TW: ALKOHOL UND SEXUELLERINHALT!
Wir spielten noch viele Runden flaschendrehent doch Draco spielte nicht mehr mit er hatte wahrscheinlich keine Lust mehr von mir gekorbt zu werden.
Wir hatten mittlerweile kurz nach 3 Uhr, und ich war schon echt voll also beschloss ich ins Bett zugehen.
„Gute Nacht Freunde ich bin voll und geh ins Bett!" Sprach ich zu denn betrunken die ich Freunde nenne.
„Warte ich bring die noch ins Zimmer nicht das du da nicht mehr ankommst." meinte Adrian mir einem dreckigen grinsen. Klar man wusste genau was er vor hatte doch ich nickte einfach nur, ich war viel zu betrunken um überhaupt zu raffen was hier abgeht.
„Warte ganz sicher nicht! Du willst sie doch nur ficken da sie viel zu betrunken ist!" spuckte Draco aggressiv raus.
„Ich werde sie ins Zimmer bringen verstanden pucey!" o,g sauer macht ihn ja noch geiler!
Shit y/n Reiß dich zusammen
„Ach und du willst was anderes Malfoy?!" kam jetzt auch von Adrian.
„Ja! Verdammt ich will das sie sicher ins Bett kommen anstatt auszunutzen das sie betrunken ist denn ficken tut sie auch nüchtern mit mir!"
Hat er jetzt nicht gesagt nah!?
„Wow reicht jetzt Jungs! Ehrlich ich bin betrunken aber nicht blöd! Und Draco wer hat überhaupt gesagt das ich das wollen würde das du mich begleitest? Genau niemand und jetzt geh wider zu Astoria bring sie doch ins Bett wenn du irgendwas zu tun haben willst mein Gott und jetzt gute Nacht!" mir reichst dieser Junge bringt mich um denn verstand. Doch wenn er jetzt mitkommt weiß ich, das ich ihm alles glauben werde was aus seinem Mund kommt doch das darf ich nicht zulassen.
Adrian und ich waren nun im meinem Zimmer.
„Okey gute Nacht Adrain danke fürs begleiten." sprach ich sangst und war gerade dabei mich abzuschminken.
„Warte noch!" hä was war sein Plan jetzt?
Doch ohne Vorwarnung zog er mich zu sich und küsste mich. Dabei drehte er mich um und drückte mich gegen die Wand.
Ich spürte seinen eiskalten Hände an meinem Oberschenkeln, er war bereits an meinem Slip angekommen da ich nur ein Rock trug war das sehr einfach.
Ich war ein wenig nass aber nicht so als würde Draco mich berühren.
Egal was ich tue dieser Junge ist in meinem Kopf!
Ich versuchte mich voll und ganz auf Adrian zu konzentrieren. Ich hoffte innerlich das Draco rein kommt und uns stört, doch der andere teilt wollte jetzt mit irgendjemand schlafen um ihn endlich zu vergessen.
Er schob also meinen Slip beiseite und fing an meine Mitte zu Umkreisen.
Es entwich mir ein kleiner stöhnen in den Kuss.
Er Lösegeld sich von mir und fing an küsse an meinem Hals zu verteilen.
Er ging immer weiter nach unten mit seinen Finger bis er mit zwei Fingern in mich stieß.
„Fuck" stöhnte ich.
Er massierte mit seinem Daumen weiter meine Mitte während er mit seinen Fingern das Tempo erhörte.
Ich merkte ich im meinem Höhe Punkt nah war.
Er wurde schneller und so kam ich mit einem „oh shit" auf seine Finger.
Er küsste mich noch einmal bevor er mir meinen Slip komplett auszog und seine Boxer und Hose gleich mit.
Er hob mich hoch und stieß ohne Vorwarnung in mich rein.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}
Fanfictionhey Ich fange gerade an Stories zu schrieben und das wir meine erste richtige Story:) es Geht um y/n Riddle und Draco Malfoy y/n ist 17 Jahre und Draco ist 18. Draco ist seit der ersten klasse in Hogwarts und jetzt gerade im 5 Schuljahr du komms...