Der Retter In Not

58 4 0
                                    

Sasuke prov
Ich war mitten im Schlachtfeld was einst mein zu Hause war. Ich dachte es könnte nicht schlimmer werden als plötzlich ein weißer Rauch auftauchte und ich ein mir sehr bekanntes Chakra spürte. Doch das konnte ich nicht glauben das konnte nicht sein oder. Ich war so ab gelenkt das ich nicht merkte das einer der Angreifer auf mich zu rannte.

Ich würde erst von Sakura wider in die Realität zurück geholt als sie anfing zu schreien. Doch es ging viel zu schnell und ich konnte nicht mehr reagieren. Ich wusste nicht einmal was ich tun soll. Kurz bevor er mir etwas antun wollte wurde ich und Sakura weck telepotiert.

Ich sah mich verwirrt um und wir fanden uns vor dem Hokake wider. Doch sie sah genau so verwirrt aus wie wir. Als wir uns um drehten stand jemanden mit dem Rücken zu uns Gewand und sagte uns das wir ihr bleiben sollten und das er das erledigt.

Zunade wurde sauer und fragte den uns noch umbenannten wer er glaubte zu sein das er ihr etwas befehlen könnte.

Plötzlich wurde der ganze Körper des Jungen Mannes von gelblichen Chakra eingehüllt und er drehte sein Kopf zu ihr herüber. Ich erschrak als ich sein Gesicht sah es war er.

Er hatte sich nun ganz zu uns gewändet und sagte das er Naruto Usumaki sei der Sohn des  vierten Hokake Minato Namikase und Kuschina Usumaki. Zunade erstarrte Nachdem er das gesagt hatte doch bevor sie etwas erwidern konnte war naruto in einer Rauch Wolke verschwunden.

Plötzlich sah man eine weitere große Rauch Wolke und aus der kam der Kjubi heraus. Naruto stand auf dem Kopf von Kuruma und schrie durch die Gegend das er gehört hatte sie würden ihn suchen.

Naruto prov.
Es lief alles nach Plan das war sehr gut. Mein Auftritt war auch perfekt gewesen. Nun kam der etwas komplizierter Teil nämlich der Kampf gegen die doppel gänger der anderen. Nach dem ich gerufen hatte das ich gehört hatte das sie mich suchten rannten die ersten beiden auch schon direkt auf mich zu.

Ich erschuf fünf meiner doppel gänger und stürmte auf sie zu Ich besiegte sie ohne Probleme.

Nun Kamm der Endgekner ich stand nun den Anführer der pains gegenüber und wir wussten beide wie es ihr enden würde. Es war ein harter Kampf aber ich schaffte es ihn zu besiegen.

Ich habe auch Nagato darum gebeten die verstorbenen wider zu beleben. Das hatten wir nämlich ausgemacht.

Sasuke prov.
Ich konnte es nicht glauben Naruto hatte es tatsächlich geschafft er hatte uns alle gerettet. Er war wirklich sehr stark geworden. Er war mir auf alle Fälle noch so ein paar Erklärungen schuldig.

Als Naruto wider in das Dorf zurück kam rannten alle auf ihn zu und freuten sich ihn zu sehen. Sogar Sakura freute sich auf ihre Art und Weise ihn zu sehen. Er war  kein Monster sondern ein Held hörte man nun jemanden rufen. Alle riefen ihn zu und begrüßten ihren Helden.

Sie nannten mich ein MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt