Was zur Hölle ist hier los?!

83 3 0
                                    

(Kleiner Tipp am Rande ich bitte hier mit alle Harry Potter Fans und Deutsch Nerds nicht in Tränen auszubrechen, weil die Geschichte nur auf den Harry Potter Büchern und Filme basiert aber abgeändert ist und einmal an die ganzen Deutsch-Grammatik Nerds es tut mir einfach leid ich hoffe ihr überlebt es und regt euch nicht so sehr über meine Rechtschreibung auf. An sonsten viel Spaß beim lesen)

Ein feiner Geruch von Kerzen, weckte mich am Morgen. Ich blickte auf und sah aus dem Fenster gerade wie die Sonne aufging. Es war viel zu früh für mein Geschmack aber ich konnte nicht mehr einschlafen, dann würde ich wieder in diesem Traum landen. Obwohl, vielleicht wäre das garnichts schlechtes. Wenn ich so darüber nach denke hat der Traum von gestern mir ein Gefühl von Wärme vermittelt. Ich kann mich zwar nur verschwommen an den Traum erinnern aber das was ich geträumt hab war etwas gutes, na ja das glaubte ich. Ich kniff meine Augen zu und massierte meine Schlefe in der Hoffnung ich würde den Traum nochmal in meinem Gedächtnis hervor rufen können,vergeblich wie mir schnell klar wurde. Bis zum Mittag hatte ich den Traum komplett vergessen. Hermine, Ron und mein Bruder saßen am Tisch und planten den nächsten Schritt von uns. Ich bemühte mich sehr eine gute Hilfe zu sein aber wir soll ich das sagen, ich war es nicht. Stattdessen überkam mich eine unfassbare Müdigkeit und ich bemühte mich wach zu bleiben. Der Gedanke je doch jetzt einzuschlafen war fast schon zu verlockend, doch den verwarf ich als ich plötzlich mitbekamm das Ron und Harry nicht mehr mit einander sprachen sondern schrien. Sie schrien sich gegenseitig an worauf ich schnell zusammen fuhr.
,,Was ist los?"
,,Auch mal anwesenden Miss Faul!", entgegenete Ron Wut entbrannt was mir ein Schauer durch den Rücken jagte.
,,Red nicht so mit ihr!'' , verteidigte mich Harry.
Ohnehin verstand ich nichts mehr aber noch schlimmer wurde es als plötzlich ein blauer Lichtstrahl an Harrys Gesicht vorbei flog. Es wurde auf der Stelle still und alle sahen zu Ron der seinen Stab umklammert hielt und aus dessen Richtung der Strahl gekommen war.

,,Ron..." fing Hermine entsetzt an, doch sie konnte nicht aussprechen als plötzlich eine bekannte Stimme hinter Ron sie unterbrach.
,,Er wollte den Fluch abfeuern hat es aber nicht, dass war ich." Mein Blick schweifte über Rons Schulter um zu sehen wer da sprach, nur zu sehen war nichts. Dann tauchte die Stimme wieder auf, diesmal hinter Harry.
,,Es tut mir leid der Kleine Schreck aber irgendwie hab ich eure Aufmerksamkeit gebraucht"
Schnell sah ich hinter Harry um zu sehen das da keiner war. Was war hier bitte los? Nicht nur ich schien keinen wahr zu nehmen auch die anderen fingen an sich wie wild sich umzusehen ohne jemanden zu erkennen. Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen jemand hat Harrys Umhang genommen oder es wäre ein Geist, nur die Option mit dem Geist viel ganz raus, den ich spürte wie mich jemand von hinten an Tippte. Ein normaler Geist konnte man nicht spüren. Sofort drehte ich mich um, um dann in das Gesicht eines völlig fremden Mannes zu sehen der sich das angegraute Haar aus dem Gesicht Strich.
,,Einen wunderschönen Tag haben wir heute. Es ist schön warm, die Sonne lacht und ihr sitzt draußen und benehmt euch wie alte Politiker die sich auf kein neues Gesetzt einigen können"
Ehe ich mich versah packte mich ein Arm und zerrte mich unsanft nach hinten. Harry baute sich daraufhin sofort vor mir auf und ich sah wie er seinen Stab viel fester umklammerte.
Ganz offensichtlich schien er den Mann auch nicht zu kennen.
,,Wer sind Sie und was wollen Sie hier?!"
,,Beruhig dich Burschee ohne mich hätte euer Streit eskalieren können du und dein Team hätte euch getrennt und du wärst auf dich und deiner Schwester allein gestellt die du verlassen würdest mit der Entschuldigung es  wäre für sie das "beste" und hättest dich dann alleine in ein Abebteuer gegen Voldemort gestürzt. Also gern geschehen"

,,Wer sind Sie?!, knurrte Harry lauter doch der Mann lächelte nur in sich rein.

,,Ein Fan des großen Harry Potters, bekomm kch ein Autogramm", ich verkniff mir das Lachen. Man musste schon sagen der Mann ist sehr chrasmatsich. Harrys Zorn auf dem Mann stieg. Oh je das wird ganz böse enden. Der Fremde bemerkte Harrys verachtenden Blick auch und grinste dann noch mehr.

,,Du bist so reizbar wie James damals"

Ab jetzt wars vorbei. Harry würde durch drehen. Keiner sollte meinen Vater erwähnen! Ich zog ebenfalls meinen Stab und wollte mich zu Harry stellen bis mich ein Schovk überwältigte.

,,Das würde ich lieber lassen Prinzessin oder willst du das Monster in dir Zeigen"

,,ich bin kein Monster!"

,,Deine Träume sagen was anderes...."

Die Schattenseite der MagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt