𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟏

139 5 0
                                    

-Ava-

,,NEIN! NEIN! NEIN" schrie ich immer und immer wieder. Schweiß gebadet wachte ich auf. ,,Hey alles wird gut" sagte Tom verschlafen. Ich stand auf, ging nach unten und machte die Türe auf und schrie einfach so laut wie ich konnte. Alles was mich belastete. Nachdem ging ich weg. Ich muss hier weg. Ich muss hier weg. Ich lief zu Mr. Bains Haus. ,,Ava was machst du hier? " fragt mich der verschlafene Junge Man. Um ehrlich zu sein war er erst 26 also genau in meinem alter. ,,Mr. Bain es tut mir so leid, könnte ich eine Nacht bei Ihnen schlafen? " fragte ich ihn mit einem traurigen Ton. ,,Ja komm rein, nenn mich übrigens Mark" ,,Okay danke ich schätze das wirklich sehr" sagte ich dankbar. ,,Ich habe kein zweites Bett nur ein Doppelbett, Willst du dann bei mir im Bett schlafen?" ,,Ja danke" ich ging mit ihm nach oben und legte mich aufs Bett, Er zog sich sein T-Shirt aus. Ich starrte auf seinen Oberkörper. Ava du hast einen Freund. Ist er überhaupt mein Freund?

,,Ava?" ,,Ja?" ,,Ich denke ich mag dich viel zu sehr" sagte Mark. Shit. ,,wie meinst du? " ,,Ich denke ich habe gefühle entwickelt aber ich weiß nicht ob du und Tom naja ob ihr zusammen seid" ,,Sind wir nicht, also nicht offiziell, Ich bin eher nur ein Spielzeug für ihn" ,,Das tut mir leid" ,,Küss mich" sagte ich. ,,Küss mich" wiederholte ich. Dann lagen auch seine Lippen schon auf meinen. Ava. Das ist falsch. Du willst das er Tom ist aber das ist er nicht. Ich ging nach hinten und lief einfach raus. ,,Ich schreibe dir Mark tut mir leid ich bin verwirrt" sagte ich und ging. Ich lief nach Hause und lief rein. Ich ging nach oben in Tom sein Zimmer und legte mich auf sein Bett und schlief ein.

Ich wachte auf und Tom war immer noch nicht da. Ich weiß nicht wo er ist und das macht mir Panik.

Chat zwischen Tom und Ava:

Tom: Ich habe dich Mr. Bain küssen sehen. Du hast ihn ernsthaft geküsst. Ich dachte du liebst mich.

Ava: Tom das ist nicht so wie es aussieht, Ich habe ihn geküsst weil ich wollte das du das bist der mir die Worte gesagt hat. Es war ein Fehler ich weiß, komm bitte nach hause..

Tom: Ich bin auf dem weg.

Holy shit er ist mir nachgegangen weil er sich Sorgen gemacht hat und ich habe alles kaputt gemacht. Ich hörte die Haustüre. Ich ging nach unten. ,,Komm" sagte ich zu ihm. ,,Ich möchte jetzt alles wissen.'' sagte er streng. ,,Ich wollte dich nicht verletzen wirklich, aber er sagte das er Gefühle für mich hat und das er mich liebt und ich wollte so sehr das du das sagst, Ich habe gedacht er ist du und dann habe ich gesagt er soll mich küssen was er auch tat und ich habe gedacht ich bin nur deine Beschäftigung dein Spielzeug und ich liebe dich so sehr das ich es kaum selbst ertragen kann es tut einfach weh mit dem Gedanken zu leben das du nicht das gleiche empfindest.'' Sagte ich mein langes Referat als hätte ich es geprobt, habe ich aber nicht. ,,Ava, denkst du wirklich ich empfinde nicht das gleich? Du bist alles für mich, wirklich alles" ,,Wieso wolltest du dann das das alles ein Geheimnis bleibt? " ,,Weil ich nicht will das du bedrängt wirst" sagte er mit sehr vielen Emotionen. Ich will ihn küssen. Jetzt. Ich lehnte mich nach vorne und gab ihm ein leidenschaftlicher sanfter Kuss. ,,Ava Jones, Ich Frage dich jetzt offiziell ob du mit mir zusammen sein willst" ,,JA" schrie ich schon fast und küsste ihn und grinste. Mein Handy leuchtete auf.

Mark: Du hast nichts zu dem Kuss gesagt was ist jetzt?
Ich schaute auf mein Handy. Neues problem. ,,Was soll ich schreiben?" Fragte ich meinen Freund. Meinen Freund. ,,Schreib einfach nichts" antwortet er mir. ,,Wie haben bald ein Interview mit Jimmy" ,,Okay wann? " fragte ich ihn. ,,Morgen" ,,Man Tom das hättest du früher sagen sollen ich brauche ein Kleid" ,,Schau mal in unseren Schrank" ,,Oh mein Gott TOM! " der Kleiderschrank war mit vielen abendkleidern bestückt.

Ich zog mich nach einer langen Zeit um und ging einfach schlafen ohne etwas zu essen.

---------------------------------------------

Neues kapitel!!!!712 Words <3---------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neues kapitel!!!!
712 Words <3
---------------------------------------------

When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt