Als ich fertig mit meinem Koffer war, klopfte es an meine Tür.
"Herein".
" Aaliyah hast du fertig gepackt?"Ich nickte nur.
"Kleine ich weiß, dass es schwer für dich ist ,aber das muss nunmal sein."
"Ja, Liam ich weiß ich hab's ja verstanden ,ich will nur nicht das Mum etwas passiert, wir sind nicht hier und können sie nicht beschützen sie ist völlig alleine".
"Sie wird zu Tante fahren Aaliyah ,ihr wird es gut gehen sie ist ihre Schwester".
Mit einem erleichterten lächeln im Gesicht war ich etwas beruhigter, als ich es vorher war.
"Liam, Was wenn uns etwas passiert? Vielleicht ist Hogwarts doch nicht so sicher wie alle denken"?
" Hör zu Aaliyah uns wird nichts passieren ,vorallem dir nicht das lasse ich nicht zu. Du bist meine kleine Schwester und ich liebe dich überalles, ich werde dich beschützen ,ich lasse nicht zu das dir irgendjemand weh tut ,Verstanden?"
"Danke Liam ".
Er zog mich in eine lange Umarmung und so verharrten wir einige Minuten. Ich fühlte mich sicher und geborgen bei ihm.
" Ich hab dich lieb großer Bruder".
"Und ich dich erst kleine"
"Komm schon wir müssen los der Zug fährt bald ab ,wir müssen uns beeilen und davor noch in die Winkelgasse eine Eule kaufen,damit wir Mum schreiben können."
Als der Einkauf erledigt war und wir eine wunderschöne schwarze Eule kauften, gingen war zum Bahnhof an das Gleis 9 3/4, so wie mum es uns erklärt hatte.
Mit schnellen Schritten liefen wir auf die Wand zu ,wie wir es zuvor bei den anderen Schülern sahen.
Somit standen wir nun für einem sehr großen Zug dem Hogwarts Express.
"Hier sind aber viele Leute ".
"Das kannst du laut sagen Schwester". Wir nahmen unsere Koffer und gingen in den Zug ,wir fanden zum Glück ein leeres Abteil ,die anderen waren ziemlich überfüllt. Liam saß gegenüber von mir ,ich blickte nachdenkend aus dem Fenster, als plötzlich Liams besorgte Stimme, die Stille unterbrach.
" Alles okay bei dir Aaliyah?"
" Ähm ja klar" antwortete ich knapp.
"Bist du dir sicher, ich bin dein Bruder ich merke doch wenn dich etwas bedrückt".
" Weißt du ich mache mir nur Gedanken wie es in Hogwarts sein wird ,vorallem so mitten im Schuljahr aufeinmal aufzutauchen und so weit weg von mum."
" Es wird alles gut werden ,dass verspreche ich dir ,mach dir nicht allzu viele Gedanken, ich denke wir werden ziemlich viel Spaß haben." Lächelte er.
"Wenn du meinst". Ich lächelte ebenfalls und machte mir nicht mehr so viele Gedanken darüber, wie es uns ergehen wird.
Nach einer 6 Stündigen Fahrt hielt der Zug endlich an. Wir waren angekommen. Mit Gepäck in der Hand stiegen wir aus . Professor Dumbledore höchstpersönlich nahm uns sofort in Empfang.
" Guten Abend Miss Evans , guten Abend Mister Evans ,ich freue mich sehr euch heute in Hogwarts aufnehmen zu dürfen. Es ist mir eine Freude euch kennenzulernen."
"Die Freude ist ganz unserer Seits", dies war das einzige was ich über die Lippen bekam, da ich etwas nervös war.
" Wir sollten los die Auswahlzeremonie wird bald beginnen, bitte folgen sie mir".
Wir fuhren in einer Kutsche Richtung Schloss, es sah atemberaubend aus ,es war riesig viel zu riesig und wunderschön,ich konnte es nicht in Worte fassen.
Als wir aus der Kutsche austiegen ,betraten wir das Schloss. Dumbledore bat uns einen Augenblick vor dieser großen Tür vor der wir jetzt standen zu warten, bis er uns herein bittet.
DU LIEST GERADE
Love and Pain. A Draco Malfoy lovestory
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Aaliyah Evans und ihre Liebe zu Draco Malfoy. Ihre Zukunft holt sie schneller ein als gedacht. Ohne ihren großen Bruder Liam, der sie mit ihrem Leben Beschützt wäre sie längst aufgeschmissen. Ihr solltet die Geschich...