Kapitel 4: Freunde

81 4 0
                                    

Nach dem Essen lehnten die beiden sich wieder zurück, während ich den Müll in den Mülleimer brachte. Als ich wieder kam, saß plötzlich ein Mädchen neben Chome auf der Couch. Sie hatte grün-bräunliche Haare, hellgrüne Augen und trug einige Piercings, sowie eine Cap, eine Hotpants, ein Top und natürlich die Gangjacke. Überrascht musterte ich sie.
"Ich schwöre dir, Schule war heute wieder so ätzend!"meinte sie gerade.
"Dann geh doch nicht hin"meinte Chome gelangweilt.
"Dann bekomme ich aber keinen Job!" meinte sie, ehe sie überrascht zu mir aufsah.
"Nanu? Haben wir jemand neues?" fragte sie in die Runde.
"Ah.... Nein ich bin nicht wirklich-" fing ich an, als ihre Augen sich ein wenig verengten.
"Hey, ist das nicht deine Jacke Hanma?" stellte sie skeptisch fest.
"Kann dich nen Scheiß interessieren"meinte dieser nur.
"Naww ist sie etwa deine Freundin? Ich wusste gar nicht, dass du eine hast! Chom-Chom, warum hast du mir davon nichts erzählt?" meinte sie begeistert. Ich hob sofort abwehrend die Hände.
"Ich bin nicht seine Freundin!"
"Nicht?" Chome und ich schüttelten den Kopf.
"Oh.... Schade...."murmelte sie.
"Aber warum trägst du dann seine Jacke?"
"Frag ihn" meinte ich und deutete auf Hanma, welcher aber schwieg.
"Ich bin übrigens Tamiko. Du kannst mich aber Tami nennen. Ich bin Chomes Freundin, also Finger weg ja?" meinte sie und hielt mir lächelnd die Hand hin. Ich ergriff sie und schüttelte sie kurz.
"Himari. Keine Sorge, ich werde ihn dir sicherlich nicht streitig machen" meinte ich und lächelte leicht.
"Sie hat Angst vor ihm" meldete sich Hanma nun doch plötzlich zu Wort.
"Hab ich überhaupt nicht!" protestierte ich. Er sah mich herausfordernd grinsend an.
"Ach nein?"
"Nein"
"Gut, dann hol mir ein paar von den Chips" meinte er und deutete grinsend auf die Tüte vor Chome. Ich sah zu der Tüte und dann zu Chome, welcher mich, wie immer, starr ansah. Ich erschauderte.
"Du hattest gerade erst gebratene Ente"merkte ich an.
"Na und?"
"Das sollte erstmal reichen"
"Ich will jetzt aber Chips"
"Gibt aber keine"
"Schon vergessen? Du musst tun, was ich dir sage" meinte er. Verdammt. Ich knirschte mit den Zähnen.
"Schön dann hole ich dir eine eigene Packung"
"Ich will aber nur eine Hand voll. Und zwar von denen" Eine Weile starrte ich ihn einfach nur böse an, während er grinste.
"Fein, ich hab Angst vor ihm, hol dir deine Chips selbst" schnaubte ich und setzte mich mit verschränkten Armen hin. Daraufhin lachte Hanma leicht.
"Warum hast du denn Angst vor Chom-Chom?" wollte Tami irritiert von mir wissen, nachdem sie eine Weile von mir zu Hanma und zurück gesehen hatte.
"Hab ihn angerempelt und dadurch sein Essen runter geworfen" seufzte ich.
"Ou...." meinte sie lediglich und ich nickte.
"Und warum musst du tun, was Hanma sagt, wenn du kein Mitglied von Walhalla bist?" wollte sie wissen.
"Ich bin anscheinend erstmal nur vorläufig Mitglied. Ich schulde ihm was, weil er mich vor Chomes weiterer Prügelattacke gerettet hat" erklärte ich ihr seufzend und zuckte die Schultern.
"Hanma was schuldig sein..... Uff viel Glück" meinte sie dazu, worauf ich sie schräg ansah. Viel Glück? Was sollte das denn jetzt heißen?
"Gehörst du denn zu Walhalla?" wollte ich nun von ihr wissen.
"Nein ich bin aber oft hier bei Chome"erklärte sie mir. Ich nickte leicht.
"Und warum trägst du dann die Gangjacke?"
"Ach die? Hat Chom-Chom mir gegeben, damit mich keiner mehr angreift" Ich gab einen verstehenden Laut von mir.
"Steht eigentlich bald wieder was an?" wollte sie dann wissen und sah zu Hanma. Komisch..... Warum fragte sie da denn explizit ihn statt Chome? War er doch ein hohes Tier hier?
"Heut Abend" meinte dieser nur.
"Übertreibt es nicht wieder" bat sie die beiden.
"Was steht heute Abend an?" fragte ich ein wenig verwirrt in die Runde.
"Ein Kampf natürlich" klärte Tamiko mich auf. Skeptisch sah ich sie an. Na das konnte ja heiter werden.
"Ich muss aber hoffentlich nicht mitkommen" meinte ich zu Hanma.
"Du stehst uns eh nur im Weg" wehrte dieser sogleich ab. Erleichtert atmete ich auf. Danach unterhielt ich mich noch lange mit Tami über alles mögliche. Sie war wirklich nett und ich hatte das Gefühl, dass wir wirklich gute Freunde werden konnten.

Gegen späten Nachmittag stand ich schließlich auf.
"Ich muss jetzt langsam nach Hause" meinte ich, als die anderen drei zu mir sahen.
"Okay. Bis bald" meinte Tami zu mir und umarmte mich noch. Ich nickte leicht überrumpelt und umarmte sie ebenfalls.
"Ja bis bald" Wir lösten uns und ich wollte schon gehen, als ich aufgehalten wurde.
"Himari" hielt Hanma mich auf und sah über seine Schulter zu mir.
"Hm?" machte ich und sah zu ihm nach hinten.
"Hast du nicht etwas vergessen?" wollte er von mir wissen. Irritiert sah ich ihn an. Was sollte ich denn..... Oh. Stimmt. Da war etwas. Ich ließ die Jacke von meinen Schultern rutschen und zog sie aus, ehe ich sie ihm hinhielt. Er nahm sie entgegen und legte sie auf die Armlehne seines Sessels.
"Also dann bis zum nächsten Mal"sprach ich noch, ehe ich endlich nach Hause fuhr. Dort angekommen war ich allein, weshalb ich mir etwas kleines zu essen machte. Lediglich ein Toast mit Marmelade. Danach ging ich duschen und schaute zum Schluss noch etwas fern, ehe ich schlafen ging. Ich bekam nicht einmal mehr mit, wie Lou nach Hause kam.
Mitten in der Nacht wurde ich wieder wach. Zunächst noch verschlafen guckte ich mich verwirrt um, um herauszufinden, warum ich wach geworden war. Dann bemerkte ich das Klingeln, welches von meinem Handy ausging. Sofort ergriff ich es und hielt es mir aufgeklappt ans Ohr.
"Hallo?" murmelte ich ins Telefon.
"Komm ins Hauptquartier" ertönte Hanmas Stimme. Irgendwie klang er angespannt.
"Jetzt?" fragte ich irritiert und rieb mir übers Gesicht. Wie spät war es bitte?
"Natürlich jetzt. Seh zu" Ich seufzte.
"Okay" murrte ich und er legte auf. Ich sah zur Seite und sah Lou, welcher tief und fest schlief. Leise stand ich auf und zog mir eine Jeans und ein T-Shirt, sowie einen Pullover an. Ich putzte mir schnell meine Zähne, ehe ich mir Schuhe und Jacke anzog, mir meinen Schlüssel nahm und losging. Es war halb 2! Der Typ hatte sie doch echt nicht mehr alle! Gähnende ging ich zur Bahn und fuhr die zwei Stationen, ehe ich ausstieg und zur Spielhalle lief. Dort kletterte ich über die Absperrung und ging hinein. In der Halle war es sehr still. Kaum jemand war da. In der Sitzecke fand ich lediglich Hanma, Chome und Tami vor. Tami versorgte gerade Chomes Wunden. Auch Hanma sah nicht unbedingt gut aus. Seine Lippe und seine Augenbraue war aufgeplatzt, er hatte einen Kratzer an der Wange und seine Fingerknöchel waren ebenfalls blutig. Mehr konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen, doch ich war mir sicher, dass sich noch mehr versteckte. Seine Haare waren zerzaust und einige Strähnen hingen ihm in der Stirn. Als ich zu ihnen kam, sahen die drei auf.
"Wie seht ihr denn aus?" fragte ich sie verblüfft.
"Walhalla hat gegen eine andere Gang gekämpft. Deswegen sind sie so zugerichtet. War wohl nicht so leicht zu gewinnen"erklärte mir Tami die Situation. Ich nickte verstehend.
"Und warum bin ich jetzt hier? Um die Uhrzeit auch noch?" wollte ich erfahren.
"Hanma will sich von mir nicht verarzten lassen. Dann hat er dich angerufen" Ich seufzte leise, ehe ich mir Desinfektionsmittel, Wattetupfer und Pflaster schnappte und zu Hanma kam, welcher wie immer in seinem Sessel saß. Dabei beobachtete er mich stumm mit den Augen. Ich tränkte den Tupfer in dem Wunddesinfektionsmittel und fing dann vorsichtig an, seine Verletzungen im Gesicht zu reinigen. Als ich den Tupfer auf die kleine Platzwunde an seiner Augenbraue drückte, drehte er leise zischend den Kopf weg.
"Halt still. Wer sich prügeln kann muss auch die Versorgung über sich ergehen lassen" meinte ich und drehte seinen Kopf mit der anderen Hand wieder zurück. So vorsichtig wie möglich reinigt ich seine Wunden und klebte kleine Pflaster darüber. Als ich im Gesicht fertig war, setzte ich mich auf die Armlehne seines Sessels und schnappte mir eine seiner Hände. Auch hier reinigt ich die Wunden sorgfältig. Da Pflaster auf den Köcheln jedoch nicht halten würden, Verband ich ihm die Hand. Das gleiche wiederholte ich nochmal auf der anderen Seite. Als ich damit fertig war, musterte ich ihn nochmal. Er hatte bestimmt auch was am Oberkörper..... Ich seufzte stumm und wandte mich wieder dem Arztkoffer zu.
"Zieh bitte dein Oberteil aus" bat ich ihn und kramte eine Salbe und mehr Verband heraus. Als ich mich wieder zu ihm herum drehte, wurde ich leicht rot. Tatsächlich hatte er seine Jacke und sein T-Shirt ausgezogen und saß nun Oberkörper frei vor mir. Und man konnte sagen, was man wollte aber schlecht sah er nun wirklich nicht aus. Ich kam zu ihm und beugte mich ein wenig zu ihm runter, um die Hämatome mit der Salbe einzureiben. Zugegeben, diese gebückte Haltung war nicht gerade angenehm, aber was solls. Doch bevor ich ihn auch nur berühren konnte, lagen seine Hände auf meinen Hüften und schon hatte er mich auf seinen Schoß gezogen, sodass je ein Bein neben seinem war. Augenblick schoss mir noch mehr Blut ins Gesicht.
"W-was....?" fing ich an.
"So geht's leichter" meinte er lediglich. Ich nickte leicht und versuchte wieder, mich auf seine Verletzungen zu konzentrieren. So nahe...... Verdammt er war mir so nahe. So nahe war ich bisher nicht einmal Lou gewesen.... Ich schluckte leicht und fing vorsichtig an, seine Hämatome mit der Salbe einzureiben. Unterdessen fühlte ich mich von ihm ziemlich beobachtet, da er mich förmlich anstarrte. Er war so warm..... Unter meinen Finger konnte ich seine Muskeln spüren, was nicht gerade dazu beitrug, dass ich mich konzentrieren konnte. Als ich fertig war, schraubte ich die Salbe zu und wischte mir mit dem bereitgelegtem Tuch die Hände ab, ehe ich mir die Verbandsrolle nahm. Als hätte er meine Gedanken gelesen, rutschte er mit mir auf dem Schoß, ein Stück nach vorne und setzte sich gerade hin. Hoffentlich kam jetzt niemand rein.... Das könnte wirklich ungünstig aussehen.....
Ich atmete tief durch, ehe ich die Arme um ihn legte, darauf bedacht, die Salbe nicht zu berühren, und anfing, den Verband um seinen Oberkörper zu wickeln. Immer wieder musste ich dabei um ihn herum greifen, sodass ich ihm noch näher, als ohnehin schon kam und es so aussah, als würde ich ihn umarmen. Zum Schluss nahm ich mir zwei Verbandsklammern und befestigte das Ende des Verbandes. Als das erledigt war, stand ich schnell von seinem Schoß auf. Der sollte bloß nicht denken, dass mir das gefallen hatte....... Verdammt jetzt hatte ich wieder seinen ganz eigenen Geruch in der Nase..... Und eben dieser signalisierte mir, dass alles in Ordnung war. Ich räumte alles zurück in den Arztkoffer und brachte den Müll in den Mülleimer. Unterdessen zog sich Hanma sein Shirt wieder an. Als ich zurück kam, nahm ich für uns alle noch etwas zu trinken mit. Für die drei eine Cola und für mich eine Sprite. Ich stellte den beiden ihre Dose hin, ehe ich Hanma seine wieder öffnete und sie ihm dann hinhielt. Er nahm sie entgegen und so saßen wir eine Weile einfach alle da und tranken etwas. Als ich das nächste Mal auf die Uhr sah, war es bereits halb 6 morgens.

'Cause I felt safe in your arms.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt