Gähnend schlurfte ich Mirabel hinterher die schon richtig munter zum großen Gemeinschafts Tisch lief.Wie kann sie so früh morgens schon so ausgeschlafen sein fragte ich mich innerlich.Ok ok vielleicht wahr 9:37 Uhr jetzt nicht so früh trotzdem brauche ich morgens immer meine Zeit um erstmal wachzuwerden.Außerdem war es Wochenende.Mirabell schaute durch die Tür vom Esszimmer zu mir.
„Bist du früh morgens immer so larmarschig?",fragte mich meine beste Freundin lachend woraufhin ich nur murrend antwortete."Ich kann ja nichts dafür das du morgens schon so überdreht fröhlich bist.
Schmunzelnd drehte sie sich um.
„Na komm die anderen warten schon.
Gähnend beschleunigte ich meinen Schritt und lief ins Esszimmer wo die ganze Familie Madrigal mir einen schönen Morgen wünschte.Leise bedankte ich mich und setzte mich auf den Platz zwischen Mirabell und Camilo.Camilo Warf mir ein Fieses Grinsen zu."Na gut geschlafen",fragte er frech.Woraufhin ich ihm meinen Ellenbogen in die Seite stieß."Das heißt wohl nein",lachte er leich und hielt seine Arme schützend vor sich als würde er befürchten das ich ihm was ganz schlimmes antun würde."Ich habe nicht schlecht geschlafen ich habe nur zu kurz geschlafen verstanden?!",sagte ich schmollend."Natürlich mi Lady",lachte er wieder wärend er sich einen der Pancakes in den Mund stopfte woraufhin er einen strengen Blick von Abuela erntete."Camilo iss gefälligst anständig.",predigte sie.Camilo faltete entschuldigend seine Hände zusammen bevor er sich dann schon den nächsten Pancake in den Mund schob.Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich den bösen Blick von Abuela und Pepa bemerkte.(Timeskip nach dem Essen)
Satt gefressen rieb ich mir meinen Vollen Bauch."Ahh war das lecker",atmete ich erleichtert auf.Dann drehte ich mich zu Mirabel."Und was machen wir jetzt?,fragte ich sie gespannt."Oh Äm...",verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf"weißt du eigentlich habe ich jetzt gerade keine Zeit mehr ich gehe mit meiner Mama wichtige Besorgungen erledigen",sprach sie entschuldigend den Satz zu Ende.Schmollend schob ich meine Unterlippe nach vorne."Du lässt mich also einfach stehen."Verlegen kaute Mirabel auf ihrer Unterlippe rum."Sry wirklich"
„Jaja schon gut geh nur ich werde mich schon beschäftigen können".
Dankend umarmte mich Mirabel bevor sie mir tschüss sagte und dann durch sie Tür verschwand.Ich überlege mir wieder nach Hause zu gehen also Camilo sich neben mir räusperte.
Also drehte ich mich zu ihm um und zog eine Augenbraue nach oben."Jetzt wo Mirabel dich sitzen lassen hat könnten wir ja auf mein Zimmer gehen und ein Bisschen Spaß haben.Zweideutig wackelte er mit seinen Augenbrauen.
„CAMILOOO",motzte ich ihn mit geröteten Wangen an während er nur entschuldigen seine Hände über den Kopf hielt."War ja nur ein Vorschlag"
„Idiot",lachte ich Kopfschüttelnd."Wir können gerne was zusammen machen, hing ich dann noch hinten dran wobei er anfing freudig zu grinsen.Gelangweilt lag ich auf dem Bett von Camilo und schaute ihm beim aufräumen zu.Nach dem Essen sind wir in sein Zimmer gegangen und um Gottes Willen nochmal ist das unaufgeräumt.Ich hatte ihn dann dazu verdonnert aufzuräumen und jetzt war mir Tod langweilig.Ich gähnte genervt auf."Du bist also noch müde",kicherte Camilo."Mir ist langweilig wenn ich dir so beim Aufräumen zusehe".Zuerst Blickte mich Camilo völlig stumm an dann fing er aber an zu grinsen.Schnellen Schrittes Kam er auf meine liegende Person zu und beugte sich über mich.Dabei kam er mir gefährlich nah."Ich hatte dir ja was anderes angeboten",flüsterte er mir verführerisch ins Ohr.Mein Kopf musste mit einer Tomate Konkurrieren so sehr spürte ich die Hitze in meinem Gesicht.Nervös biss ich mir auf meiner Lippe herum."Camilo sag doch sowas nicht",nuschelte ich mit roten Wangen woraufhin er sich ein Stück von mir entfernte und zu lachen begann."Du bist echt süß mi Linda(meine hübsche)."
„Mpfhh",brachte ich hervor."Du hast doch garkeind Ahnung wie man das eine Macht, du warst doch noch nie in einer Beziehung"
Camilo zog eine Augenbraue hoch"und du schon oder was",lachte er leise.
„Das habe ich garnicht gesagt"verteidigte ich mich.Ich sah zu ihm auf da ich ja immer noch im Bett lag und er vor dem Bett stand.Wir sagen uns tief in die Augen und mein Herz fing an ungewöhnlich schnell zu schlagen."Camilo",ließ ich seine Namen mit leichten Akzent über meine Lippen gleiten woraufhin er mir wieder näher kam.Und sich über mich beugte.Sodas ich nun unter im lag.(So ungefähr)
Sanft strich er mir ein Strähne aus dem Gesicht.Bevor er sich vor beugte und so die letzten Zentimeter Entfernung unserer Lippen überbrückte.Erst realisierte ich garnicht was passierte dann erwiderte ich aber schnell den Kuss wobei ich merkte wie er sich leicht entspannte.Wiederwillig lösten wir uns wegen Luftmangel vom Kuss und Sahne uns tief in die Augen.Ich verlor mich in seinen grün glänzenden Augen.Immer noch nicht richtig hatte ich realisiert was gerade geschehen war als Camilo anfing zu sprechen."Y/n mi Bonita(meine schöne)ich liebe dich.Freudig riss ich meine Augen auf.Wie lange hatte ich nun schon auf diesen Moment gewartet.Einfach viel zu lange.Ich merkte das ich ihn immer nich anstarrte und nichts gesagt hatte und so rief ich."Ich liebe dich auch Milo(Spitzname für Camilo)"Freudig schaute er mich an bevor er mich wieder liebe voll küsst und ich dieses Mal direkt er Widerte.————————————————————
Part 2?
Hey hey hey wie fandet ihr diese Encanto Geschichte Camilo?
Ich hoffe sie hat euch gefallen💞
Wenn wollt ihr als Nächstes?
Dolores? Bruno?
Wenn ihr Wünsche habt schreibt sie mir gerne.Ich nehme auch einen Wunsch von gleichen Personen an also wenn jemand noch eine one Shot zu Camilo möchte.Ansonsten Wünsche ich euch nich eine Schöne Nacht.(Es ist bei mir 01:34 Uhr also ja)
Dann hoffentlich bis bald(Wörter 948)
DU LIEST GERADE
Encanto One Shots
FanfictionIch schreibe einzelne Geschichten zu den Prrsonen aus dem Disney Film Encanto Y/n =>Your Name L/n=>Last Name Falls Tw Fotohandel sein sollte schrieben ich es am Anfang jeder Geschichte hin. Ihr könnt mir gerne Wünsche schicken mit den jeweiligen Ang...