht das auf mein Gesicht scheint wach, und öffne langsam meine Augen. Ich setzte mich auf und Strecke mich bevor ich aufstehe und mich hinunter in die Küche begebe.Meine Brüder sitzen bereits an den gedeckten Frühstücks Tisch.
Daran könnte ich mich gewöhnen
Ich setzte mich gähnend zu ihnen und fange ebenfalls an zu essen.Itachi schaut mich die ganze Zeit abwartend an, ohne etwas zu sagen. Dass verunsichert mich, weswegen ich in meinem Rührei herumstocher bis itachi endlich das Wort ergreift.
"Und? Freust du dich schon auf deinen ersten Schultag morgen?"
"Naja"
Antworte ich und schiebe mir eine gabel Rührei in dem mund."Tja in Freundschaften schließen warst du ja noch nie so gut"
Gibt sasuke mit einem provozierend Blick von sich.Ich funkele ihn nur böse an und nehme anschließend einen schluck von meinem Orangensaft.
Es fühlt sich an als wäre ich nie von meinen Brüdern getrennt gewesen. Das macht mich sehr glücklich und lenkt von dem bisschen Heimweh ab was ich hatte.
"Gehst du eigentlich auf meine schule?"
Frage ich meinen jüngeren Bruder.Sasuke schaut nach dieser Frage etwas traurig auf sein Sandwich, bis er mir mit einem trockenen "ne" antwortet.
Ich schaue verwirrt zu ihm, bis itachi wieder zum Reden ansetzt.
"Mach dir aber keine Sorgen, du wirst auch ohne ihn gut zurecht kommen und ganz bestimmt viele Freunde finden"
Jetzt schaut auch sasuke wieder etwas glücklicher, genau wie ich.
Nachdem essen beschließe ich mich etwas im Dorf umzusehen und flitze schnell hoch um mich fertig zu machen.
Itachi und sasuke bieten mir an mich etwas herum zu führen, doch ich möchte das Dorf lieber auf eigene Faust erkunden.
Fertig verabschiede ich mich noch von meinen Brüdern, nehme meine Kopfhörer und schließe anschließend die Türe hinter mir.
Ich schlender etwas durch die Straßen und komme dabei an einem Markt, einer kleinen Einkaufsstraße und an meiner Schule vorbei.
Das ist gut. So weiß ich schonmal wo diese ist und liege nicht auf der Gefahr mich am ersten Schultag zu verlaufen.
Bevor ich mich entscheide nachhause zu laufen, komme ich noch an einem ziemlich leeren und von grüner Wiese bedeckten platzt vorbei. Dort ist fast nichts anderes als blauer Himmel und grüner Wiese zu sehen. Bis auf eine etwas breitere Bank. Fast schon wie eine liege.
Ich gehe etwas näher ran, doch als ich bemerke dass auf dieser Bank ein Junge liegt und anscheinend die Wolken beobachtet, ergreife ich schnell die flucht.
Adrenalin geladen laufe ich wieder nachhause.
Das wäre echt peinlich geworden, hätte er mich gesehen.
Ob er wohl öfters dort die Wolken beobachtet?
_________________________________________Hungrig stehe ich wieder vor der Haustür und da es schon etwas später ist hoffe ich das itachi schon was gekocht hat.
Doch als ich hineingehe begrüßte mich nur sasuke.
"Bohr hab ich ein hunger" Sage ich seufztend Doch bevor ich meine Schuhe ausziehen kann unterbricht mich sasuke.
"Ähh...itachi musste schon früher zur Arbeit. Deswegen hat er es nicht mehr geschafft zu kochen. Doch er hat dir Geld auf dem Küchentisch gelegt du sollst dir davon was holen"
Ohne noch irgendetwas von mir zu geben, lasse ich meine Schuhe an nehme das Geld und verlasse wieder das Haus.
Na toll.
So laufe ich wieder die selben Straßen wie eben entlang.
Doch diesmal entschließe ich mich in die Einkaufsstraße abzubiegen.
Dort setzte ich mich in den nächst besten nudelsuppen Laden.Da es ziemlich voll ist setzte ich mich auf dem freien platzt neben einen blondhaarigen jungen.
Ich sage nichts und fange an meine bestellte nudelsuppe zu essen.
Doch plötzlich schaut der junge zu mir rüber.
"Hey...kommst du von hier?
Ich hab dich bis jetzt noch nie hier gesehen."
Kommt es aus ihm mit einem breiten Lächeln.Kurz starre ich ihn nur an.
Es ist ungewohnt einfach so angesprochen zu werden. Doch dann reiße ich mich zusammen und versuche genauso zu lächeln und ihm eine Antwort zu geben."Ähmm....nein...ich bin erst heute hierher zu meinen Brüdern gezogen"
Antworte ich."Oh dann scheinst du hier ja noch keinen zu kennen" Setzt er an.
"Ich bin naruto"
Stellt er sich vor und hört nicht auf zu lächeln.Er scheint echt sehr nett zu sein.
"Ich bin Ophelia"
Entgegne ich ihn und nun lächeln wir beide.Ich weiß nicht warum aber es kommt mir so vor als wenn ich ihn schon ewig kennen würde, obwohl ich ihn erst vor einer stunde in einem Restaurant getroffen habe.
Es wird schon langsam dunkel und ich verabschiede mich von naruto.
Komisch....Ich hätte niemals gedacht so schnell schon jemanden kennenzulernen.
Während des Gespräches mit ihm habe ich auch erfahren dass er auf der selben schule geht wie ich es tun werde.
Ich hab zwar keine Ahnung ob wir Freunde sind, aber ich hoffe dass wir das bald werden.
_________________________________________Mittlerweile schon viel zu spät schmeiße ich mich auf mein Bett. Der Tag ging echt zu schnell vorbei.
Mir grault es echt schon vor morgen.....
1086 Wörter
DU LIEST GERADE
Shikamaru ff
FanfictionDass ist eine Shikamaru FF von mir die ich nochmal überarbeitet und auch einige Kapitel hinzugefügt habe. Es macht aufjedenfall Sinn, diese Geschichte zu lesen selbst wenn man sie schon kennt. Denn sie ist so geschrieben das es Sinn ergibt, wenn ma...