Eine Sekunde änderte alles...
Wenn Beste Freundinnen zu Feinden werden, aufgrund von Gerüchten, sie mich auf den Schulhof blutig schlägt und im Internet vor der ganzen Schule mich demütigt, dann muss ich als die „Unschuldige" ,nur weil ihre Eltern viel Geld in unsere Schule investieren ,muss ich die Schule verlassen????, schrie Sie den Schulleiter an, in einen Gespräch.
Die fünfzehn jährige Charlotte aus Lyon fühlt sich von allen nicht verstanden ,vom Pech verfolgt. Sie weiß nicht wie sie ihren Eltern beibringen soll, dass sie aus der Schule geflogen ist, nach all dem was sie für sie getan haben!
Sie verbringt die Nacht auf den Parkplatz eines Supermarkts ,da sie Angst vor ihren gewalttätigen Vater hat , der ständig unter hohen Alkoholeinfluss steht.
Was macht er mit mir ,wenn ich nach Hause komme? Um ihre Mutter musste sie sich jedoch keine Sorgen machen, da sie vor drei Jahren durch einen Autounfall starb.
In der früh stieg sie über das Fenster in ihren Zimmer hinein, damit ihr Vater kein Verdacht schöpft.
Ja sie war auch zu Hause ein Opfer der Gewalttaten ihres Vaters...
Am nächsten Morgen kam der Vater in ihr Zimmer und es eskalierte alles. Er bewarf sie mit einer leeren Bierflasche, welche in großen wie in kleinen Scherben verteilt in ihren Zimmer zerbrach. Ein Splitter traf sie am Arm und verursachte eine riesige Wunde
„Auahhhh, du blöder Mistkerl möchtest du mich umbringen???"schrie sie.
"Du kleine zickige Kuh! Du bist genauso wie deine Mutter, nutzlos wie auch hässlich." antwortete er. Sie war in einer Schockstarre... als er ihr Zimmer verließ griff sie nach einen Rucksack in ihren Schrank und packe alles wichtigsten Dinge eine: Ladegerät, Handy ,Essen und Kleidung rein. Denn sie ist jetzt an einen Punkt gelangt an den sie es nicht mehr mit ihren Vater aushielt!!
Die einzige Bezugsperson in Charlottes Leben war der siebzehn jährige Florentin ,den hatte sie mal in einen Forum für Animes kennen gelernt und seit dem schreiben sie jedem Tag wie auch heute. Er war der einzige die ihr noch Halt am weiterführen ihres Lebens gab.
Florentin ist nett, schlau und lustig, er hört mir zu, wenn es sonst keiner tut...Er gibt mir ein Gefühl von Sicherheit!
Getroffen hat sie ihn jedoch noch nie in den drei Monaten, die sie in einer Beziehung sind
An den Lieblingsort ihrer Mutter in einen Baumhaus welches ihr Vater damals baute verbrachte sie den Tag so wie die Nacht.
Florentin und Charlotte machten sich ein Treffpunkt aus an den sie sich endlich sehen würdigen und gemeinsam abhauen könnten.
An einen Waldstück...
Klingt für sie vorerst gruselig aber sie macht sich nichts draus, als sie ankam sendet sie ihn eine SMS.
"Ich bin jetzt da xoxo";schrieb sie ihn
Die Zeit verging aus zehn Uhr Abends wurde ein Uhr morgens und sie machte sich auf den Weg als sie etwas merkwürdiges hörte.
Jemand rief nach ihr
"Hallo ,Florentin bist du-.........................
Doch dann fiel sie zu Boden innerhalb einer Sekunde
YOU ARE READING
𝑹𝒆𝒏𝒅𝒆𝒛-𝑽𝒐𝒖𝒔
Mystery / Thriller....𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐡𝐚𝐥𝐛 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐤𝐮𝐧𝐝𝐞 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐠𝐚𝐫𝐭𝐢𝐠 Die fünfzehn jährige Franzosin Charlotte ist sich sicher, nach all den Leid und Schicksalsschlägen, die sie in ihren Leben verspürt hat, muss s...