Böses Erwachen

14 2 1
                                    

Ich erwachte von Schmerzen, schrecklichen Schmerzen. Ich wollte zu meinem Bauch greifen wo die Schmerzen Hauptsächlich herkamen, doch ich zuckte sofort wieder zusammen . Genau in diesem Moment ging die Zimmertür auf und eine nette, junge Krankenschwester betrat das Zimmer " Ah, Herr Smith sie sind wach das ist sehr schön, wir dachten schon wir würden sie nicht durchbekommen. Ich sag schnell dem Arzt bescheid." Keine zwei Minuten kam sie mit einem älteren Herren herein " Hallo ich bin Dr. Shark, ihr behandelnder Arzt." stellte er sich vor " Während die Schwester ihnen ihre Verbände wechselt werde ich erklären was passiert ist . Sie wurden nach einem Bank überfall von einem Komplizen niedergeschossen, dadurch haben sie schwere innere Schäden erhalten, wir mussten mehrere Kugeln aus ihrer Magenwand entfernen..." " STOP!!!! " unterbrach ich ihn " Ich will keine einzelheiten wissen ich will nur wissen wann ich wieder fit bin und was dann mit mir passiert ." " Was mit ihnen passiert kann ich ihnen nicht sagen, das wird ihnen Herr Landy sagen, der in ca. 10 Minuten da ist. Bis dahin müssen sie warten. Wie Dr.Shark schon angekündigt hatte kam wenige Minuten später ein Mann zu Tür herein " Hallo, ich bin Herr Landy,Kriminalhauptkommissar und wurde mit ihrem Fall beauftragt. Können sie sich erinnern was vor zwei Tagen,dem 16.4 passiert ist ?" . " Ja ich kann mich grob erinnern, ich weis nur das ich hintergangen wurde und die Personen die es waren ..." " Ok, ich werde ihnen jetzt nochmal eine Kurzfassung der Geschehnisse geben : Am 16.4 um genau 15:00 Uhr haben zwei Maskierte Personen eine Bank in Berlin überfallen und dabei ca. 600000€ gestohlen. Wir gehen davon aus das sie einer der Räuber sind und hinter der Bank von ihrem Komplizen niedergeschossen wurden . Diese konnten fliehen . Jetzt will ich von ihnen wissen wer ihre Komplizen waren. Wenn sie mit uns zusammenarbeiten können sie mit einer Strafminderung rechnen, aber sie müssen uns unterstützen. Ich gebe ihnen einen Tag bedenkzeit." Mit diesen Worten öffnete er die Tür und verschwand ohne ein weiteres Wort .
Mir steht irgendwie nicht der Sinn nach Zusammenarbeit mit Cops, viel lieber möchte ich heraus finden wo ich diese zwei hässlichen Verräter finden kann damit ich mich höchstpersönlich an ihnen rächen kann und wenn ich ewig dafür brauch.

Am nächsten morgen kam dann Herr Landy :" Und haben sie sich entschieden wollen sie uns helfen oder wollen sie ihre volle Haftstrafe absitzen ? "
" Ich werde ihnen nicht helfen ich hab nicht so ne gute Erfahrung mit Cops und kann sie nicht leiden deswegen werde ich auf die Strafminderung verzichten."
" Das wird ihnen noch schwer leidtun,aber das ist ihre Entscheidung also sehen wir uns vor Gericht. Die Verhandlungen sind in zwei Wochen. Sie werden morgen im Laufe des Tages dann ins Gefängnis gebracht weil ihr Arzt der Meinung ist sie sind wieder fit genug ." Er drehte sich um und verließ das Zimmer
Jetzt heißt es wohl jahrelang in einer Engen Zelle Pläne schmieden und alt und grau werden und dann irgendwann meinen Rachefeldzug starten.

Es war eine ziemlich lange fährt von der ich nicht viel mitbekommen haben weil mein mir ein Narkosemittel gegeben hat. Als wir endlich ankamen musste ich in einem Raum meine Klamotten aus ziehen und irgendwelche komischen Klamotten die wahrscheinlich die Gefängniskleidung war anziehen. Ich musste alles abgeben und auf einen Zettel detailliert aufschreiben was ich in die Kiste gelegt hab wo mein Name draufstand. Als ich all das gemacht hab wurde ich durch mehrere Gänge zu einer Zelle geführt. Die Zelle wurde auf gesperrt und als ich hinein guckte sah ich einen alten Bekannten...

Sorry das ihr solange nix mehr von mir gehört habt hab iwie kurzzeitig die Lust am schreiben verloren.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare zurück lasst damit ich weis was ich verbessern kann . Schon mal vielen Dank im Voraus

Aus dem leben eines GangstersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt