Ich wurde durch den Geruch von Zigarettenrauch wach und blinzelte verschlafen. Es war schön warm.... Irgendetwas lag auf mir. Eine Decke? Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, sah ich mich ein wenig um. Wo war ich? Als ich Tami und Chome mir gegenüber erblickte, welche sich leise unterhielten, erinnerte ich mich wieder. Stimmt, Hanma hatte mich mitten in der Nacht ins Quartier bestellt, um ihn zu verarzten...... Ich setzte mich auf. Dabei fiel etwas auf meinen Schoß hinab. Überrascht sah ich hinunter und erblickte die weiße Gangjacke, welche mir zuvor wohl als Decke diente. Automatisch wanderte mein Blick zu Hanma, welcher mich, eine Zigarette rauchend, beobachtete.
"Danke" sprach ich leise zu ihm. Er schwieg und deutete einfach nur vor mir auf den Tisch. Ich sah dorthin und erblickte eine Tüte vom Bäcker. Wie spät war es eigentlich? Als ich auf mein Handy sah, stand dort 9:27 Uhr. Ich hatte einen verpassten Anruf von Lou. Hoppla.... Na den würde ich nach dem Essen zurück rufen. Also schnappte ich mir die Tüte und öffnete sie. Darin befand sich ein belegtes Brötchen mit Käse. In dem Moment knurrte mein Magen auch schon und verlangte, dass ich endlich das Essen anfing. Somit holte ich das Brötchen raus und fing an, es zu verspeisen. Es tat wirklich gut, endlich was in den Magen zu bekommen.
"Oh du bist ja wieder wach Himari" stellte Tami fest.
"Ja ich bin gerade aufgewacht"
"Oh haben wir dich geweckt?" fragte sie und guckte mich schuldbewusst an.
"Nein, keine Sorge"
"Dann ist ja gut.... Steht heute eigentlich noch etwas an Hanma?"wollte sie dann wissen.
"Hike sollte heute zurück kommen" meinte dieser.
"Hike?" fragte ich in die Runde.
"Hike ist einer von der Gang. Er wirbt mit ein paar Leuten immer neue für Walhalla an"erklärte Tami mir.
"Verstehe"
"Dann wird also heute noch ein Treffen stattfinden?" Hanma nickte.
"Wissen denn schon alle Bescheid?" Darauf reagierte Hanma nicht, sondern drückte lediglich seine Zigarette aus. Tamiko seufzte.
"Immer das gleiche mit euch...."murmelte sie und nahm sich das Handy von Chome. Auf diesem tippte sie ein wenig herum, ehe sie es wieder weglegte.
"So. Versammlung wie immer um 4 Uhr"informierte sie die anderen.Gegen vier Uhr kamen tatsächlich eine Menge Leute in die Spielhalle und machten es sich weitestgehend gemütlich. Allerdings waren für diese Menge an Personen definitiv nicht genug Sitzplätze vorhanden, wodurch die meisten einfach im Raum herumstanden und sich unterhielten. Kurz darauf erhob sich Hanma und schnappte sich von meinem Schoß seine Jacke, welche er wieder überzog. Seine Hand legte sich zwischen meine Schultern und schob mich so mit ihm, sodass ich gezwungen war, aufzustehen. Zeitgleich nahm er sich seine Coladose und nahm einen großen Schluck daraus, während er mich mit sich zu einer Art Bühne führte, auf der etwas ähnliches, wie ein Thron aufgebaut worden war. Der wollte doch jetzt nicht im ernst, dass ich mich mit ihm vor all diese Leute stellte oder? Und noch dazu nur Kerle?! Offensichtlich schon, denn er schob mich die paar Stufen an der Seite mit hinauf. Dann verschwand die Hand von meinem Rücken.
"Bleib schön hier stehen"meinte er und drückte mir seine Coladose in die Hand, ehe er zu dem Thron ging und sich darauf setzte. Mein Gesicht konnte man mit den drei folgenden Worten beschreiben: What the fuck?! Der Typ wollte mich doch wirklich verarschen oder? Benutzte der mich gerade ernsthaft als Colaständer?!
Tatsächlich stand ich geschlagene 10 Minuten hier mit der Cola herum und kam mir dabei unglaublich dämlich vor. Ich war schon drauf und dran, einfach wieder zur Couch zu gehen, da ging die Tür auf und eine Gruppe von etwa 10 Typen kam herein. Die anderen Anwesenden bildeten eine Gasse und ließen die Gruppe so bis nach vorne zu den Stricken, welche oft vor Clubs oder dergleichen als Absperrung dienten, hindurch. Dort blieben sie stehen. Hanma, welcher bis eben noch den Kopf gesenkt gehalten hatte, hob diesen nun und grinste die Gruppe an.
"Wir haben 5 neue mitgebracht, die bei uns einsteigen wollen" informierte der Junge ganz vorne Hanma. Er hatte kurze, schwarze Haare und zwei Piercings am Mund. Jeweils einen Ring an der unteren Seite der Lippe. Auch er hatte ein Grinsen im Gesicht und deutete auf die 5 Jungen, welche mit etwas Abstand zu seiner Gruppe standen. Der Typ musste dann wohl Hike sein.
"Gut..... dann sollen sie sich gleich mal beweisen......"sprach Hanma ruhig und erhob sich. Kaum hatte er zu reden begonnen, wurde es totenstill im gesamten Raum. Er hatte wirklich eine ziemlich starke Ausstrahlung was das betraf....
Hanma trat bis zum Rand der Bühne und streckte die Arme aus.
"Ihr kämpft gegeneinander. Wer nach 10 Minuten noch steht, darf Walhalla beitreten!" bestimmte er grinsend.
"Zeigt uns, ob ihr das Zeug habt, Walhalla beizutreten!"rief jemand und es wurde ein Kampffeld errichtet, indem sich alle Anwesenden so hinstellten, dass ein Viereck entstand, in dem die 5 Neuankömmlinge gegeneinander kämpfen konnten. Diese sahen ziemlich selbstsicher und motiviert aus. Hanma stellte eine Stoppuhr und verkündete dann den Start des Kampfes. Sofort sprangen die 5 Gegner aufeinander zu und fingen an, sich zu prügeln. Es dauerte nicht lange, da hatte ich bereits den Überblick verloren und konnte nicht sagen, wer wem gerade in die Fresse schlug. Es sah jedenfalls ziemlich brutal und schmerzhaft aus, sodass ich leicht mein Gesicht verzog. Ich war überhaupt kein Fan von sowas und verstand auch nicht, warum man so etwas machte. Wenn man um sein Leben kämpfte.... okay. Aber freiwillig? Einfach so? Da fehlte mir wirklich das Verständnis für. Als ich kurz zu Hanma sah, bemerkte ich, dass dieser mich zu sich winkte. Somit kam ich also, noch immer mit der blöden Dose in der Hand, zu ihm. Er nahm mir diese ab und trank einen Schluck, während er sich an die Kante setzte. Da ich ohnehin den ganzen Tag herumgesessen hatte, blieb ich diesmal stehen. Das tat tatsächlich mal ganz gut. Für mich war es eine gefühlte Ewigkeit, bis die Stoppuhr klingelte. Schon nach 2 Minuten hatte der erste bewusstlos am Boden gelegen. Nach 5 Minuten der zweite und kurz vor Schluss wurde ein dritter mit einem gezielten Schlag auf die Schläfe ausgenockt. Somit standen nach den 10 Minuten nur noch 2 der 5 Jungs, wobei man nicht sagen konnte, dass irgendeiner noch ansatzweise gut aussah. Sie sahen alle furchtbar aus. Die Gesichter schon leicht am anschwellen, überall Blut aus Nase und Mund oder aus irgendwelchen Wunden und total verschwitzt. Denen würde für eine ganze Weile so ziemlich alles weh tun, dessen war ich mir sicher.
"Damit stehen die neuen Mitglieder wohl fest. Die anderen drei müssen wir dann wohl beseitigen"meinte Hike.
"Bevor ihr das wie immer macht...."fing Hanma an und hatte sogleich wieder die ungeteilte Aufmerksamkeit, auch von den neusten Mitgliedern. Der Anführer erhob sich und stellte sich gerade hin, wodurch alle zu ihm aufsahen. Auch ich sah zu ihm hoch. Was wollte er denn jetzt noch besprechen? Durfte ich das überhaupt mitbekommen? Nicht, dass es irgendein super geheimer Plan war oder sowas..... Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Hanma plötzlich den Arm um meine Schultern legte, in dessen Hand er die Cola hielt, und sich ein wenig zu mir herunter beugte, sodass sein Gesicht mit meinem auf einer Höhe war.
".....möchte ich euch Himari vorstellen. Sie ist vorläufig Mitglied"erklärte er und erntete skeptische Blicke. Oder wohl eher ich.
"Ein Mädchen?"
"Sieht nicht aus, als wenn die kämpfen könnte"ertönten spöttische Stimmen aus der Masse.
"Schnauze"meinte Hanma und sah zu mir.
"Neuankömmlinge"sprach er die beiden nun explizit an.
"Wenn ihr hier..." Er deutete mit der Dose auf mich.
"...etwas zustoßen sollte, prügel ich euch höchst persönlich die Scheiße aus dem Leib. Und ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage, dass ich darin ziemlich gut bin"meinte er und sah die beiden mit eiskaltem Blick an.
"Das gilt übrigens für alle hier!"rief er dann ein wenig lauter. Ein wenig peinlich berührt sah ich mit roten Wangen zur Seite. Musste er sowas jetzt wirklich machen? Das war sowas von peinlich vor der Menge.....Dass ich so peinlich berührt war, blieb bei Hanma nicht unbemerkt, denn plötzlich zog er mich mithilfe seines Armes näher zu sich und grinste keck.
"Wäre doch schade um deine Schulden"meinte er und nahm einen großen Schluck Cola. Sogleich schoss mir durch diese unglaubliche Nähe zu ihm noch mehr Blut in meine Wangen. Dieser verdammte Mistkerl wusste genau, wie er mich am besten ärgern konnte und nutzt dieses Wissen auch noch schamlos aus. Zugegeben, so schlimm war es in seinem Arm so an seiner Seite nicht, aber..... Ich hatte Lou. Oh verdammt! Ich hatte vergessen Lou zurück zu rufen! Kaum hatte ich diesen Gedanken beendet, befreite ich mich auch schon schnell aus seiner Umklammerung und wollte die Bühne verlassen. Dazu kam es allerdings nicht. Ich hörte, wie etwas zu Boden schepperte und kurz darauf wurde ich auch schon mit einem festen Griff um meinen Ellenbogen zurück gezogen und musste mich an Hanmas Brust abstützen, um nicht gegen ihn zu prallen. Ein wenig perplex von der Situation sah ich zu ihm auf.
"Wohin so schnell des Weges?"wollte er wissen.
"Ich muss ein dringendes Telefonat führen"meinte ich lediglich, woraufhin ich einen skeptischen Blick erntete. Dann sah er neben uns zu Boden. Irritiert folgte ich seinem Blick.
"Wegen dir hab ich jetzt meine Cola fallen gelassen..... jetzt schuldest du mir noch mehr"stellte er fest. War das sein ernst?
"Hanma ich meine es ernst. Lass mich los, ich muss telefonieren!"meinte ich und versuchte seinen Griff zu lösen. Daraufhin sah er wieder zu mir. Einen kurzen Moment lang sahen wir uns nur in die Augen, ehe er seufzte.
"Dann geh dein scheiß Telefonat führen. Danach bringst du mir aber eine neue mit"meinte er und ließ mich los. Erleichtert atmete ich auf und eilte aus der Spielhalle.
DU LIEST GERADE
'Cause I felt safe in your arms.
FanfictionDie junge Himari arbeitet seit kurzem in einem Kiosk, um sich etwas Geld für ihr Leben in ihrer neuen Wohnung dazu zu verdienen. Sie wurde nach ihrer Geburt in die Babyklappe gelegt und lebte seitdem in einem Heim. Nun, mit 16 Jahren durfte sie endl...