𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 19

1.4K 40 13
                                    

Ich wurde wach, da ich auf einmal ein Kissen in meinem Gesicht spürte.
„WER WAR DAS?!" fragte ich leicht aggressiv.
*Maaaan, ich will doch nur schlafen. Und kein Kissen in mein Gesicht geworfen bekommen!*
Lev schlich ‚ganz unauffällig' irgendwo hin wo man ihn nicht sah.
„LEV DU  VOLLTROTTEL!" schrie ich.
Die anderen lachten nur, während Lev halb in Panik geriet.
Ich entschloss mich dazu ihm ausnahmsweise mal nicht eins auf den Hinterkopf zu geben, einfach nur, weil ich zu faul war aufzustehen.
Ich lehnte mich also wieder zurück, wo ich bemerkte, dass Kozume ja hinter mir lag.
Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss.
*man kann ich mich nicht mal an meinen Freund gewöhnen? Is ja schlimm*
Ich zeigte zwar keine Reaktion, dass ich so rot wurde, da Kozume es ja so wie so nicht sehen würde.
Naja, der Rest des Teams konnte mein Gesicht allerdings sehr gut sehen.
„HAHA Y/N WARUM BIST DU DENN SO ROT?!"
*ok jap. Er hat's übertrieben.*
Ich stand ruhig auf und ging langsam auf Lev zu, welcher schon ängstlich schaute.
*man is der nh Schisser...*
„Hätt ich an deiner Stelle nicht gemacht Lev." bemerkte Kuroo lachend.
Bevor ich bei Lev ankommen konnte, rannte dieser schon wie ein kleines, verschrecktes Reh weg.
*der kann echt glücklich sein, dass ich zu faul bin zu bewegen.*
„Wie viel Uhr ist es eigentlich?" fragte Yaku nun um etwas von Lev abzulenken.
„Seh ich so aus als wüsste ich das?" entgegnete ich ein bisschen genervt.
Naja, kein Wunder. Wenn man mich nicht schlafen lässt bin ich immer mega mies gelaunt. (Wer kennt's nicht:')
„Es ist 15:57 Uhr." antwortete Kozume gelangweilt auf seine Frage.
„WAS?! Wir müssen in die Halle uns aufwärmen! In 15min fängt schon das training an!" bemerkte Kuroo aufgeregt.
*so kenn ich den ja gar nicht.*
Ich war sichtlich unmotiviert irgendetwas zu machen, so wie so Kozume.
„Kenma, Y/N! Aufstehen und ab in die Halle! Ist mir egal ob ihr keinen Bock habt!" meldete Yaku, oder eher gesagt die Mama vom Team, zu Wort.
„Mhmm..." grummelte ich nur vor mich hin und schlenderte rüber in das Zimmer der Managerinnen, um meine Tasche zu holen.
„Ach, hast du's auch mal geschafft?" fragte Shimizu lachend und gab mir einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.
„Ich will schlafen." brachte ich nur halb am schlafen hervor.
„War ja klar." erwiderte sie kopfschüttelnd.
„Hä warum?"
„Du willst immer schlafen."
„Schlafen ist ja auch toll"
Nach diesem sehr relevanten Gespräch (man beachte die Ironie), zog ich mich dann endlich um und wir gingen runter.
Zum Glück waren wir noch pünktlich und die Jungs waren gerade noch dabei sich aufzuwärmen.
Kiyoko und ich füllten die ganzen Flaschen auf und holten ein paar frische Handtücher.
Als wir damit fertig waren setzten wir uns am Rand des Spielfeldes auf eine Bank und schauten den Jungs zu, wie sie anfingen zu trainieren.

Timeskip | nach dem Training
Nach dem Training gingen die Teams duschen und Shimizu, ich und die anderen Managerinnen räumten noch das Netz weg.
Als wir endlich fertig waren, ging Shimizu zu Suga und ich zu Kozume.
*die beiden sind echt süß zusammen*
In Gedanken versunken ging ich zum Zimmer der Nekoma und klopfte auch direkt an, als ich angekommen war.
„Ja?" kam es von mehreren Stimmen gleichzeitig.
Ich ging rein und meine Augen suchten schon fast automatisch nach Kozume.
„Wo ist Kozume?" fragte ich etwas verwirrt als ich ihn nicht entdeckte.
„Der ist noch unten in der Umkleide sich duschen." sagte Kuroo nur schulterzuckend.
Ich guckte ihn sichtlich verwundert an denn er hängte noch dran:
„Ja, es gibt zu wenig Duschen und Kenma hat gesagt er duscht als letzter."
„Ok, ergibt Sinn..."

Also ging ich wieder zur Turnhalle und dann zu den Umkleiden.
Ich klopfte gar nicht, sondern ging einfach in die Umkleide, wo Kozume drinnen sein sollte.
Als ich ihn sah wurde ich mal wieder rot wie eine Tomate, weil der liebe Herr sich gerade erst ein
T-shirt anziehen wollte.
„Huh? Was machst du denn hier?" fragte er verwundert.
„hab dich gesucht." antwortete ich relativ knapp, da ich mit dem Verstecken meines Gesichtes beschäftigt war.
„Und jetzt?"
„Hä?"
„Na, jetzt, da du mich gefunden hast. was willst du machen?"
*der will mich doch verarschen...*
„Keine Ahnung..." nuschelte ich.
Er schmunzelte nur vor sich hin und zog sich fertig an.
Als er dann endlich mal fertig war, gingen wir zusammen wieder ins Zimmer vom Team.
Dort angekommen schmiss Kozume seine Tasche in die Ecke und setzt sich auf sein Bett.
Die anderen unterhielten sich nur über irgendetwas und beachteten uns gar nicht, was ich ehrlich gesagt gut fand.
Ich stand immer noch mitten im Raum und starrte Kozume nur an.
„Kommst du?" Fragte Kenma immer noch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Ich schaute ihn nur verwirrt an.
„Ich weiß doch, dass du schlafen willst also komm jetzt." meinte er nur lachend.
Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
Ich legte mich wieder zwischen seine Beine und lehnte mich gehen seinen Oberkörper.
Bevor ich meine Augen zumachte, stellte ich mir jedoch noch einen Wecker, da ich nicht noch mal verschlafen wollte mit Shimizu das Essen zu machen.
Danach legte ich mein Handy aber weg und brauchte nicht lange um in Kozumes Armen einzuschlafen.

Irgendwann hörte ich den nervigen Ton meines Weckers.
*ok ich dachte der Klingelton könnte nicht noch schlimmer sein, als der von meinem normalen Wecker-.-*
Ich schaltete den Wecker auf meinem Handy auf und schmiss mich wieder nach hinten.
„Ey ich lieg hier noch." hörte ich eine Stimme hinter mir.
*upsiiiiii.*
„Sorry Kozume." entschuldigte ich mich noch verschlafen.
„Schon gut. Aber jetzt geh lieber mal zu Kiyoko und helf' ihr beim Essen richten."
„Man ich hab keinen Bock."
„Ich weiß. Man sieht dir die Motivation irgendwas zu tun, was nichts mit schlafen zutun hat, im Gesicht an."
Ich grummelte nur noch einmal vor mich hin, bevor ich aufstand und mich langsam aus dem Raum und dann ich Richtung Küche begab.
Dort angekommen wartete schon Shimizu auf mich.
Wir machten schnell zusammen das Abendessen, um danach die Jungs und die Trainer zu holen.

Timerskip | nach dem Essen
Als wir nach dem Essen noch alles aufgeräumt hatten, ging ich mit Shimizu sofort hoch ins Zimmer.
Ich fiel direkt erschöpft ins Bett.
Die anderen Managerinnen waren mal wieder nicht da und Shimizu entschied sich auch dazu zu Suag zugehen.
Also war ich alleine im Zimmer. Aber ich hatte nichts dagegen.
Ich zog mich schnell um und kuschelte mich dann in meine Bettdecke.
Ich war schon fast eingeschlafen, als es plötzlich an der Tür klopfte.
Ich brachte nur ein leises und verschlafenes „Hm?" hervor.
Die Tür öffnete sich und Kozume kam rein.
„Hm? Was machst du hier?" fragte ich immer noch verschlafen, während ich mich etwas aufrichtete, um mich hinzusetzen.
„Ich wollte nur gucken ob's dir gut geht." beantwortete er mir die Frage.
„Warum sollte es mir schlecht gehen?"
„Ja, keine Ahnung. Du bist nach dem Essen so schnell gegangen."
„Ach so. 'Tschuldigung. War müde."
„Alles gut. Musst' dich deswegen doch nicht entschuldigen."
Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Gute Nacht, schlaf gut. Und denk dran. Morgen fahren wir wieder nach Hause."
*ah, stimmt ja.*
„Mhm. Gut Nacht und schlaf du auch gut."
Er ging aus dem Raum und ich legte mich wieder hin.
Natürlich schlief ich nach keinen 5min wieder ein.

————————————————————

Also ich hab keine Ahnung wie lang die jetzt schon auf diesem Camp sind aber egal.
Und jaaa, ich weiß entweder sie isst oder schläft nur. I'm sry dass es momentan so lw is aber es wird wieder spannender.
UND OMG
Es sind einf schon 650 Reads und ich hab einf
#2 - Kozume.
I mean HOW

1237 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt