And here I am with a new chapter. Ich hoffe euch gefällt's, dass ich jeden Tag etwas poste. Ich hoffe auch, dass ich es bei halten kann. Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen.
Lest ihr eigentlich auch meine anderen Story's hier? Wenn ja lasst mich wissen welche.
Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel :))
_________________________________________________________________________
Müde drehte ich mich im Bett hin und her. Die letzte Nacht saß mir ziemlich in den Knochen. Zum Glück wohnte Mikail wirklich nicht weit weg von mir. Dennoch wunderte ich mich, dass ich ihn hier noch nie gesehen hatte, schließlich kannte man die Menschen in seiner Umgebung eigentlich. Gerade so ein heißer Typ sollte mir eigentlich auffallen und eigentlich ganz schnell in meinem Bett landen. Mit ihm wäre der Sex bestimmt heiß. Sehr heiß.
Als ich darüber nachdachte, wie heiß der Sex mit diesem mysteriösen Typen sein könnte, wurde mir heiß. Sehr heiß sogar und ehe ich mich versah steckte meine Hand in meiner Schlafhose. Ich stöhnte langsam auf als meine Finger meine sensible Stelle traf. Ich dachte drüber nach wie wir heißen Sex haben würden. Wie unsere verschwitzen Körper sich aneinander reiben und wie er mir mit seiner sexy Stimme in mein Ohr stöhnte. Meine Finger wurden bei diesen Gedanken immer schneller und ich setzte einen drauf, in dem ich einen Finger in mich steckte. Ich beugte meinen Rücken durch und stöhnte laut. Das war jetzt genau das was ich brauchte. Ich musste es mir einfach selbst machen, um diese Gedanken loszuwerden, bevor ich diesen Mikail noch bespringe. Ja ich wusste wo er jetzt wohnte, aber ob wir uns nochmal begegnen würden, dass war die Frage. Ich dachte an sein mysteriöses Auftreten und wie nah er mir gestern kam und wieder stöhnte ich. Meine Finger wurden schneller und schneller und meine Gedanken immer unanständiger. Er würde mich bestimmt richtig hart rannehmen und mich nicht außer Augen lassen. Harter Sex. Ja genau das hätte ich jetzt gebraucht und während ich mir vorstellte, dass Mikail mich hemmungslos nehmen würde, wurde es um meine Finger enger. Ich bin gekommen, so gut wie lange nicht mehr von mir selbst. Oh Gott, war das gut. Ich brauchte unbedingt wieder Sex.
---
'Wie bist du gestern nachhause gekommen?' fragte mich Emily. Ich sah von meinem Laptop auf und griff nach meinem Kaffee. Wir hatten uns für heute im Cafe verabredet. Neben der Uni arbeite ich hier, aber ich hatte etwas frei. Momentan läuft das Cafe nicht so gut und somit musste ich nicht so viel arbeiten. Das passte mir gerade eigentlich ganz gut, denn die Uni wurde immer zeitintensiver. 'Ganz gut, ich war auch echt müde. Wie war denn noch die Party?' ich nippte an meinem Kaffee und sah sie an. Ich liebte es mit ihr im Cafe zu sitzen. Den kleinen Streit von gestern hatten wir beide schon über Bord geworfen. Sie ist meine einzige Bezugsperson momentan, was sag ich da. Momentan wäre ja noch okay, aber die letzten Jahre war sie die einzige Person, der ich meine Probleme erzählt, mit der ich wirklich Zeit verbrachte und vor allem, ich vertraute ihr. Ich vertraute ihr alles an. Ich hatte auch schließlich niemanden, dem ich mein Vertrauen schenken könnte. Von meinen Eltern fange ich jetzt nicht wieder an, dass einzige für das sie noch gut waren, war für das Geld. Durch ihre Schuldgefühle gaben sie mir das Geld für mein Studium und für meine Wohnung. Sie versuchten so ihr Gewissen reinzuwaschen, was mir ganz recht war. Ich konnte das Geld gut gebrauchen. Ich wollte nicht bei ihnen wohnen, dass hatte einfach nicht mehr funktioniert und es war die beste Entscheidung, dass ich ausgezogen bin. Somit hatte ich alles was ich brauchte und musste mir um nichts wirklich kümmern, immerhin hatte ich auch noch meinen eigenen Job.
'Ach eigentlich sind wir auch nicht mehr so lange geblieben.' sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sollte ich ihr von der Begegnung mit Mikail erzählen? Ich konnte gar nicht lange drüber nachdenken als ich auf einmal sah, wie zwei Jungs in unserem Alter ins Cafe kamen. ich glaube ich traue meinen Augen nicht. Wie kann es sein, dass ich ihn vorher noch nie hier gesehen habe und wir uns jetzt zweimal hintereinander sehen. Und dann kommt er noch mit David? Ich glaub es nicht. Ich glaub ich sah aus wie ein Auto. Ich starrte die beiden mit offenen Mund an und zeitglich merkte ich wie Emily mich ansah. Als sie merkte, dass ich etwas fixierte was hinter ihr passiert drehte sie sich auch um. Für sie sah es nur so aus, dass ihr Freund mit einem Kollgen das Cafe betrat. Für mich war es einfach nur komisch und ich versuchte noch zu fanden ehe die beiden unseren Tisch erreichten.
'So schnell sieht man sich also wieder.' hörte ich seine sexy Stimme sprechen und auf einmal schossen mir die Bilder in den Kopf, wie ich mir heute noch vorstellte, dass er mich in den Himmel vögelte. Ich merkte wie ich tief rot anlief.
_________________________________________________________________________
Und wie fandet ihr es? Schreibt mir gerne eure Meinung <3 Lots of love, ann_kathrien <3
DU LIEST GERADE
Love is brutal.
RomanceTausende Liebesfilme, hunderte Liebesromane. Jeder hatte seine eigene Vorstellung von der perfekten Liebesgeschichte und vor allem von seiner eigenen Liebesgeschichte. Jeder wollte etwas individuelles, eigenes und perfektes. Aber Liebe war brutal. H...