Wir gingen noch ein Stück bis wir umdrehten. Es war perfekt mit ihn an meiner Seite, ich denke ich liebe ihn wirklich. Nach ca einer Stunde waren wir von unseren Spaziergang zurückgekehrt. Wir gingen hoch und ich kuschelte mich in meine Decke, ich hatte ja nur eine kurze Hose und ein Hoodie an. Jacob setzte sich hin und gab mir das Essen, aber ich wollte nicht. Ich schüttelte nur kurz den Kopf und er nickt ein wenig traurig. Jacob bemerkte wie ich zitterte und nahm mich in den Arm, wir kuschelten bis Jacob eingeschlafen war, ich brauche Nikotin, ich hatte jetzt seit der Fahrt hierher nicht einmal geraucht. Es war so viel passiert da ist es klar das ich irgendwann nichtmehr ohne konnte. Ich machte meine Zigarette an und kam bis zur Hälfte bis ich Aufeinmal Hände an meiner Hüfte spürte, es war Jacob. Ich guckte ihn traurig an er sagte nur: „Ist doch alles gut." ich rauchte schnell zu Ende. Ich beschloss duschen zu gehen, Jacob setzte sich auf mein Bett und fragte was ich mache. Ich sagte das ich jetzt duschen gehen würde und hörte nur ein leises: „Darf ich mit?" ich ging weite und nickte nur leicht, aber so das man es sehen würde. Ich hörte nur wie Jacob mir folgte, ich spürte wieder seine Hände auf meinen Hüften. Ich drehte mich um und guckte zu ihn hoch, ich sah direkt in seine Augen und fühlte wieder das Kribbeln im Bauch. Keine zwei Sekunden später spürte ich seine Lippen auf meinen. Doch diesmal war es nicht so ein schüchterner Kuss sondern ein leidenschaftlicher, verlangender und verlangender Kuss.
🌶 Spicy 🌶
Er zog mir während wir uns küssten seinen Pullover aus, ich stoppte kurz. Ich schloss die Tür zu und machte die Dusche an, in der Zeit hatte er sein Oberteil auch ausgezogen. Er küsste mich wieder und zog mir mein Top aus, guckte kurz runter und sah sein errecktes Glied, ich grinste und zog mich stumm aus und ging unter die Dusche. Er guckte mir nur genervt hinter her. Ich guckte gegen die Wand so das ich ihn nicht sehen konnte, aufeinmal spürte ich Hände an meiner Hüfte, er fing an mein Hals zu küssen und ich merkte wie ich immer erreckter wurde. Ich drehte mich um, sah ihn kurz in die Augen und ich fing an ihn wieder leidenschaftlich zu küssen. Er hörte kurz auf und guckte mich mit einen Blick an der ein ‚Ist es ok?' ausstrahlte ich nickte kurz und er hob mich mit einer Leichtigkeit hoch. Keine Sekunde später hatte ich seine ganze Länge in mir drinnen, ich musste aufpassen das ich nicht laut schrie, konnte mir aber ein ziemlich lautes Stöhnen nicht verkneifen. Er grinste in den Kuss rein und fing an immer schneller in mich rein zu stoßen. Wir versuchten uns zu küssen doch es ging nicht, wir stöhnten beide durchgängig. Irgendwann hatte er dann diese Stelle stelle merkte ich das ich gleich kommen würde. Nichtmal mehr dran gedacht verkrampfte sich mein ganzer Körper und ich spürte einen energieschub. Ihn ging es genauso, er stieß noch zwei mal in mich rein bis er mich runterließ. Meine Beine sackten zusammen, Jacob fing mich noch auf, wir konnten uns ein kleines Lachen nicht verkneifen. Er hat mich ins Bett gelegt, hat sich schnell wieder angezogen und sagte: „Ich hole dir schnell was zu anziehen." ich bin ganz schön müde geworden, als er wieder da war fragte er mich wo meine Unterwäsche ist. Er guckte in mein Schrank und fande was für mich. Er hat mir schnell alles angezogen und legte sich neben mich, ich kuschelte mich sofort an ihn. Ich machte den Fernseher an und nach gut einer Stunde schliefen wir beide fast zeitgleich ein. Am nächsten Morgen wachte ich als erstes auf, ich zog mich um und ging runter. Da die anderen noch schliefen machte ich nur für mich was zu essen, dann ging ich wieder hoch und zog mich schnell um. Ich wollte eine Runde joggen gehen. Ich schrieb schnell einen Zettel das ich gegen um 9 wieder da sein würde und joggte dann auch schon los. Kurz vor um 9 joggte ich wieder zurück, die andere waren mittlerweile alle schon wach. Ich rief schnell: „guten Morgen" ins Haus und ging hoch damit ich schnell duschen konnte, ich hatte zwar nicht viel geschwitzt aber trotzdem finde ich es besser nach dem Sport duschen zu gehen. Gesagt getan ich ging duschen, danach habe ich mir nur schnell ein Handtuch um mich gewickelt und ging zu meinen Kleiderschrank und suchte mir was zum anziehen. Schließlich fand ich was.
(Das Outfit)
DU LIEST GERADE
Me, my Brother and his Friends // Elevator Mansion //
FanfictionEin Leben voller Wut, Freude, Kummer und Liebe