Hey ich hab mal wieder eine Idee eine geschichte zu schreiben ich weiss noch nicht wie ich die verfasse oder wie lange ich die schreib aber bis dahin viel spaß :D
____________________________________
Hi ich bin Julia Mikaelson ich bin 15 Jahre alt und gehe neu nach Hogwarts.
Ich bin nicht die netteste, ich bin sehr arrogant und kalt so wie es mein Vater mir bei gebracht hat.
Es war Mittwoch abend mein Vater Klaus hatte mich gerufen ,, Julia liebes, morgen gehst du nach Hogwarts. Und es gibt keine diskutionen.'',, Ja Dad'',,Gut geh hoch und pack deine sachen.''Ich ging hoch und packe meine sachen ich suchte mir meine besten sachen raus.Ich mein ich will ja nicht wie eine aus der Straße aussehen.
(Zeitsprung)
Mittlerweile ist es 22 Uhr,ich hab meine Sachen fertig gepackt und hab mich umgezogen für ins Bett zu gehen.Ich konnte aber aus irgendeine Grund nicht schlafen. Also bin ich aufgestanden und und hab mir meine Jacke angezogen und bin raus auf meinen Balkon gegangen. Ich stand auf dem Balkon und hab in die Sterne geschaut aus meiner Jacke holte eine Packung aus der ich eine Zigarette holte ich zünde sie mir an und zieh dran kurz daruf puste ich den Rauch aus.Nach dem ich fertig Geraucht hab bin rein gegangen und hab mich kurz gewaschen, ich mag den geruch nicht deswegen wasch ich mich danach immer.
____________________________________
Am nächsten morgen kitzelte mich die Sonne dir mir direkt ins gesicht schien.Ich checkte kurz mein Handy meine beste freundin Lina hat mir Tausend Nachrichten geschickt wie sehr sie mich vermissen wird und so ein zeug,aber es machte mir direkt ein lächeln ins gesicht Lina und ich kennen und schon ewig sie ist die beste die man haben kann.,,Julia liebes komm Frühstück ist fertig'' Rief mein Dad.,,Ja dad ich mach mich kurz fertig und komme dann''.Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir meine schwarze skinny Jeans mit Löschern,ein schwarzes Bauchfreies Top und meine weißen Tn's. Meine Haare hab ich schnell gelockt und hab leichtes make up drauf gemacht.
Als ich fertig war bin ich die Treppe runter zu meinem Dad er hat mir Pfannkuchen gemacht. Nach dem Essen bin ich dan los zum Bahnhof Appertiert.
____________________________________
Das war mein erstes Kapitel der story seid bitte nicht zu streng mit mir.
Feedback ist sehr gerne erwünscht :)370 Wörter
DU LIEST GERADE
Danger Love/Mattheo Riddel
FanfictionHay das ist eine Mattheo riddel fanfiction. Worum geht es in der Geschichte? Julia Mikaelson 15 Jahre und geht neu nach Hogworts. sie ist Arrogant,Gemein und Besitzergreifent.Aber im inneren sehr liebevoll. Sie trifft bei Ihrer Ankuft auf den Kältes...