Jule und Kai lagen aneinander gekuschelt auf einem ihrer Betten. Eigentlich hatte jeder sein eigenes, doch das zweite stand völlig unbenutzt an der Wand, während Kais Kopf auf der Brust des Blonden lag.
„Das war so ein geiles Spiel." freute sich Jule und durchwühlte dabei Kais Locken.
Das Spiel hatte sie geschafft, es war sehr intensiv und körperbetont. Der Jüngere hatte einen riesigen blauen Fleck an seiner Hüfte, nachdem er bei seinem Tor Bekanntschaft mit dem Torpfosten gemacht hatte. Das hatten sie vorhin festgestellt, als sie ihre eigene Siegesparty gefeiert hatten.
Zwei Tore hatte der Dortmunder seinem Freund aufgelegt, einmal köpfte Kai eine Ecke ein und beim Zweiten hatten sie beide die gleiche Idee, sodass Kai im richtigen Moment loslief und nur noch den portugiesischen Torhüter aussteigen lassen musste. Worüber er letztendlich stolperte, wusste er nicht mehr.
Kurz vor Ende knallte Cristiano Ronaldo einen Freistoß ins Dreieck, doch die Deutschen retteten den knappen Sieg über die Zeit.
Bravertz holt Deutschland den Sieg.
Bravertz führt Deutschland an die Spitze.
Deutschland dank Bravertz an der Tabellenspitze.
Als die beiden die Schlagzeilen auf ihren Handys lasen, begannen sie zu Grinsen. Die Journalisten schienen sie zu lieben, schon früher in Leverkusen hatten sie schon diesen Spitznamen, erst von den Fans, dann von den Kollegen und irgendwann wurde eben auch die Presse darauf aufmerksam.
Die angenehme Ruhe wurde jedoch jäh zerstört.
Julians Handy vibrierte immer wieder.
„Wer stört, kann auch warten." murmelte Jule und strich Kai über den Rücken.
Der Größere hob den Kopf an und blickte Julian tief in die Augen.
"Find ich auch." antwortete Kai und krabbelte auf seinen Freund.
"Findest du?" fragte Jule und zog Kai schon an dessen Hinterkopf näher zu seinem Gesicht.
"Ja, finde ich." Und schon lagen ihre Lippen wieder aufeinander. Aus einem anfangs süßem Kuss wurde schnell mehr. Julian Brandt nestelte an dem Bund des weißen Shirts von Kai herum, bis seine Fingerspitzen darunter schlupften. Mit den Fingerspitzen malte er kleine Kreise auf Kais Rücken, auf dem sich direkt eine Gänsehaut bildete.
Die beiden Fußballer wollten keine zweite Runde, sie waren vollkommen zufrieden sich gegenseitig zu berühren, die Nähe des anderen zu spüren und sich wohl fühlen zu lassen. Sie waren zusammen, konnten ein paar Tage gemeinsam verbringen. Jede Stunde, jede Minuten und jede Sekunde versuchten sie zu nutzen. Die Zeit lief gegen das Paar. Noch ein Spiel und dann war auch diese Länderspielreise vorbei. Morgen früh ging es zurück nach Frankfurt und drei Tage später gegen den nächsten Gegner, gegen die Eidgenossen aus der Schweiz.
Vorsichtig saugte Kai an dem Hals des Blonden.
"Hör auf, den sieht man morgen." lachte Jule, genoss aber die Berührungen.
"Und wen interessiert das noch?" grinste Kai und machte unbeirrt weiter.
Jules Handy vibrierte erneut.
Kurz verdrehte der Dortmunder daraufhin seine Augen, schenkte dann aber wieder seinem Freund die volle Aufmerksamkeit.
Es vibrierte wiederum.
"Verdammt nochmal, was ist denn heute los." fluchte Jule und strich sich über die Stirn.
"Ignoriere es!" bat Kai und schob seine Lenden direkt auf Jules. Dieser stöhnte tief auf und seine Augenlider flackerten. Genau diese Reaktion hatte Kai sich erhofft und als er begann sich leicht zu bewegen, hämmerte jemand heftig gegen die Hotelzimmertür.
DU LIEST GERADE
What is Love? - Bravertz
FanfictionJulian Brandt und Kai Havertz sind die beiden aufsteigenden Talente der deutschen Nationalmannschaft und Bayer 04 Leverkusen. Doch dann sehen sie sich nicht mehr jeden Tag im Training, spielen nicht mehr gemeinsam für eine Mannschaft, sind plötzlic...