𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟗

102 2 0
                                    

-Ava-

Ich wachte auf, Tom war anscheinend schon unten, da er nicht mehr neben mir lag. Ich denke kurz darüber nach was gestern passiert ist und lächelte. Im nächsten Moment streichelte ich meinen Bauch. Als ich runter ging sag ich auch schon Tom, der mich anlächelte als er mich sah, Ich lächelte zurück. Ich gab Tom einen Kuss und wandte mich zu Damon. ,,Damon? Wir haben heute ein Date" zwinkerte ich ihn zu. ,,Spaß, Ich brauche doch ein Hochzeitskleid, und ich könnte schlecht meinen Verlobten mitnehmen" sagte ich und schaute kurz zu Tom der aus spaß eine traurige Mine zog. Ich lächelte. Er nickte. ,,Bye Tom" sagte ich kurz und gab ihm ein leidenschaftlich Kuss. Als nächstes stolzierte ich mit Damon nach draußen.

,,Was stellst du dir vor? " fragte mich Damon. ,,Ein Kleid mit spitzen, vielleicht so eine Art Prinzessin Kleid wenn du verstehst, nur halt in weiß" sagte ich und grinste. Er nickte. Als wir ankamen würden wir auch direkt bedient. Ich zog immer und immer mehr Kleider an. Als da eins war das mir sehr gut gefiel, Damon war die gleiche Meinung, Wir kauften es und packten es in den Kofferraum. Ich schaute für einen kleinen Moment auf mein Handy. 16:34 Uhr. Mir war aufgefallen das ich bis jetzt nichts aß. Als ich nochmal ein Blick auf mein Handy nahm, sah ich eine Nachricht von Tom.

Chat zwischen Tom & Ava:
---
Tom: Hey wann kommt ihr nach Hause?
---
Ava: Wollten gerade noch eine Kleinigkeit essen und dann nach Hause kommen
---
Tom: Okay beeilt euch, Ich vermisse dich, bis später.
---
Ava: Bis später, Ich liebe dich
---
Tom: Ich dich auch
---

Ich schaute von meinem Handy hoch und sah Damon mir zu zwinkern. Er hat also in mein Handy geschaut. Ich klatschte ihm auf die Schulter und wir lachten dann. Wir aßen ein Eis, wir waren heute sehr Gesund unterwegs. Als wir fertig waren fuhren wir nach Hause und ich schloss die Türe auf. Wir gingen rein. Als wir rein kamen hörte ich wie jemand von oben nach unten rannte.

Es war Tom. Er schloss mich direkt in seine Arme und küsste mich leidenschaftlich, eine Hand auf meiner Hüfte und eine an meiner Wange. Als wir uns nach einer Zeit lösten, holte ich Toms Laptop heraus und organisierte die restliche Hochzeit. Der Urlaub in die Karibik nehmen wir nach dem Heiraten. Als ich alles geplant hatte, machte ich auch endlich Essen. Tom stellte sich hinter mich und fasste an meine Hüfte ich drehte meinen Kopf kurz nach hinten um in seine Augen zu blicken. Dann drehte ich mich wieder zu der Pizza die ich belegte. Nachdem ich fertig war, schob Tom sie in den Backofen. ,,Damon hast du Lust eine Runde zu zocken?" fragte Tom. Ich lachte. Wenn Tom wüsste. Damon nickte wie verrückt. Ich wartete im Esszimmer, Ich hörte bis hier wie Damon fluchte. Ich grinste.

Mein Leben ist so perfekt. Plötzlich bekam ich starke Bauchkrämpfe ich lehnte mich nach vorne. Fuck fuck fuck. Was soll das, Ich versuche das Baby zu beruhigen das in meinem Bauch lag, Ich streichelte es, jedoch hörte es nicht auf. Der Backofen piepste, weswegen ich zu ihm rannte und gerade ihn öffnen wollte als ich mein Bewusstsein verlor.

Ich wachte auf dem Bett in unserem Schlafzimmer auf. Ich versuchte mich aufzusetzen allerdings war mir noch ein bisschen schwindelig. Ich fasste an meinen Kopf der dröhnte und stöhnte leicht auf. Ich zog mir ein Kleid an und ging nach unten.

Als ich unten war schaute mich Tom an und ging auf mich zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich unten war schaute mich Tom an und ging auf mich zu. ,,Darling ist alles gut? " fragte er mich. Ich nahm ein Glas und füllte dies mit Wasser und trank einen Schluck. ,,Es könnte besser gehen" gab ich ihm nun endlich als Antwort. Er schaute mich besorgt an. Daraufhin ging ich zu ihm und Küsste ihn leidenschaftlich, es wurde immer intensiver weswegen wir in Richtung Couch gingen. Wir küssten uns immer intensiver und er schob mein Kleid leicht nach oben und fasste darunter. ,,Es langt dann mit rummachen" sagte Damon, wir schauten ihn an der gerade neben Sel stand. Ich schaute ihn genervt an. Wir hörten nicht das er rein kam. ,,Schön dich auch zu sehen DD" sagte ich. Er verbeugte sich und wir lachten.

---------------------------------------------

Ich habe so gestruggelt mit dem Kapitel und bin immer noch nicht zufrieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe so gestruggelt mit dem Kapitel und bin immer noch nicht zufrieden. Hatte wirklich keineeee Idee haha, aber ich freue mich schon auf die Hochzeit :))
730 Words <3
---------------------------------------------

When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt