Sorry Leute, ich hatte gestern ausversehen das halb fertige Kapitel gepostet, hier nun das richtige und überarbeitete
Viel Spaß beim Lesen
PS: Vielen Dank für die vielen Reads und Votes <3<3<3<3
___________________________________
Am nächsten Morgen betraten Julian Brandt und Kai Havertz gemeinsam den Frühstücksraum.
„Morgen." begrüßten die beiden den Rest der Mannschaft, nachdem sie ihre Teller gefüllt hatten und setzten sich zu Antonio, Timo und Jonas, die bereits in ein Gespräch verwickelt waren.
Timo grinste sie beide wissend an, doch nach einem bösen Blick von Kai, biss der ehemalige Leipziger schnell in sein Brötchen.
„Jule, du strahlst ja wieder." sagte Mats erleichtert, während er sich kurz auf den Schultern des Blonden abstützte.
„Tue ich doch immer." feixte er mit dem größten Grinsen auf den Lippen, dass er finden konnte.
„Alter, gestern sah das auf der Anfahrt ganz anders aus."
„Ach, halt einfach die Schnauze." kopfschüttelnd richtete er seine Aufmerksamkeit wieder seinem Teller zu.
Plötzlich knallte ein mehr als schlecht gelaunter Dortmunder Kapitän seinen Frühstücksteller auf den Tisch, bevor er sich noch einen schwarzen Kaffee vom Buffet besorgte.
„Pass doch auf." schimpfte Timo, als er den verschütteten heißen Kaffee auf die Finger bekam.
„Sorry." nuschelte Marco Reus eine Entschuldigung.
„Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte Timo neugierig nach.
Als Antwort bekam er nur einen bösen Blick von Marco.
Die anderen am Tisch schauten den Dortmunder fragend an.
„Was? Ich hab schlecht geschlafen!" motzte er zur Erklärung, bevor er sich wieder seinem Kaffee widmete.
„Ach komm Marco, du kannst nachher im Flugzeug schlafen." wollte Julian Brandt seinen Teamkollegen beruhigen, doch damit erreichte er genau das Gegenteil.
„Dein Ernst?" Ungläubig fragte Marco nach.
Julian schüttelte lachend den Kopf, ließ seinen Kumpel dann aber in Ruhe. Vielleicht benötigte er erstmal seinen Morgenkaffee. Marco Reus und schlechte Laune, waren eigentlich zwei Dinge, die nicht zusammen passten, solange es sich nicht um ein Post - Match Interview handelte.
"Vielleicht duscht du das nächste Mal einfach leiser." erklärte sich der schwarzgelbe Kapitän und ließ das freche Grinsen aus Jules Gesicht weichen.
Timo begann laut zu lachen, Kai verschluckte sich, Jule riss die Augen weit auf und der Rest am Tisch beendete sofort sämtliche Gespräche.
Den beiden sich liebenden Fußballern war nun klar, dass jede Ausrede und weiteres Versteckspiel sinnlos waren, doch wusste sie nicht, wie sie auf ihr unfreiwilliges Outing reagieren sollten.
"Was ist denn hier los?" fragte Leroy, als er an ihrem Tisch vorbeilief. "Normalerweise ist bei euch doch immer Party."
Abwartend starrten ihre Teamkollegen sie an, doch Kai und Julian wussten nicht wirklich, wie sie nun agieren sollten. Sie hatten nie darüber gesprochen, wie sie die anderen einweihen wollten. Der Jüngere dachte daran, es langsam immer mehr Mannschaftskollegen zu sagen. Nach und nach wären sie mit der Situation schon warm geworden. Doch jetzt standen sie am Pranger. Jeder guckte sie an, inklusive Hansi.
DU LIEST GERADE
What is Love? - Bravertz
FanfictionJulian Brandt und Kai Havertz sind die beiden aufsteigenden Talente der deutschen Nationalmannschaft und Bayer 04 Leverkusen. Doch dann sehen sie sich nicht mehr jeden Tag im Training, spielen nicht mehr gemeinsam für eine Mannschaft, sind plötzlic...