Kapitel 7

1.1K 53 10
                                    

Ludmilas POV
Als ich auf stand , hatte ich Kopfschmerzen, denn ich hab die ganze Nacht nachgedacht, was gerade Violetta macht oder ob sie uns.. eh ich meine mir verzeihen kann. Ich machte wie üblich meine morgenrutine und ging runter zum Frühstück ☕. Danach ging ich zu Violetta und klingelte . Die große Eichenholz Tür öffnete sich und Fede stand vor mir .
Ich - hey Fede ich wollte mit Violetta reden , darf ich rein ?
Fede - ja , sie ist in ihren Zimmer . Aber klopf lieber erstmal an .
Ich - okay danke
Ich ging die Treppen hoch und wusste nich wo Violettas Zimmer war . Ich klopfte an der ersten Tür an , die von einer jungen Frau geöffnet wurde , sie hatte schwarze Haare , die zu einem Bob geschnitten war . Sie guckte mich streng aber auch freundlich an .
Frau - hallo ich bin Jade suchst du Federico oder Violetta? Hihi
Sie hatte ein Merkwürdiges grinsen.
Ich - ja ich suche Violetta, ich bin eine ihrer Mitschüler ihrer Klasse . Wo ist ihr Zimmer?
Jade - zwei Tpren weiter Schätzchen. Ich muss dann auch mal los
Ich ging dann weiter bis ich an ihr Zimmer an kam ich klopfte an und vernahm ein kleines aber feines 'Herein' . Ich öffnete die Tür und sah Violetta an , als sie mich sah schaute sie wie eine Diva .
Ich - violetta wie geht's dir? Das was Fran gemacht hat , wuste ich nicht.
Violetta - mir gehts gut. Es ist schön das mich jemand , wie dich , besucht .
Ich - ich möchte dir sagen das ich lieber miz dir befreundet , als mit den anderen , sein möchte.
Violetta - wow , das wöre nett von dir ich wollte mich auch ändern aber leon hat es nicht geschafft, aber vielleicht kannst ja du mir helfen mich zu ändern ?
Ich - das wär toll wir die besten Freunde die es gibt . Oh was ist eigentlich aus Sophie?
Violetta - ich weiß es nicht ,ich hoffe es geht ihr gut . Warte ich ruf sie mal an!
Violetta tippte die Nummer von Sophie ein und sprach mit ihr
Violetta - hallo sophie ..ja..wo bist du. ..was...wirklich..wieso hast du mir nichts gesagt...was. .so ein ars**...ich wünsche dir viel Spaß. .ciao...ja...küsschen..
Sie legte auf , ich war neugierig und fragte mich was sie woll geredet haben .
Ich - und?
Violetta- sie ist in Deutschland .Ihre Familie hat endlich einen Jop gefunden nur schade das es in Deutschland ist . Sie hat Leon bescheid gesagt aber der Idiot hat mir nichts gesagt. Ja das sagte sie mir . Und Ludmila nenn much doch vilu.
Ich - mich kannst du Ludmi oder Lu nennen , heute ist doch ein Feiertag, wir könnten spazieren gehen und Eis essen , nur wenn du möchtest. Und dann gehen wir zu mir und holen meine sachen , denn es ch werde , wenn es in Ordnung ist, bei dir übernachten , Okay ?
Vilu - ja , das wär gut und dann schauen wir ein Liebes Film an !
Wir grinsten um die Wette als plötzlich Fede kam .
Fede - hey der Fernseher gehört heute mir , mädels !
Ich - hast du uns belauscht?
Fede - non , ich doch nicht . Icj hab gehört das ihr einen Film schauen werdet und ich bin dann rein gekommen und habe euch gesagt das der Fernseher mur gehört.
Vilu - du hast uns belauscht. Das ist unhöflich brother bye raus aus meinem Zimmer.
Fede ging raus und wir bekamen einen Lachanfall (?) . Als wir uns beruhigt hatten , klingelte vilus Handy sie sah auf den Bildschirm und sie wurde wieder traurig. Wieso? Bestimmt ruft Leon sie an . Ivh nahm ihr das Handy aus der Hand und konnte nicht gkauben was ich da sah . Ich werde es ihm heimzahlen. Dieser Ars****** .

Verzeiht mir wenn es zu kurz ist ich versuche heute noch ein Kapitel zu schreiben.

Leonetta : wird sie sich ändern ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt