Mukami Erinnerungen

2.1K 119 10
                                    

Ich riss mich von ihm los wobei ich mir einen schmerzens schrei verkniff. Ich lief die Treppe runter und sagte "Reiji, ich habe nichts damit zu tun!" "Das ist mir im Moment egal. Ihr solltet euch wenigstens benehmen, die Mukamis sind nämlich angekommen." Das sehe ich-.-'. "Ich werde erst ruhe geben wenn sie sich entschligt hat! Abgesehen davon werde ich dich ordentlich bestrafen wenn wir hier fertig sind!" Knurrte Ayato, stellte sich links neben mich und wartet auf eine Entschuldigung. Ich schaute ihn an und er erwiderte den Blick. "Hört hört, der nasse Köter hat gesprochen." Sagte ich und kicherte, auch von den anderen ging wenigstens ein schmunzeln aus. Ayato sah mich empört an allerdings schenkte ich ihm keine Aufmerksamkeit mehr da Brilli vor Wut fast platzt.  Dann wendete ich meinen Blick wieder denn Mukamis zu die mich argwöhnisch musterten. " Ist was oder warum glotzt ihr so." Fragt ich leicht genervt. Der mit den dunkel grauen fast schwarzen haaren schüttelte den Kopf und beann zu sprechen. " Ich bin Ruki der älteste. Der mit den blonden Haaren ist Kou der zweit älteste.-" "Freut mich dich kennenlernen neko-chan." Oh nein - .- ich habe ein ungutes Gefühl bei dem der erinnert mich an Raito auf irgendeine Art und Weise-.-' Ich erwiderte nichts darauf sondern ließ Ruki fortfahren. " Der rechts neben mir ist Yuuma der dritt älteste und dann kommt noch Azusa der jüngste." Ich betrachtete alle ein mal und prägte mir ihre Namen ein. "Sag haben wir dich nicht schon mal gesehen?" Fragte Yuuma er schien allerdings mehr genervt als neugierig zu sein. " Das kann nicht sein." Sprach Reiji und rückte seine Brille wieder zurück die sich kein Stück bewegt hatte-.-. " Ich stimme Yuuma zu. Ich meine sie auch schon mal gesehen zu haben aber das muss schon ein paar Jahre her sein." Kam es von Kou. Eine weile sagte keiner was und die Mukamis schienen nachzudenken wo sie mich denn mal gesehen haben.  Ich überlegte scharf nach und durchforstete die ganzen Jahre meines Lebens. Bis ich auf meinen  6. Geburtstag stieß. Mein 6. Geburtstag war schon sowas woe eine Veranstaltung und die meisten Leute hatte ich nie gekannt nur vier Jungs und Karl Heinz vielen mir auf. Das mussten sie gewesen sein, schoss es mir durch den Kopf. "Ich habs!" Rief ich triumphierend und schnippste mir den fingern. Sofort fielen alle Blicke auf mich und ich versuchte sie so gut es ging zu ignorieren da ich es hasste von vielen Aufmerksamkeit zu kriegen. " Alsoooo unser erstes Treffen war an meinem Geburtstag.....

Der 6. Geburtstag...
Ich lief mit meinem Knie langem Roten Kleid zu meiner Mutter die ganzen hinten an einem Tisch saß. Mein Vater hatte für meinen Geburtstag einen Saal gemietet und es waren bestimmt hunderte von Leuten da die ich noch nie in meinem leben gesehn hatte,  aber so lange sie Geschenke mit brachten war mor sowieso alles egal^.^. Endlich erblickte ich mami und musste feststellen das sie nicht alleine war. Rechts von ihr saßen Karl Heinz und vier weitere mir unbekannte Jungs die etwas älter als ich waren. Ich setzte mich wieder in Bewegung und setzte mich links von ihr hin. " Hallo Schätzchen da bist du ja. Ich hab mich schon gefragt wo du dich rumtreibst." Sagte mami ich erzählte ihr was ich gemacht hatte und Karl Heinz stellte mir dir jungs vor. Ich lächelte sie freundlich an schaute mir dann die Veranstaltung weiter an. Meine Mutter redete mit Karl Heinz und die Jungs unterhielten sich untereinander. Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich hibbelte auf dem Stuhl. "Mama!" Quengelte ich rum. Sie ignorierte mich anfangs dich dann schien ich auf die nerven zu gehen und sie unterbrach ihr Gespräch. " Was hast denn?" Fragte sich mich trotzdem freundlich. " Ich sterbe vor Langeweile darf ich nicht raus gehen biitte. Ich nehm auch das Handy mit!" "Das geht nicht du weißt das es spät ist und wer weiß wer alles draußen rumlungert, tut mir leid mein schatz aber du musst dich anders weitig beschäftigen." Ich zog einen schmoll mund, stand auf und kief einfach kreuz und quer durch den Saal. Letzten endes konnte ich nicht mehr und setzte michbauf die Fensterbank. Mein blick richtete sich auf den Mond der alles erhellte. Plötzlich sah ich etwas kleines naja gut mittel großes draußen rum schleichen. Unbemerkt ging ich zur Hintertür und schlich mich dort hin wo ich es gesehen hatte. Auf einmal raschelte es neben mir ich schreckte kurz auf. Beruhig dich das ist doch nur der wind gewesen. Redete ihlch mir ein obwohl es windstill war. Ich fasste neunlen Mut und ging langsam zu dem Gebüsch. Wie vom blitz getroffen schoss etwas raus und sprang mich an. Ich quickte laut auf und die Hintertür wurde aufgerissen. Ich fiel zu boden und betrachtete das etwas und musste feststellen das es ein Hund war allerdings noch ein Welpe. " Was machst du da!? Ich hab dich gesucht." Ertönte die panische aber doch erleichterte stimme meiner Mutter. Ich durfte denn Hund zwar behalten musste mir dennoch das gelaber meiner Mutter anhören. Denn rest des Abends spielte ich mit Yuuma Azusa Kou und Ruki. Wir verabschiedeten alle und als Karl Heinz mit den jungs sich verabschiedete sagte er "Ich freu mich das du dich mit ihnen so gut verstanden hast. " umd zeigte dabei aif die jungs ich nickte und lächelte ihn müde an. " Ich bin mir sicher du wirst sie irgendwann Wiedersehen und meine sechs Söhne wirst du auch noch kennenlernen." Mit diesen Worten ging er zu Tür und verabschiedete sich noch von meinen Eltern.

Gegenwart...
" Stimmt daher kennen wir dich." Kam es von Ruki. Mir viel die kinnlade runter aber nicht wegen Rukis worten sondern wegen denen von Karl Heinz damals. " HALT STOP!" Rief ich sammelte alle meine gedanken wieder. " Was hast du denn?" Fragte mich brilli. " Mir ist grad aufgefallen das Karl Heinz das alles höchstwahrscheinlich geplant hat." Rief ich aber eher zu mir selber. Die vampire sahen mich verwirrt an und Subaru sprach las erstes das aus was alle anderen nicht taten "Wie meinst du das er hat es geplant? " "Ganz einfach damls er sich von mir verabschiedet hat sprach er das ich euch noch kennenlernen würde!" Ich fing ich an und lief hektisch hin und her. "Und das ich die Mukamis angeblich auch wieder sehen würde." Die Vampire schienen zu verstehen. Aber warum was wollte er damit bezwecken, schwirrte es in meinem Kopf rum. " Es bringt nichts jetzt hier rum zustehen. Der tag bricht bald an und wir sollte uns alle ausruhen morgen können wir dann weiter diskutieren." Ich stimmte Brilli zu und ich machte mich auf den weg zu meinem Zimmer.  Ich duschte mich nochmal duech um den Kopf etwas frei zu kriegen und macht mich dann bett fertig. Da der tag oder besser gesagt die Nacht sehr anstrengend war schlief ich schnell ein.

Hallo leutchen!
Tja eigentlich wäre das was am Anfang steht im letzten teil drinn gewesen aber da mein Computer anscheinend gespinnt hat ist der teil weg gewesen als ich mir das kapi angeguckt habe. (Da hab ich mal wieder die arschkarte gezogen)
Naja egal das ist auf jedenfall das neue kapi!
Bis dänne!!!!!!!!!!^.^

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt