Amokalarm

96 3 4
                                    

Morgens um 6 Uhr klingelte mein Wecker. Ich machte ihn aus und legte mich noch 10 Minuten hin. Dann stand ich auf und zog mir ne schwarze enge Jeans, ein grauen Oversize Hoodie und weiße Socken an. Ich ging runter ins Bad machte mir meine Haare und schminkte mich dezent. Ich aß schnell noch mein Müsli und zog dann meine schwarze Winterjacke und weiße Sneaker an.

An der Bushallte stelle angekommen guckte ich auf die Uhr 7:13 Uhr. Mein Bus sollte in 2 Minuten da sein und dann müsste ich so um halb an der Halltestelle ankommen. Der Bus kam ich zeigte dem Busfahrer meine Fahrkarte und setzte mich in den hinteren Abteil. Heute ist Dienstag also ein relativ normaler Tag. Ich nahm meine Kopfhörer und machte meine Playlist an und dabei dachte ich die Fahrt über nur an Y/c. Mein Handy vibrierte mitten in der Fahrt. Es war Y/b/f und sie schrieb: "Wo bist du jetzt? Ich bin schon an der Bushaltestelle." "Noch eine Halltestelle dann bin ich da." Schriebst du zurück. Kurze Zeit später kam ich auch schon an der Haltestelle an. Direkt sah ich Y/b/f und umarmte sie.

Wir gingen dann los Richtung Schule. Wir redeten beide über unsere Crush's da wir sie gleich sehen werden. An der Schule angekommen stellten wir uns zu einigen unserer Freunde. Ich suchte Y/c und fand in dann bei einem seiner Kumpel stehen. Dann beteiligte ich mich an Gespräch der anderen. Die Schulglocken klingelten und wir gingen rein und ich wusste ich werde Y/c jetzt bis zur Pause nicht sehen, da er in meine Parallelklasse geht. Ich holte Sachen für die beiden Doppelstunden Deutsch raus und setzte mich dann anschließend auf mein Platz.

Die erste Halbestunde war schon echt langweilig und deshalb frag ich unsere Deutschlehrerin ob ich aufs Klo könnte damit die Zeit schnell rum geht. Ich melde mich und frage dann: "Könnte ich bitte auf die Toilette gehen?" "Kannst du nicht noch ne Viertelstunde warten? Dann ist eh 5 Minuten Pause." antwortete meine Deutschlehrerin. Dann sagst du: "Ne das halte ich solange nicht mehr aus!" "Nagut Ausnahmsweise." Antwortete Sie.

Ich stand auf und ging zur Toilette. Ich betrachtete mich im Spiegel und wusch mir einmal meine Hände. Dann wartete ich noch etwas bis ich wieder zum Unterricht gehe. Ich hab gerade die Tür von der Toilette zu gemacht und bin dann wieder auf dem weg zurück zur Klasse gewesen. Als dann ein Alarm losging. Ich blieb stehen und war in einer Art Schockstarre. Es dauerte einige Sekunden bis ich bemerk das, dass ein Amokalarm ist. Ich hatte Todesangst und rannte zu meiner Klasse und wollte die Tür gerade aufmachen als ich bemerkte das die abgeschlossen wurde. Das machte mir nur noch mehr Panik. Ich wusste nicht wohin. Als mich jemand am Handgelenk mitzog in einen Raum der noch nicht abgeschlossen wurde. Die Person schloss dann die Tür ab und ich bemerkte erst wer die Person sei als der das Licht angemacht hat. Es war Y/c. Das fehlte noch erst ein Amokalarm und jetzt hänge ich auch noch in einen Raum mit Y/c fest. In seiner Gegenwart bring ich doch kein einziges Wort hervor. "Mach schnell alle Fenster zu und dann setz dich in eine Sichere Ecke." Sagt er in einen gestressten ton. Ich hab kein Wort raugebracht deshalb tat ich es einfach ohne drüber nachzudenken.

Als ich die Fenster schloss suchte ich mir eine Ecke die relativ sicher war und setzte mich dort hin. Ich sah dann noch wie Y/c das Licht wieder ausmachte und die Handytaschenlampe anmachte. Er setzte sich dann neben mich in die Ecke. "Warum warst du eigentlich nicht in deiner Klasse?" Unterbrach er die stille. Es fiel mir schwer Worte gegenüber ihn rauszubringen. Ich schluckte noch einmal und antwortete dann: "Ich bin auf die Toilette gegangen und als ich rausging, ging der Amokalarm los und ich bin zur Klasse gerannt doch die war bereits zu." "Und wie kommts das du nicht in deiner Klasse bist?" Fügte ich noch hinzu. "Ich wollte oben im Sekretariat Kreide holen doch als ich die Treppe hochging, ging der Amokalarm los und ich wollte schnell wieder runter zu meiner Klasse doch dann sah ich dich und ging so schnell wie möglichst mit dir in einen Raum wo ich wusste das er meist aufgeschlossen sei." Sagte er. Ich wusste nicht was ich antworten soll deshalb schwieg ich einfach, aber die stille machte das ganze nicht besser, da ich deshalb Schritte hörte die immer näher kamen. Y/c hörte die auch und aus Reflex hab ich in seinen Arm gegriffen. Als ich es merkte löste ich mich vorsichtig wieder von ihm. Ich entschuldigte mich. "Wofür? Ich denke mal wir beide haben angst, aber keine Sorge uns wird schon nichts passieren dafür sorge ich verstanden?!" flüstert er mir zu damit uns keiner hört. Ich nickte einfach nur als Antwort. Dann nahm er mein Kopf und tat ihn auf seine Schulter. Mein Herz explodierte gefühlt. Es war der beste und gleichzeitig schlechteste Tag in meinen Leben. Durch ihn konnte ich mich entspannen und schloss sogar meine Augen.

Hecktisch wachte ich durch eine Entwarnung des Amokalarms auf. "Nh hast du gut geschlafen?Wie man auch immer in so einer Situation pennen konnte." Sagte er lachend. Ich nickte da ich noch viel zu Müde war um zu sprechen. Y/c stand auf und gab mir seine Hand. "Wir können wieder rausgehen du musst da nicht mehr sitzen bleiben." Ich stand auf obwohl ich lieber mit ihm sitzen geblieben wäre.

Er schloss die Tür auf, aber lies meine Hand nicht los was mir Schmetterlinge im Bauch macht. Wir gingen gemeinsam hinaus und direkt kam Y/b/f auf mich zu und umarmte mich. "Ich hatte schon Angst du wärst Tod!! mach mir nie wieder so eine Angst ok???" Schrie sie mich gefühlt an. "Werde ich nicht versprochen." Sagte ich ihr. Sie bemerkte erst jetzt das Y/c neben mir stand und deshalb sagte sie: "Lasse euch dann mal alleine." Sie zwinkerte mir zu und ging dann wieder zu den anderen zurück. Ich konnte nicht mal mehr was sagen schon war sie weg. Es herrschte wieder diese Stille die ich nicht mochte. Dann unterbrach er die Stille mit: "Also eigentlich wollte ihr dir schon die ganze Zeit was sagen, aber du hast ja die ganze Zeit über gepennt." Sagte er und lächelte verlegen. "Ja?" Fragte ich. "Also ich wollte dir nur sagen das ich dich wirklich sehr mag und das schon länger." Vor Schock Antwortete ich ihm nicht. Also lehnte er sich leicht nach vorne und jetzt war nur noch ein Zentimeter zwischen unseren Lippen entfernt. Er schaute mich fragend an ob es ok für mich sei. Als er merkte das es ok für mich sei küsste er mich vorsichtig.

Es war der schönste Kuss in meinen Leben um genauer zu sein war das sogar mein erster, aber so hatte ich ihn mir immer vorgestellt. Der Kuss war sehr Gefühlvoll und voller Leidenschaft. Nach ner Zeit lösten wir uns wieder. Es hätte für mich auch am liebsten für immer anhalten können. "Also um nochmal sicher zu gehen frage ich dich nochmal." Kurz war Stille als er fragte: "Y/n willst du meine Freundin sein?" "Reicht dir das als Antwort?" Fragte ich und lehne mich zu ihm und küsse ihn langsam. Er Erwidert den Kuss direkt und lächelt in den Kuss hinein. Dann murmelt er: "Ausnahmsweise...."

Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen;) Wenn ihr Ideen für nächste Storys habt schreibt sie gerne^^ Ich freue mich auf jeden einzelnen der die Story liest♡♡♡

Crush ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt