Verwirrt drückte ich den blonden Typen weg und nuschelte ein ‚Entschuldigung' bevor ich mich komplett von ihm löste und von der Tanzfläche verschwand.Ich schnappte mir noch ein Getränk und setzte mich an den Rand der Tanzfläche. Ich fing an die Menschen zu beobachten und dachte an diese komische und eigenartige Begegnung. Die nicht mal eine Begegnung war.
Zu gern hätte ich deine Augenfarbe gesehen.
Überrascht über diesen Gedanken schüttelte ich meinen Kopf und stand auf. Ich wollte mir noch einen Drink holen und danach mal Emily und David suchen. Die beiden hatte ich nicht einmal seit der Ankunft hier gesehen. Ich schleppte mich bisschen müde zu dem Tisch mit den Getränken als mich eine Person anrempelte, meinen Arm griff und mir etwas in die Hand legte.
Ich kam durch diesen kleinen Zusammenstoß etwas ins wanken aber hatte mich schnell wieder gefasst. Bevor ich meine Augen überhaupt fokussieren konnte war die Person, die mir ein kleines Zettelchen in die Hand drückte, bereits in der Menschenmenge verschwunden.Verwundert blickte ich in meine Hand und öffnete den Zettel.
- Halt deine Augen immer schön auf, Süße.
Das war's? Kein Name, keine Nummer. Nichts? Ich war enttäuscht. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es eine Nachricht von dem heißen Typen gewesen ist. Aber da lag ich wohl falsch. Der Typ der mich angerempelt hatte war auch nicht so groß wie der Typ der mich so angestarrt hatte. Oder bilde ich mir das gerade ein?
Schnaubend steckte ich den Zettel in meine hintere Hosentasche und schnappte mir endlich ein neues Getränk und lief planlos durch den Garten von Luis. Der war so riesig, dass ich schon das Gefühl hatte, dass ich mich verlaufen hätte.
Nach zehn Minuten griff ich nach meinem Handy und stellte mich etwas an die Seite. Es konnte doch nicht sein, dass ich die beiden nicht finden konnte. Gegangen sind sie sicherlich nicht. Emily würde mich niemals alleine lassen. Obwohl...
Sie hatte sich, seit sie mit David zusammen ist, schon etwas verändert, aber das würde ich ihr niemals zutrauen.
Ich blickte kurz auf mein Handy und tippte ihren Namen ein. Es klingt zwei mal, dann ein drittes Mal und genervt legte ich auf. Wahrscheinlich hörte sie ihr Handy bei der Lautstärke nicht.Ich blickte mich um und erkannte niemanden. Niemanden aus irgendeinem Seminar von mir. Irgendwie ist mir die Lust auf Party vergangen und ich wollte einfach nur nachhause. Schön entspannt baden, mich in eine Decke kuscheln und schlafen. Gerade als ich mich an diesen Gedanken gewöhnt hatte, gesellte sich jemand zu mir.
Ich musste etwas hoch blicken um den jemanden zu erkennen, da ich deutlich kleiner war. Ich merkte ganz deutlich seine Präsenz. Irgendwie hatte er etwas machtvolles an sich.Ich wollte gerade meinen Mund öffnen um etwas zu sagen, da tat der mysteriöse Typ neben mir es gleich.
'Wo ist denn dein blonder Schönling?' sagte er mit einer sehr angenehmen Stimme. Seine Stimme war wow. Mir war es sehr wichtig wie die Stimme von einem Mann war. Wer wollte den eine quietschende Ente im Bett.'Weiß ich nicht.' antworte ich und zuckte mit den Schultern. Er zog die Augenbrauen zusammen und musterte ganz genau mein Gesicht.
'Ist er nicht sein Freund?' erwiderte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich fing an etwas zu lachen. So einer mein Freund? Das ich nicht lache. Selbst wenn er der schönste Typ in der ganzen Umgebung wäre, so etwas wie einen Freund gibt es bei mir nicht.Immer noch lachend schüttelte ich den Kopf. Der Typ neben mir stieg in mein Lachen ein. 'Nicht so dein Typ?' fragte er weiter. Wieder schüttelte ich mit den Kopf. 'Ich bin nicht so der Beziehungstyp.'
Er grinste und musterte mich noch einmal von oben bis unten.
'Darf ich mal fragen wer du überhaupt bist ?' fragte ich ihn. Er verdrehte genervt die Augen. Es überraschte mich. Es war doch nur eine ganz normale Frage oder sehe ich das etwa falsch? Irgendwie nervte er mich gerade mit dieser Reaktion auf so eine banale Frage. Er fragt mich hier Sachen und ich frage nur wer er ist und das ist zu viel? So eine Art gefällt mir nicht. Er war attraktiv ja, aber das machte er mit so einer Reaktion gerade kaputt.
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und wartete förmlich auf eine Antwort von ihm. Ich hatte ihn hier in der Nähe noch nie gesehen. Und ich lebte schon immer hier. Er kann nicht von hier sein. Newville ist keine große Stadt aber auch kein kleines Dorf. Aber ich hätte ihn hier bestimmt schon mal gesehen, schließlich sah es so aus als ob er in meinem Alter wäre.
'Weißt du, manchmal ist es besser wenn man nicht alles weiß.' erwiderte er nach einigen Minuten und ging. Verwirrt und völlig überrascht blieb ich an Ort und Stelle stehen. Wow jetzt macht der mysteriöse Typ einen auf noch mysteriöser. Vielleicht war der Zettel doch von ihm?
Das alles war mir gerade zu filmreif und ich überlegte doch einfach nachhause zu fahren und Emily eine Nachricht zu hinterlassen. Gerade als ich mein Handy griff, vibrierte es.
- Wir sind am Lagerfeuer. Komm auch. Emily
Ich wollte doch nachhause gehen, sagte ich leise zu mir.
————
Hello und hier das nächste Kapitel, damit die Geschichte mal in Schwung kommt.Was denkt ihr? Von wem ist der komische Zettel?
Und wieso ist der Typ so mysteriös und sagt nicht wer er ist?
Würde mich über Kommentare freuen, sowie Kritik oder Ideen was ihr gerne in der Geschichte haben würdet.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend 🤍
DU LIEST GERADE
Love is brutal.
RomanceTausende Liebesfilme, hunderte Liebesromane. Jeder hatte seine eigene Vorstellung von der perfekten Liebesgeschichte und vor allem von seiner eigenen Liebesgeschichte. Jeder wollte etwas individuelles, eigenes und perfektes. Aber Liebe war brutal. H...