*Shophies Sicht*
Plötzlich sah ich Jacob an der Eingangs Tür. Ich zog einen verwirrten Blick. Jacob suchte wahrscheinlich nach mir und hat uns dann gefunden er lief auf uns zu. ,,Sophie du musst jetzt los!'' , rief er und packte meine Hand. Ich versuchte mich zu berfreien doch er war zu stark. ,,Tut mir leid , das wiederholen wir!'' , schrie ich zu Lucas während Jacob mich raus zerrte. Als wir in seinem Auto waren lies er mich endlich los. ,,Was sollte das!'' , brüllte ich ihn an. ,,Er ist nicht der richtige Sophie du hast einen besseren verdient!'' , antwortete er. ,,Bitte was?! Erstens Lucas ist schwul! Junge wusstest du das nicht? Und zweitens sag mal warst du etwa eifersüchtig auf Lucas?!'' , sprach ich und lachte mich kaputt.
Jacob wurde rot. ,,Nein ich-...nein bin ich nicht. Du kannst jetzt doch wieder zurück zu ihm in das Café." , erklärte Jacob. ,,Ja wow jetzt er auch schon weg. Fahre mich bitte einfach Nachhause." , antwortete ich.Nun fuhren wir auch schon los. Als wir da waren stieg ich aus dem Auto und Jacob auch. ,,Wieso steigst du auch aus?" , fragte ich verwirrt.
,,Ich will nach sehen ob Julien da ist." , meinte er. Zusammen liefen wir zum Haus und ich sperrte die Tür auf. ,,Julien!" , rief Jacob. Aufgeregt hielt mir die Ohren zu. ,,Schrei halt gleich in mein Ohr!" , brüllte ich ihn an. ,,Ups sorry." , sagte er worauf ich ein wenig kichern musste. Während Jacob nach Julien suchte lief ich in mein Zimmer. Erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen. Es klopfte an meiner Tür. ,,Ja?" , sprach ich. Jacob tritt ein. ,,Julien ist nicht da." , erzählte Jacob. ,,Was soll ich jetzt machen?" , fragte ich genervt. Jacob grinste. ,,Wahrscheinlich ist er mit Angelina draußen." , sagte er. Ich seufzte und rief mein Bruder an. ,,Julien wo bist du?" , fragte ich. ,,Ich bin mit Angelina ein Eis essen." , antwortete er. ,,Okay viel Spaß euch noch." , sprach ich. ,,Was hat er gesagt?" , fragte Jacob. ,,Er ist mit Angelina draußen. Wieso chillst du nicht mit den anderen Elevator Boys?" , sagte ich. ,,Weil die nicht ran gehen und ich weiß nicht wo die sind." , erklärte er. ,,Warte ich rufe mal die Mädels an." , sprach ich und grief wieder nach meinem Handy. ,,Hey Mädels wo seit ihr?" , fragte ich. Emma war mit Tim draußen. Alendra war mit Ben draußen. Lilly war mit Luis draußen.,,Oh wow jeder hat keine Zeit für uns." , sagte ich enttäuscht. ,,Wir könne doch was zusammen machen." , schlug Jacob vor. ,,Und was?" , fragte ich. ,,Vielleicht Tik Toks und Dich mal vor unseren Follower vor stellen." , meinte Jacob. Ich nickte. ,,Okay können wir machen aber wie geht Tik Tok?" , fragte ich.
Jacob erkläre mir alles und brachte mir ein paar Tänze bei als wir fertig waren stellte Jacob sein Handy auf und schaltete den Timer an.
3 2 1 und los. Wir begannen zu tanzen doch plötzlich stieg ich versehen auf Jacobs Fuß und fiel um. Zuerst war ich kurz geflasht doch dann kriegten wir beide einen Lach Anfall. ,,Alles gut bei dir?" , fragte Jacob lachend. Ich nickte nur mit einem Lachen. Er streckte mir seine Hand aus und half mir hoch. Als wir beide wieder am stehen waren guckten wir uns das Video an und kriegte immer wieder drauf ein Lach Flash. ,,Tut mir leid sollen wir es noch mal versuchen?" , fragte ich. ,,Nein nein alles gut ein Fail Video geht meistens immer Viral.", meinte er . Nun drückte er auf den Knopf ,,Veröffentlichen."
Danach erstellten wir uns mir auch einen Account.
Wenige Minuten explodierten fast unsere Handys. ,,Oha was geht denn hier ab." , sagte ich. ,,Omg Sophie wir gehen wirklich viral!" , rief Jacob Fröhlich. Er saß sich neben mich und zeigte das Video.Likes: 500k
Kommentare: 3k
Geteilt: 134 mal,,Oha omg." , sprach ich. Jacob lachte. Ich guckte mein Acc und sah das ich schon 200k follower hatte. ,,OMG ICH HABE 200k FOLLOWER??!" , schrie ich sprachlos und fing an glücklich rum zu tanzen. Jacob lachte. ,,Was steht so in den Kommentaren?" , fragte ich. ,,Uhm da steht:
User123472 hat kommentiert: Die sind schon süß zusammen.
Jacob_rot..Fan.lol23 hat kommentiert: Ich wünschte ich wäre das Mädchen.
Lena_7 hat kommentiert: Socab 4 ever!!!
(Socab: So=Sophie cab= Jacob)Eva.Steinberg hat kommentiert: Omg hoffentlich kommen die zusammen!
Leon.ist.cool hat kommentiert: Huh wer ist das?
,,Oh wow haha." , sprach ich schüchtern.
,,Wollen wir ein Video machen und erzählen wer du bist?" , fragte Jacob. ,,Ja klar gerne." , antwortete ich. Also drehten wir wieder ein Video.-Zeitsprung-
Es war gerade Nachmittag und alle waren zurück.
Wir trafen uns wieder in der Elevator Boys Bude.
Zusammen sprachen wir über Tik Tok und einigten uns das wir an einen Ort gehen wo der Sonnenuntergang sehr schön war. Als wir da waren fingen wir an Tik Toks zu drehen und aßen dabei Sushi. Dann erstellen wir uns ein Acc der hieß Elevator.Girls.official .Da waren wir ebenfalls sehr erfolgreich. Danach gingen wir wieder alle nachhause.
Leider beginnt morgen wieder die Schule..So das war Kapitel 5!
Ich hoffe es hat euch gefallen <33
Sorry das so lange nichts mehr kam und das dieses Kapitel so kurz ist , denn ich habe momentan viel Schul Stress.
Okay das wars bye bye ! :>
DU LIEST GERADE
The Elevator Girls |FF|
RomanceHey ich bin Sophie , meine 4 besten freundinen und ich sind jetzt auf dem College. Dort lernten wir die beliebten Elevator boys aus dem College kennen. Seit dem hat sich unser Leben verändert. -Fan Fiction -Love Story (usw) Liest selbst ;)