🔍7.🔍

1.5K 36 4
                                    

Mattheo's POV
Rückblick: Y/N: und warum durfte ich dann nicht dabei sein?

Mattheo: Ähmm... Jungs Sache..
Y/N: JUNGS SACHE?! Für Pansy?Einem Mädchen?! Ja klar!
Y/N ging eifersüchtig aus meinem Zimmer. Ich versuchte ihr Hinter her zu gehen, schaffte es jedoch nicht. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Ich ging also erstmals zu Hagrid.
Mattheo: Hagrid?! Bist du da?
Hagrid: Oh, Hallo Mattheo! Was ist passiert?
Mattheo: Y/N! Sie ist verschwunden!
Hagrid: Wie verschwunden?
Mattheo: Na ich kann Sie einfach nicht mehr wieder finden!
Hagrid: Wo hast du denn schon nach Ihr gesucht?
Mattheo: Nur im Gemeinschaftsraum..
Hagrid: Sie könnte ja noch überall sein.. Also verlier die Hoffnung nicht Mattheo! Du musst nur weiter suchen!
Mattheo: danke Hagrid! Weißt du vielleicht wo Y/N sein könnte?
Hagrid: frag deine Freunde, ob sie dir helfen Y/N zu finden!
Mattheo: Vielen Dank! Das werde ich machen!
Also lief ich wieder ins Schloss zurück und klopfte an Draco's Zimmertür.
Draco: herein!
Mattheo: Draco! Ein Glück das du da bist!
Draco: Ok? Ich habe hier schon mal etwas...
Dort Unterbrach ich Draco.
Mattheo: Draco, das ist jetzt egal! Wir müssen Y/N finden!
Pansy: Y/N finden?
Mattheo: Ja FINDEN!
Ich zerte die beiden hinter mir her in den Gemeinschaftsraum.
Mattheo: Draco! Du gehst im Schliss nach Y/N suchen! Pansy, du gehst draußen nach Ihr suchen! Und ich, ich muss dann wohl in den Wald!
Draco: Bist du verrückt?!
Mattheo: Nein! Du kennst Y/N genau so gut wie ich, Und jeder andere der Sie kennt weiß, das Sie sich auch im Wald verstecken würde!!
Pansy: Hey! Keinen Streit jetzt! Das können wir jetzt gar nicht gebrauchen!
Mattheo: Ok ihr wisst was ihr machen sollt?
Beide nickten. Alle drei liefen in verschiedene Richtungen... Ich stand vor dem Wald und zögerte bevor ich rein ging. Ich meine es kann alles darin passieren und keiner weiß was es dort alles für Kreaturen gibt!

Pansy's POV:

Als erstes viel mir die abgelegene Ecke in unserem Innenhof ein. Ich lief also los und begegnete Cedric.
Cedric: Ey! Pansy! Was ist?!
Pansy: Y/N ist weg! Los, sag es allen die du siehst Sie sollen alle nach ihr suchen!
Cedric: Ok! Mach ich!
Ich lief weiter zu der abgelegenen Stelle... Niemand. Ich lief überall entlang .. Jedoch Niemand.

Draco's POV:

Ich war echt schon überall, von Dachboden bis Kerker/Keller. Sie ist nirgendwo! Da kam mir die Idee. Ich lief zum Innenhof zu Pansy.
Draco: Pansy! Ich weiß wo Sie sein könnte!
Pansy: Du hast Sie also auch nicht gefunden... :(, Aber wo?
Draco: Kamer des Schreckens?! Klingelt da was?
Pansy: Stiiimmmmt! Ja sehr gute Idee, aber was ist mit Mattheo?!
Draco: Denn müssen wir jetzt aus dem Wald holen!
Pansy: und wie?
Ich streckte meine Hand nach rechts aus und mein Besen flog herbei. Ich setzte mich und wartete das Pansy sich auch hinsetzte. Danach flogen wir dicht über denn Wald.
Pansy: Mattheo!?
Draco: Mattheoooo!?
Pansy: Guck da!
Pansy zeigte in den Wald, auf eine Person. Es war tatsächlich Mattheo. Ich flog also näher an ihn heran.
Draco: komm, setz dich!
Mattheo: hab ihr Sie?
Pansy: Nein... aber Draco hatte eine gute Idee wo Sie sein könnte!
Mattheo: Wo?
Pansy: In der Kamer!
Mattheo: Kamer?
Draco: Na in der Besenkamer, du Dulli! Natürlich in der Kamer des Schreckens!
Mattheo: Dann los!
Wir flogen also wieder zurück zum Schloss. Ich stellte meinen Besen zurück und folgte den anderen zum Mädchenklo.
Myrthe: Wo wollt ihr denn hin?
Mattheo: Bestimmt nicht zu dir!
Myrthe war bockig und
verschwand. Mattheo öffnete das Waschbecken, indem Er irgendwas in Parsel sagte. Das Loch öffnete sich und Mattheo wollte gerade springen.
Pansy: Was ist wenn Y/N dort gar nicht ist?
Mattheo: Man Pansy, Sie muss hier sein!
Mattheo sprang.
Mattheo: Hier ist alles Ok! Ihr könnt kommen!
Also sprangen auch Pansy und ich.
Mattheo war schon einbisschen vorgegangen, weshalb wir ihm hinterher liefen.
Pansy: Schon irgendwie Gruselig hier!
Drauf hin nahm ich ihr Hand, und wir gingen beide Hand-in-Hand weiter.

Mattheo's POV:

Müssen die jetzt Hand-in-Hand gehen? Wir haben bessers zu tun! Was würde Y/N jetzt immer sagen:,, Echt jetzt!? Könnt ihr das auch mal lassen!?" Damn wie ich Sie vermisse. Ich hoffe so das Sie jetzt darin ist. Ich sprach wieder Parsel und dir nächste Forte öffnete sich.
Mattheo: Y/N! Bist du hier?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ende

Ey danke danke danke danke für über 150 Reads <333333 i luv u all <333
Sorry für das kurze Kapitel, mit hat eif die Motivation gefehlt :( <3

Ewige Liebe? | Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt